2020-11-30

Celia Fenn: Wow, was für eine energiegeladene Show im Moment

Wow, was für eine energiegeladene Show im Moment.

Zuerst eine riesige Sonneneruption und dann die Mondfinsternis!

Während wir uns mit der Sonne und dem Sonnensystem neu ausrichten, werden wir sicherlich mit mächtigen Strömen von Lichtcodes energetisch herausgefordert.

Wir entwickeln und verändern uns mit Lichtgeschwindigkeit!

Auf der physischen Ebene kann sich dies im Körper als Symptome bemerkbar machen, wie z.B., dass wir uns nicht geerdet und leicht benommen, schwindlig und müde fühlen, schlafen wollen und dehydriert sind oder nichts essen können.

Es ist auch wichtig, sich mit Liebe, Licht, Freundlichkeit, Güte und Mitgefühl zu umgeben.

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft ist unbekannt.

Das Jetzt ist der einzige Ort, den es zu bewohnen gilt. Daher lasst es ein Raum der Schönheit und der Wahrheit sein.

Versuchen wir uns zu fragen, was wir tun können, um anderen zu helfen und anderen zu dienen, während wir durch diese Energien navigieren.

Diejenigen von uns, die erwacht sind, müssen der Menschheit in diesen schwierigen Zeiten des Wandels und des Übergangs einen Dienst erweisen.

Und denkt bitte immer daran, dass LIEBE alles ist, was es gibt!

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Woche.

PS. Bild der Sonneneruption von Spaceweather.com

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.