2020-11-28

Apollon: Energiesignaturen

<========== Energiesignaturen ==========>

Seid Herzlich gegrüßt,

ich hab mich mal in ein SIGNIFIKANT-bis lang fehlend, auserbeitetes Thema eingefühlt und dieses wie folgt in Worte gefasst:

Energiesignaturen:

Wenn wir Heutzutage von dem Begriff "Energie" sprechen, so ist dieser dem Bewusstsein's-reisenden nicht nur ein Begriff sondern eine ALL-Umfassende Lehre der Quelle und ihrer Schöpfung SELBST.

So sind "WIR-UNS-EINIG", dass: DIE GESAMTE SCHÖPFUNG ENERGIE IST und alles SEINE Spezifischen Energiesignaturen,- in all ihrer SCHÖPFERISCHEN Komplexität besitzt,- welche in IHRER vom SCHÖPFER geschaffenen PERFEKTION==>MIT und für sich SELBST--FLIESSEN/SCHWINGEN-und-VIBRIEREN!!

Gleichzeitig findet/fühlt sich doch auch, die Göttliche Einfachheit in all dieser Enorm "Wahrnehmbaren" Summe aus Energiesignaturen, welche man als Dimensionsübergreifendes Wesen:   "(Mensch)!/SEELE/!(Geist)"mit seiner Eigenen Komplexen E.Signatur in FORM von vielerlei FAKTOREN z.b: wünsche, träume, handlungen, worte, gedanken, erfahrungen etc. Manipuliert und ebenso MANIFESTIERT; Natürlich, dies "ALLES" Bewusst wie auch Unbewusst+Unterbewusst, als auch anders/mit definiert: ein TRANSMITTELENDES  Wesen zwischen QUELLE/SCHÖPFUNG-und deinem-Eigenen-SELBST!!

Wenn ein Göttliches Wesen erst einmal einen Gewissen Zustand des Eigenen und auch einen Gewissen grad an Kollektiven Bewusstsein's erreicht/erfährt, so werden einige mir gleich tun und diese-->SCHÖPFUNG SELBST, als Reine-MAGIE betiteln und/oder DEFINIEREN!!

ERGO: Energie= <-- MAGIE -->

ALL-Schöpfer/Quelle=Ursacher und Träger aller MAGIE in diesem KOSMOS-("UNSER")-Obermagier

Schöpfung=PURE-MAGIE

Geschöpfe=MAGIER

Energie-Signaturen=..................

Um Energie-Signaturen besser fühlen und verstehen zu können, werde ich diese in Zweierlei Kategorien Differenzieren,- wie FOLGT:

--ABSOLUTE-ENRGIESIGNATUREN--UND--VARIABLE/MANIPULIERBARE-ENERGIESIGNATUREN--

Absolute-energie-signaturen, sind wie viele schon Unverkennbar spüren, das TRIALE URGESETZ der SCHÖPFUNG:

<=========  WAHRHEIT-LIEBE-LICHT =========>

DIES SIND DEFINITV und UNMISSVERSTÄNDLICH, ABSOLUTE und in IHRER URESSENZ nicht zu MANIPULIERENDE SIGNATUREN, ausser es ist vom Schöpfer SELBST bewilligt oder gar SELBST in AUFTRAG gegeben, was ich für 99,9% der "Fälle" für NICHT Wahrscheinlich fühle, wie auch, Manipuliert man solch ABSOLUTE-SIGNATUREN der SCHÖPFUNG/MAGIE, so IMPLUDIERT -Logischerweise,- die SCHÖPFUNG in sich SELBST!!

Aus dieser vom Schöpfer SIGNIERTEN und UMLTIMATIV geschaffenen ENERGIE/(MAGIE) produzieren und entwickeln sich KOHÄRENT die Variablen Signaturen der MAGIE (ENERGIE)!!

Variable und zu manipulierende Signaturen, sind demnach die Gesamte SUMME aller anderen MAGISCHEN(energetischen)-FAKTOREN, innetragend in ALLUMFASSENDER und DIMENSIONÜBERGREIFENDER Wirkung, klar GEBUNDEN/VERBUNDEN mit allem MAGISCHEN, bis an die "Grenzen" diesen KOSMOS'es und Definitiv für einige (Noch) Weiter-REISENDE des BEWUSSTSEIN'S--NICHT=MULTI-KOSMOLOGISCH--Übergreifend in ihrer Wirkung/(MAGIE)!!

Erst mit den Variablen Signaturen, wurde POLARITÄT und DUALITÄT geschöpft in all ihrer GÖTTLICH-DYNAMISCHEN-KOMPLEXITÄT!!

ERGO:So sind ALLE nicht ABSOLUTEN E.SIGNATUREN auch KEIN ULTIMATIVER Teil der ABSOULTEN-SCHÖPFUNG!!

Zwar nicht zwingend Primärrelevant zu erwähnen doch ebenso ein minimum an Notwendigkeit dies in diesem KONTEXT klar und DEUTLICH zu DEFENIEREN:

Anderer'(s) UNIVERSUM/KOSMOS=Andere ABSOLUTE ENERGIESIGNATUREN=Völlig ANDERE PRODUKTE/ERZEUGNISSE/MANIFESTATIONEN, der aus dieser erschaffenden ABSOLUTEN-SIGNATUR-erschaffen/erzeugten Variablen-Energie-Signatur!!

Was nicht einmal bedeuten "muss" das von anderen Schöpfer'n, mitgeschöpfte UNIVERSEN, überhaupt solch einen TERMINUS an GESETZEN von ENERGIE/MAGIE dort Existieren /Herrschen/walten/wirken/arbeiten...wie auch immer..

Dem Schlussfolgernd zu Ehren ein Gedicht:

<========= Des-All-Schöpfer's-Signatur =========>

.."Magie, zauber und Wunder,

von Weit "Oben",

bis in die URESSENZ hinunter"..

.."Magst kaum Glauben was du fühlst,

ABENTEUER!!-->das DU's spürst"..

.."Magie, zauber und LIEBE,

ich NIEMALS wo-ander's LIEBER bliebe"..

.."Magst kaum Glauben was du fühlst,

Liebliche-LUST!!-->das DU's spürst"..

.."Magie, zauber und WAHRHEIT,

nur so können WIR:

leben, lieben und leiden in EINHEIT"..

.."Magst kaum Glauben was du fühlst,

AUTHENZITÄT!!-->das DU's spürst"..

.."Magie, zauber und LICHT,

im DIENST-->dies'm immer zur PFLICHT,

auf das mein WILLE Niemals bricht"..

.."Magst kaum Glauben was du fühlst,

SEGNUNG!!-->das DU's spürst"..


In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

ein Ur-Ahne

Quelle: Per Mail von Apollon - Danke 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.