2020-11-29

Celia Fenn, Halbschatten-Mondfinsternis des Vollmond-Nebelmondes in Zwilling



Der morgige Vollmond im November ist der letzte Vollmond vor Weihnachten – mit einer Halbschattenfinsternis – im Sternzeichen Zwillinge.

Die Energie ist träumerisch und elektrisch / elektrisierend zugleich.

Am besten einfach schweben und fließen …

Es ist Sommer hier … und ich höre immer wieder „Mittsommernachtstraum“, als ob ich einen neuen Traum träumen und mit den elementaren Energien fließen würde … morgen …

Neue Mondcodes fließen ein … balancieren das göttliche Männliche und Weibliche aus, während du dich auf deine neue Seelenabsicht ausrichtest.

Lichtcodes strömen ein …

Bleibe geerdet … träume mit der Natur und der Neuen Erde

Liebe Grüße für dich und euch alle!

Celia Fenn


https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.