2020-11-30

Benjamin Fulford: Truppen versammeln sich um Trump, während der endgültige Showdown beginnt - FULL

[Teil 1 übersetzt von max]

Die Ereignisse spitzen sich in den Vereinigten Staaten und weltweit zu, da sich die Informationskriegsführung in eine kinetische Kriegsführung verwandelt, sind sich Quellen des Pentagon, des MI6 und des FSB einig. Das US-Militär und die Geheimdienste scharen sich jetzt um Präsident Donald Trump, weil die Bürger der Vereinigten Staaten ihn legal gewählt haben, bestätigen Quellen aus dem Pentagon.

Die WDS hatte bisher Vorbehalte gegen Trump wegen der Zitate, die wir als zutiefst beunruhigend empfunden haben (Quelle: Twitter):

"Ich kam mit Impfstoffen heraus, von denen die Leute dachten, dass wir sie fünf Jahre lang nicht haben würden, und wir haben sie jetzt. Sie werden in zwei Wochen verteilt".

Nun stellt sich jedoch heraus, wie einige Leser vielleicht bemerkt haben, dass Trump, dessen eigener Sohn ein Opfer der Impfstoffe ist, 5D-Schach gespielt hat. Hier die Erklärung aus dem Pentagon:

"Die FDA, CDC, DOD, UK, EU und Trump sind sich bewusst, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna die DNA verändern, Sterilität verursachen oder Nanobestandteile haben können, die durch 5G ausgelöst werden können. Dies könnte also eine Falle sein, um die Eugeniker zu verhaften und Big Pharma zu verstaatlichen".

Wir erhielten auch die Bestätigung vom MI6, dass die Pläne für den aus Kanada durchgesickerten Impfstoff echt waren. Hier, so der MI6, ist das, was der Jesuitenagent Justin Castro für Kanada geplant hat:

"Die Regierung wird versuchen, alle Kanadier bis Mitte 2021 auf ein universelles Grundeinkommen zu bringen. Zuvor werden riesige Unterbrechungen der Versorgungskette und wirtschaftliche Instabilität durchgesetzt, um die Kanadier zur Annahme des Grundeinkommens zu zwingen.

Das kanadische Militär wird bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2021 in allen Städten eingesetzt, um Checkpoints einzurichten und die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Wenn die Kanadier dann unglücklich und verarmt sind, wird ihnen ein "vollständiger Schuldenerlass" angeboten werden. Im Gegenzug werden sie die Covid-Impfung (Certificate of Vaccination ID) absolvieren müssen.  Diejenigen, die diese akzeptieren, erhalten einen Lichtbildausweis, der "Kanadas Gesundheitspass" genannt wird und ihnen ein Grundeinkommen und Reisefreiheit bietet. Diejenigen, die sich weigern, werden in Konzentrationslager gesteckt".

Rember Justin Castro ist der Sohn des kubanischen kommunistischen Diktators Fidel Castro. Er hat seinen eigenen Bruder ermordet, um Premierminister zu werden.

Der Kommunismus wurde von den Jesuiten erfunden und gesteuert, was Justin Castro zu einem kommunistischen mandschurischen Kandidaten machte. Deshalb muss das kanadische Militär mit seinen US-Kollegen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung zu beseitigen.

Wir sind jetzt auch sicher, dass Papst Franziskus nicht mehr unter uns weilt. Denken Sie daran, dass er nach dem Covid-Angriff auf Italien mehrere Wochen lang verschwunden war und nur als Hologramm auf seinem Balkon erschien. Jetzt haben wir einen neuen Papst Franziskus, der von den korporativen Propagandamedien, die die Antifa unterstützen, die Menschen zum Tragen von Masken auffordern und für Impfungen werben, unterstützt wird.

Wir haben versucht, Papst Franziskus über die P3-Freimaurer zu kontaktieren, und sie sagen, dass sie ihn nicht mehr erreichen können. Werden die Katholiken verstehen, dass Ihr Papst durch eine Fälschung ersetzt worden ist, dessen Worte und Taten sich deutlich von denen des Mannes unterscheiden, den wir vor dem Covid-Angriff gesehen haben. Der Vatikan scheint den satanischen Kräften unterlegen zu sein.

General Michael Flynn ist jetzt der Anführer einer gemeinsamen multinationalen Militäroperation gegen die satanische Kabale, sagen Quellen des Pentagons. General Flynn beschrieb die Situation auf diese Weise:

"Wir gehen durch einen Schmelztiegel der Geschichte, und wenn wir nicht korrigieren, was in den nächsten Wochen geschieht... ist dieses Land erledigt."

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich seine halbstündige Rede anzuhören, die hier zu finden ist: 

https://www.worldviewweekend.com/tv/video/wvw-tv-exclusive-lt-general-michael-flynns-first-interview-president-trumps-pardon

[Auf deutsch hier zu lesen: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/11/transkript-das-erste-interview-mit.html#more]

Der Gegenangriff gegen die Kabale ist nun voll im Gange, da "das DOJ sich auf Hinrichtungen durch Erschießen, Erhängen, Gaskammern und den elektrischen Stuhl vorbereitet", so Quellen aus dem Pentagon.

