2020-11-29

Live-Chat: Frage & Antwort zum Thema BEWUSSTES LEBEN 😊☀️



Herzlichen Dank an alle, die live dabei waren! Es gab tolle Fragen und etlichen konnte ich noch nicht beantworten, weil es zu viele waren. Deshalb mache ich demnächst gern wieder eine solchen Live-Chat mit Euch. 😄🍀

Hier könnt ihr mich mit einem Energieausgleich unterstützen: https://www.tipeeestream.com/sonja-ar...

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja 
► Kunstdrucke meiner Bilder: http://www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Bilder als Druck auf Kleidung: http://bit.ly/Sonjas-Shirt-Shop 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Termine für meine Events: https://www.sonja-ariel.com/events

Mehr zu meiner Person, meiner Arbeit und meiner Philosophie: www.sonja-ariel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.