2020-11-30

MICHAEL LOVE: DAS EVENT 2020 - EINE STARKE SONNENERUPTION TRIFFT DIE ERDE!



DAS EVENT 2020 - EINE STARKE SONNENERUPTION TRIFFT DIE ERDE!

* ERDALLIANZ-WELTRAUM-WETTERBERICHT 29.11.2020 *

DAS ERDENBÜNDNIS BERICHTET, DASS HEUTE MORGEN (GESTERN) UM CA. 9:11 UHR EINE STARKE SONNENERUPTION VON DER SONNE AUSGESTOSSEN WURDE UND MIT DER ERDE IN KONTAKT KAM!

OBWOHL DIE STÄRKSTE KONZENTRATION DIESER SONNENWELLE DEN PLANETEN NUR KNAPP VERFEHLTE, TRAF EIN GROSSER TEIL DAVON IMMER NOCH MIT GROSSER WUCHT AUF DIE ERDATMOSPHÄRE!

DARÜBER HINAUS WIRD ERWARTET, DASS EINE SUPERPLASMAWELLE, DIE AUF DER ENLIL-KARTE ZU SEHEN IST UND HINTER DER HEUTIGEN EXPLOSION ZURÜCKBLEIBT, MORGEN DIREKT AUF DIE ERDE AUFTRIFFT UND IN DEN NÄCHSTEN ERDTAGEN ÜBER DEN PLANETEN FEGT!

DIE ERDALLIANZ SAGT, DASS DIE SONNE AUFGRUND EINES GROSSEN ZUSTROMS EXOTISCHER PARTIKEL, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN KOMMEN, GERADE JETZT STARK REAGIERT!

DIESE MÄCHTIGE SONNENERUPTION KAM AUS DEM NICHTS, VON EINEM UNGENANNTEN SONNENFLECK UND WAR FÜR DIE ASTRONOMEN EINE ZIEMLICHE ÜBERRASCHUNG!

DIE ERUPTION WURDE VON DEN WELTRAUMWETTERDIENSTEN ALS STARKE ERUPTION DER M-KLASSE GEMELDET, ABER SIE GRENZTE AN EINE X-KLASSE, UND EINIGE NAMHAFTE ASTRONOMEN HABEN SIE TATSÄCHLICH GEMESSEN UND ALS STARKE X-KLASSE CHARAKTERISIERT!

ES IST INTERESSANT, DASS 5 STUNDEN AN DATEN DES SONNENOBSERVATORIUMS EINFACH EIN PAAR MINUTEN NACH DIESEM SUPERFLARE VERSCHWANDEN!

DER VORFALL WIRD VON DEN WELTRAUM-WETTERNACHRICHTEN DER ERDE VIEL ZU WENIG GEMELDET, VERGLICHEN MIT DEN TATSÄCHLICHEN DATEN UND DEN INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ!

BERICHTE ÜBER AUFSTIEGSSYMPTOME FANGEN HEUTE AN, VON ÜBERALL AUF DEM PLANETEN HEREINZUKOMMEN, WÄHREND DIE ERDALLIANZ DAS GESAMTE SONNENWETTER GENAU ÜBERWACHT!

LEBENDIGE TRÄUME, EIN GEFÜHL DER SUPERMÜDIGKEIT, HERZKLOPFEN UND SCHARFE SCHMERZEN IM BEREICH DES HERZ-CHAKRAS WERDEN AM HÄUFIGSTEN GEMELDET!

DIE HERZCHAKREN ALLER WESEN DER ERDE DEHNEN SICH ZUR ZEIT STARK AUS!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR MÖGLICHERWEISE MIT DIESEM NEUESTEN SONNENLICHTEINFALL ERFAHREN HABT!

HALTET DURCH UND KÜMMERT EUCH BESTENS UM EUCH!

GOTTES SEGEN

[übersetzt von max]

Quelle: Michael Love

1 Kommentar:

  1. Den sEINen gibts der Herr im Schlafe ...
    Aber Tagsüber musst schon Wach sEIN ...
    Bin seit Monaten Symptomfrei
    hab die ganze Umstrukturierung offenbar schon hinter mir,
    die oft mit Müdigkeit (bis mehrere Tage vor den Eruptionen) einher gingen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke.