2020-11-28

Sirius-Botschaft: „Wie stellt ihr euch euer zukünftiges Leben vor? Schon seid ihr unterwegs, um es euch zu erschaffen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…Ihr gabt den Impuls, und alles Weitere entfaltet sich aus sich heraus. Reichhaltig strömt das Christuslicht der Liebe nun zu euch. Es erweitert euer Bewusstsein und verbindet euch mit der Quelle.

Je mehr ihr diesen Ozean erkundet, umso mehr Glückseligkeit erfahrt ihr. Alle Erinnerungen an Vergangenes entstammen dem Denken. Löst euch davon, denn in Wahrheit existiert ihr ausschließlich hier und jetzt – frei von allen Konzepten und Erinnerungen.

Je mehr ihr diese Vorstellung akzeptiert, umso wirksamer kann euch das Universelle Licht nun transformieren.

Anmerkung von mir (Albrecht)

Näheres zum Christuslicht: home.blog/ich-bin/

„..Ihr gabt den Impuls, und alles Weitere entfaltet sich aus sich heraus“ heißt es oben. Ich stelle mir vor, der Impuls sei ein Samenkorn. Auch das Samenkorn entfaltet sich aus sich heraus. Es steckt erst mal in der dunklen Erde (der Impuls umhüllt von unserem Menschlichen – den Dornen und Disteln). Es braucht Sauerstoff, Wasser, Wärme und Licht, um den Impuls gedeihen zu lassen. Alles Energien, die wir reichlich in Form von geistigen Botschaften, Intuitionen, Hinweise unserer göttlichen Seele usw. erhalten. Wir können diese verinnerlichen, damit der Impuls sich entfaltet zu dem, was in ihm als Information steckt. So erscheint es wichtig, sobald der Impuls aufgenommen wurde, loszulassen, geschehen zu lassen, hinzugeben, also dem Ego seinen angemessenen Platz zuzuweisen, damit das Göttliche durch uns den Impuls zum Wachsen bringen kann. Das fühlt sich wie ein Paradigmenwechsel an im Vergleich zu dem bisherigen linearen Planen und Wollen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.