2020-11-24

MALLORCA-Meditation - Natur und Klang 🍀🌻🌿 Wanderung im Tramuntana-Gebirge 🍀



Diese Wanderung im Tramuntana-Gebirge am Kloster Lluc habe ich mit Liebe für Dich aufgenommen, damit Du die Sonne und Kraft der Licht-Insel genießen kannst.🌻🌿 Untermalt von sanften Klängen für Herz und Seele.

Für Zeiten, in denen Du Energie und inneren Frieden brauchst und Erholung vom Alltag suchst. Einfach genießen, tief durchatmen und neue Kraft tanken... Erinnere Dich - das Leben ist schön und diese ganze großartige Erde ist DEINE Heimat! 😄🌻🌿 

Teile das Video mit Menschen, die die Insel und die Natur lieben und Energie brauchen. ☀️

☀️ Schnitt: Felix Kramer - https://www.bewusstseinshelden.org 
☀️ Mehr meiner Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal - Betreff: privates Dankeschön oder Sonja von Staden Deutsche Bank IBAN: ES63 0019 0163 5540 1000 9544 Betreff: privates Dankeschön

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.