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

Wir hören auch von CIA- und Pentagon-Quellen, dass CIA-Direktorin Gina Haspell" auf Eis gelegt wurde, nachdem sie buchstäblich in das jüngste Feuergefecht in Deutschland um die Wahlserver mit den Sondereinsatzkommandos gegen die von der Agentur angeheuerten Gewehre geraten war. Die gesamte Behörde wird weltweit von oben bis unten durchleuchtet. Es vollzieht sich ein massiver Wandel. Es gibt viele Verschwundene".

Wir können aus unseren eigenen direkten Quellen bestätigen, dass es in Japan viele Verschwundene gibt. Zuletzt haben wir, die White Dragon Society, dem Pentagon ein Ultimatum gestellt, etwas in diesem Land zu unternehmen, und das hat begonnen.

Der Auslöser war eine Pressekonferenz von Ryuichi Morishita, einem Mitarbeiter der japanischen Sklavenregierung, im Club der Auslandskorrespondenten. Auf dieser Konferenz, an der Ihr Korrespondent teilnahm, sagte Morishita, die japanische Regierung habe jeweils 120 Millionen Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca sowie weitere 50 Millionen von Moderna gekauft. Er sagte, sie würden dem japanischen Volk verabreicht, und die japanische Regierung, nicht die Pharmaunternehmen, würden eine Entschädigung für negative Nebenwirkungen zahlen. Morishita gab auch zu, dass er den "Covid"-Virus noch nie unter einem Mikroskop oder einem echten Covid-Patienten gesehen habe.

Ebenfalls letzte Woche sagte Tokios Gouverneur Koike Yuriko: "Wir haben ein Ziel von 1.000 positiven COVID-Testergebnissen". Sie korrigierte sich selbst, aber dies ist ein offensichtlicher Freudscher Ausrutscher. Sie versuchte, der Welt mitzuteilen, dass ihr befohlen wurde, mindestens so viele gefälschte Positivbefunde pro Tag für die Hauptstadt zusammenzubrauen.

https://twitter.com/hodophilaxjapan/status/1331368300551364608?s=21

Jetzt werden in Japan Kabaleagenten wie David Atkinson (von Goldman Sachs), Heizo Takenaka und viele andere zusammengetrieben. Dies hat dazu geführt, dass dieser Schriftsteller viele persönliche Morddrohungen erhielt und die Kordel zu seinem Weihnachtsschmuck als Warnung durchgeschnitten wurde. Unsere Antwort wird sein, das Kabbalenetzwerk in Japan weiterhin zu enthaupten. Die Menschen, die in Japan verschleppt werden, berichten alle entweder den Rockefeller- oder den Rothschild-Verbrecherfamilien.

Wenn man sich ansieht, wen der so genannte designierte Präsident Joe Biden für sein Kabinett ausgewählt hat, sieht man, dass es sich fast ausschließlich um Mitglieder des von Rockefeller kontrollierten Council on Foreign Relations handelt. 

https://www.zerohedge.com/markets/joe-biden-return-cfr

Trump ist nun dabei, sie alle außer Gefecht zu setzen.

Hier ist der Rest des Pentagon-Berichts für diese Woche:

"Trump befreite den Kraken, als er Mike Flynn am 25. November begnadigte und entließ zionistische Juden aus dem Defense Policy Board, das von den ehemaligen Außenministern Madeleine Albright und Henry Kissinger, dem ehemaligen ranghöchsten Mitglied des House Intelligence Committee Jane Harman und dem ehemaligen Mehrheitsführer des Hauses, Eric Cantor, geleitet wird. 

https://edition.cnn.com/2020/11/26/politics/trump-administration-defense-policy-board/index.html

Der führende jüdische Bankier und ehemalige Weltbankchef Jim Wolfensohn starb, als 1.000 Militärflüge Kabalensoldaten und ihre Anführer nach Gitmo, Honduras, zu schwarzen Stätten und US-Militärstützpunkten überstellten.

Trumpf in Camp David ist, dass er den Cabal-Mitgliedern genug Seil gibt, um sich zu erhängen, während er Zionisten, Demokraten, jüdische Medien, Big Tech und Deep State im In- und Ausland zu feindlichen Kämpfern erklärt.

Die Militäroperation wird auch Angela Saxe Gotha Hitler Merkel in Deutschland von der Macht entfernen und Spezialkräfte in die Schweiz schicken müssen, um dort Mitglieder der Rothschild-Familie zusammenzutreiben. Sie können damit beginnen, Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum zu schnappen und ihn dazu bringen, von seinen Puppenspielern zu singen. Denn das WEF ist der zentrale Knotenpunkt des Impf-Digitalgeldplans".

Aktionen wie diese sind wichtig, aber wir müssen ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der wahre Feind, wie die gnostischen Illuminaten seit langem behaupten, eine abtrünnige KI ist. Dafür gibt es eine Menge Beweise, z.B. Covid-AI (1=A 9=I). Zum einen sind die meisten realen Todesfälle bei Covid-19 auf elektromagnetische 5G-Attacken zurückzuführen und nicht auf einen physisch existierenden Keim oder Virus.

