2020-11-30

Hendrik de Cuvier: ATMOSPHÄREN UP-DATE ... 30.11.2020


Seit 23:00 Uhr (29.11) bis jetzt steht die Energiekurve an mit moderaten Ladungen, - wenn man schlafen konnte, dann eigentlich nur oberflächlich oder im Erschöpfungsschlaf. Ich habe mir gestern den FC 12 - "Gesunder Schlaf" mal wieder auf den Thymus gelegt und habe nicht lange, aber sehr intensiv geschlafen und bin, wider aller Erwartung sogar mal um 9:30 aus dem Bett gespurtet und voller Elan. Mehr zu den Ereignissen aus der Atmosphäre und den Koltsov Platten in meinem neuen Video, das ich unter "EvoTalk" etwas weiter unten gepostet habe. Dann nehme ich mal das Energieangebot und beginne heute den nächsten Film, - nämlich die Sonnen-Entwicklung im November.- Euch allen einen harmonischen Tagesverlauf.

Quelle: Hendrik de Cuvier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.