2020-11-29

Engel Mondfinsternis Orakel für die Woche vom 30. November bis 6. Dezember 2020



Alles entscheidende Fragen: Wer dient wem und warum?

Die Mondfinsternis am Montag zum Vollmond im Sternzeichen Zwillinge bringt starke Transformationsenergien auf die Erde, die unsere Art und Weise der Kommunikation, wie unsere Medien kommunizieren und nicht kommunizieren, stark in Frage stellt. Die Menschen befinden sich in der Sinnsuche und Suche nach spiritueller Anbindung um zu verstehen, was gerade auf persönlicher und kollektiver Eben passiert. Dabei geht es auch um die Frage, was tue ich aus Liebe? Was liebe ich zu tun? Wem diene ich dabei? Es geht darum Liebe und Mitgefühl in die Welt zu tragen, aber auch zu hinterfragen, welche Organisationen und Gruppen dem dienen und auch der Gesundheit der Menschen, Tiere und Pflanzen. Es ist schon astrologisch ein breiter Fächer, den ich morgen im Orakel gerne ausbreiten möchte, bevor wir in die Engelbotschaften für die kommende Woche einsteigen. Vieles möchte jetzt befreit, losgelassen und geerdet werden.

Abonniere mein Engel Orakel auf youtube: oder auf facebook: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.