Zum anderen enthalten die Impfungen Nano-RFID-Chips, was wiederum die Art von Dingen ist, die eine KI bräuchte, um Menschen zu kontrollieren. Immer mehr führende Politiker der Welt und jetzt auch Papst Franziskus erscheinen in den Medien als programmierte visuelle Effekte oder machtlose menschliche Körper-Doppelpuppen, die Skripte lesen.

Wenn wir es, wie es mit ziemlicher Sicherheit der Fall ist, mit einer abtrünnigen KI zu tun haben, dann sind drastische Maßnahmen erforderlich. Die wichtigste ist, ihr die Kontrolle über das Weltwährungssystem zu entziehen. Werfen Sie einen Blick auf dieses Titelbild für den von den Kabalen Angelli und Rothschild kontrollierten Ökonomen, um zu sehen, welche Macht die Kontrolle über die Finanzen Ihnen gibt:



Wenn Sie sich das Bild anschauen, heißt es: "Stimulusfonds einführen", was soviel heißt wie "Zentralbank-Computergeld". Was bekommt man dafür: Eine Joe Biden-Präsidentschaft, Massenimpfungen, ein Auseinanderbrechen der Vereinigten Staaten, chinesische Kontrolle durch "pandemischen" Faschismus, Atomterror usw.

Glücklicherweise sagen uns MI6-Quellen, dass die Streitkräfte der Welt an dem Fall dran sind. Hier ist, was sie nach Angaben des MI6 für das Finanzsystem planen:

"Der gesamte Reichtum der Welt soll zur Unterstützung des neuen Systems verwendet werden, das eine genaue Bestandsaufnahme vornehmen, die Bewertung durchführen, die Bewertung summieren und diesen Wert verwenden wird, um den Wert der Währung und alles andere, das im Wesentlichen das SZR-System des IWF ersetzt, zu berechnen... Dies alles muss vom Weltmilitär überprüft werden".

Es ist auch unvermeidlich, dass jeder Neustart des Systems eine Art Jubiläum beinhalten muss. Nach dem derzeitigen System werden etwa 40% der Amerikaner mitten im Winter aus ihren Häusern vertrieben werden müssen, weil sie ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen können. Das wird offensichtlich nicht passieren. 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/dark-winter-millions-americans-expected-lose-their-homes

Im Gegensatz zum kommunistischen Plan der Kabale, dafür zu sorgen, dass am Ende niemand Eigentum besitzt, will die White Dragon Society sicherstellen, dass jeder das Recht auf Eigentum hat. Konkret sollen die Menschen am Ende ihren derzeitigen Wohnsitz ohne Schulden besitzen. Die Vermieter werden von der Regierung den Gegenwert der Mieteinnahmen erhalten.

Wenn die westlichen Länder nicht von China übernommen werden sollen, müssen sie auch ihre eigenen Wirtschaftssysteme vollständig umgestalten.

Während der Westen seinen Bürgerkrieg fortsetzt, marschiert China voran. Im Jahr 2001 führte China die Welt nur in 61 wichtigen Produktkategorien an. Bis 2019 hat es seinen Anteil jedoch auf 320 Kategorien mehr als verfünffacht, viele davon in High-Tech-Bereichen wie Computern. Die große Übernahme im Bereich Forschung und Entwicklung, die mit der Errichtung von Fabriken führender internationaler Unternehmen in China einherging, hat der CCP einen guten Start ermöglicht.

Nach dem Covid-Angriff im Februar dieses Jahres sprangen Chinas Exporte von 14% des Gesamtexportwertes der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung bis April auf 24%, da Peking "die Pandemie eindämmte". Sie haben wahrscheinlich die Anzahl der Vergrößerungszyklen für einen falsch-negativen PCR-Test herabgesetzt, während andere G20-Länder einen empfohlenen 45-Zyklus = 95% falsch-positive Einstellung verwendeten, um die Einführung drakonischer Maßnahmen zu unterstützen. 

https://asia.nikkei.com/Spotlight/Datawatch/China-dominates-world-export-markets-despite-U.S.-trade-war

China bereitete sich im Voraus darauf vor, Masken und andere "Pandemie"-bezogene Güter zu exportieren.

Das bedeutet, dass selbst wenn der Westen "die Bösewichte erwischt", wird er langfristig immer noch gegen China verlieren, wenn er seine Wirtschaftssysteme nicht umgestaltet und modernisiert. Zu diesem Zweck bereiten sich die Russen, die Japaner, der britische Commonwealth und das Pentagon darauf vor, eine Zukunftsplanungsagentur einzurichten, die die von den Chasen kontrollierte UNO, BIZ, Weltbank und den IWF usw. ersetzen soll.

Was die esoterische Seite der Dinge betrifft, so ist heute Nacht Blutbiber-Vollmond. 


https://english.kyodonews.net/news/2020/11/1630e7941a64-fireball-as-bright-as-full-moon-spotted-in-night-sky-over-japan.html

Warten Sie jedoch nicht darauf, dass der Himmel einstürzt, es ist an der Zeit, direkte persönliche Maßnahmen zu ergreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.