2020-11-30

„Das Massenerwachen im Dezember 2020 auf der Erde“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir bei euch allen spüren können, während ihr eure Reise dort auf der Erde in dieser sehr herausfordernden Zeit fortsetzt. Wir sehen jeden Tag mehr und mehr Menschen erwachen, und sie sind Teil eines Massenerwachens, das in diesem Kalenderjahr garantiert ist, in dem ihr gerade seid. Mehr Zeit für sich selbst zu haben, bedeutet eine größere Wahrscheinlichkeit für die Erweiterung des Bewusstseins.

Du hattest dort auf der Erde Zeit zur Selbstreflektion, und dies beginnt sich wirklich auszuzahlen unter den Unerwachten, die gerade aufwachen. Jetzt kommt der Teil, wo sie anfangen, nach Führung, Anleitung, Bestätigung und Validierung zu suchen. Ihr alle habt den Rest der Menschheit mit eurer Energie, eurer Schwingung und der höheren Bewusstseinsebene versorgt. Ihr habt zu so vielen und auf so viele Arten dort auf eurer Welt beigetragen, aber wenn dieses Kalenderjahr zu Ende geht und ihr anfangt, die Möglichkeiten für 2021 zu erkunden, werdet ihr euch einer erhöhten Nachfrage stellen (dürfen).

Jetzt ist nicht die Zeit, dein Licht zu verstecken; jetzt ist die Zeit, dein Licht erstrahlen zu lassen. Die Menschen suchen DICH. Menschen, die gerade erst aufwachen, werden die Dinge, die du bereits für selbstverständlich hältst, nicht kennen … und glaube uns, wenn wir sagen, dass du so viel mehr zu bieten hast, als du denkst. Weil du in der Schwingung lebst, in der du die ganze Zeit (meistens) lebst, glaubst du, dass das keine große Sache oder etwas Besonderes sei, geistig / spirituell dort zu sein, wo du bist. Du hältst noch so sehr an dem fest, was du spirituell noch nicht erreicht zu haben scheinst, dabei solltest du dich auf das konzentrieren, was du bereits erreicht – und was du zu geben hast.

Wenn du anfangen kannst, dich auf deine Stärken zu konzentrieren, wirst du für die neu Erwachten noch mehr aufleuchten – und ihnen noch mehr Licht geben können, und du wirst aufgrund deiner Bereitschaft, nämlich bereit zu sein, einfach die oder der zu sein, die oder der du wirklich bist, einen noch größeren Dienst leisten können. Zeige dieser Welt, woraus du gemacht bist. Lass die Menschen die Liebe spüren, die du jeden Tag aufnimmst und abgibst (kanalisierst), und lass sie zu dir kommen / strömen, denn jetzt ist die Zeit gekommen, die / der Führer/in zu sein, die / der zu sein du in diesem Leben bestimmt warst.

Grafiktext: Die Massenerweckungen, die in diesem Monat Dezember auf eurer Erde stattfinden werden, werden atemberaubend und wunderschön anzuschauen sein. Und wir möchten nur diejenigen von euch vorbereiten, die von größerem Nutzen sein können, so dass ihr bereit seid, die Rolle der Heiler/innen, Führer/innen und Wegweisenden in dieser Aufstiegsbewegung zu übernehmen, die ihr gerade jetzt durch eure Bereitschaft beschleunigt, nach innen zu gehen und jeden Aspekt eures Bewusstseins zu erforschen.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157829019602944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.