2020-11-28

„Mit den gegenwärtigen Energien neue Kaninchenbauten erschaffen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind dabei, sehr langsam zu einer Schlussfolgerung über etwas in der Realität zu kommen, und wir ziehen sicherlich keine voreiligen Schlüsse. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Routen, nach neuen Wegen, um von Punkt A nach Punkt Z zu gelangen. Und deshalb akzeptieren wir nicht so schnell die Idee, dass die von Punkt A nach Punkt Z festgelegte Route die beste, die einfachste oder die schnellste ist. Wir mögen es, dass es da draußen im Universum so viele Perspektiven gibt, und wir glauben, dass jede Perspektive wahr sein – und sicherlich ein Teil des Wesens sein kann, das an die Erfahrung dieser Perspektive glaubt.

Aber seht, wir genießen die Schöpfung so viel mehr, als wir es tun würden, wenn wir in die Fußstapfen dessen treten, was andere getan, gesagt oder gedacht haben. Wir sind auf der Suche nach Pionieren und Wegbereitern. Wir suchen diejenigen unter euch, die schöpferisch tätig werden wollen, anstatt etwas nachzumachen, zu duplizieren oder zu kopieren. Wir suchen diejenigen unter euch, die an der Spitze stehen wollen, anstatt sich anzuschließen.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr alle alles in Frage stellt / hinterfragt, auch wenn es etwas ist, das wir über diesen bestimmten Kanal übertragen, weil wir möchten, dass ihr etwas Neues er/schafft. Wir möchten, dass ihr alle mehr channelt / hervorbringt und übermittelt / verbreitet, denn wir wissen, dass je mehr Perspektiven es gibt, desto mehr von der Quellenenergie ist dann in dieser Realität vorhanden. Ihr seht, die Quelle erlaubt nicht nur alle Perspektivmöglichkeiten, sondern die Quelle ist auch alle Perspektiven. Die Quelle begeistert sich auch für einen Aspekt ihrer selbst, der etwas Neues erschaffen will.

Erschaffe dir deinen eigenen Kaninchenbau, anstatt nur darauf zu schauen, was jemand anderes gerade für dich ausgelegt hat. Lasse dich von anderen inspirieren, aber lasse niemals von der Flamme ab, der Wahrheit, der Liebe, die so hell in dir brennt und auf die einzigartige Weise herauskommen will, die DU hast, um deine Liebe, deine Wahrheit und dein Licht zum Ausdruck zu bringen. Jetzt ist es an der Zeit, das Neue auf der Erdenebene hervorzubringen, und ihr seid als DAS ERWACHTE KOLLEKTIV die PERFEKTEN, um genau das zu tun.

Wie wir schon viele Male zuvor gesagt haben, könnt ihr mit den eintreffenden Energien zusammenarbeiten und erschaffen, sobald ihr diese empfangt. Ihr empfangt nicht nur Energien, damit ihr Gaben, Fähigkeiten, Erinnerungen, DNS-Aktivierungen und so weiter haben könnt. Ihr seid da, um Energien zu empfangen, damit ihr etwas Neues erschaffen könnt, etwa, das noch nie zuvor mit diesen Energien erlebt wurde. Und wir sind jetzt und werden immer große Unterstützer dieses Strebens sein.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157825086982944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.