2020-11-27

„Die Energien und neuen Portale im Dezember 2020“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 27. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir waren in den letzten Monaten auf einer Art Mission. Wir haben nach der richtigen Platzierung für einige neue Energieportale gesucht, weil ihr so viel Energie aufnehmt, die auf dem Weg zu euch ist. Wir wissen, dass ihr die Energien erhalten werdet, unabhängig davon, wo sich die Portale befinden. Wenn jedoch die richtigen Menschen zuerst die Energien erhalten, wird der allgemeine Welleneffekt auf das kollektive Bewusstsein der Menschen besser sein. Diejenigen unter euch, die wirklich wach sind und verstehen, dass es Teil ihrer Mission ist, sich in höherfrequenten Energien zu verankern, werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um den Löwenanteil dieser Energien zuerst zu empfangen.

Grafiktext: Ihr seid führend in der Entwicklung der Bewegung des kollektiven menschlichen Bewusstseins, und jeden Tag treten mehr von euch diesem exklusiven Club bei. Wir möchten also sicherstellen, dass die richtigen Leute an vorderster Front stehen und in der Lage sein werden, diese gigantischen energetischen Downloads, die ihr zum Ende 2020 erhalten werdet, zu empfangen. Wir möchten, dass ihr alle, die ihr wach seid, euch dessen bewusst seid, dass es bei allem und jedem, was in eurem Leben geschieht oder auch nicht, darum geht, euch zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu positionieren, um zu empfangen.

Deshalb laden wir euch ein, gegen nichts anzukämpfen / euch nichts zu widersetzen und mit dem Fluss zu fließen, besonders jetzt. Versucht nicht, irgendetwas zu erzwingen. Lasst los und gebt euch bewusst hin … und freiwillig … und nicht weil ihr erschöpft seid oder weil ihr die Hoffnung aufgegeben habt. Und schließlich und endlich, seid euch bewusst, wann ihr angespannt/er und wann ihr locker/er seid. Seid entspannt und gelassen, damit ihr in diesen Zeiten, in denen diejenigen von euch, die wach sind, am dringlichsten gebraucht werden, so offen wie nur möglich seid.

Wir möchten, dass ihr anderen unmittelbar helft, so gut ihr könnt. Wir wollen, dass ihr eure Wahrheit aussprecht und euch selbst als HeilerInnen, Channeler/ÜbermittlerInnen, Führerinnen und so weiter positioniert … was wir jedoch wirklich noch von euch wollen, ist, dass ihr die Qualität und die Quantität der Energien spürt, die am Ende eures Kalenderjahres hereinkommen. Die Energien vom Dezember 2020 werden massiv, transformativ und vor allem für diejenigen unter euch, die sich darauf vorbereiten, verfügbar sein. Und den Rest könnt ihr Wesen und Kollektiven wie uns überlassen, weil „wir das drauf haben“.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Attunement for an Arcturian Ascension ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157823224707944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.