2020-11-21

COREY GOODE: NEUES INTEL 2020, TEIL 4 – BEABSICHTIGTE UND UNBEABSICHTIGTE DESINFORMATIONEN, KLONE, 20-UND-ZURÜCK-PROGRAMM, COREYS AKTUELLE PROJEKTE



auf SphereBeing Alliance veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Untenstehender Artikel ist Teil 4 der Übersetzung des Interviews mit Corey Goode vom 1. Oktober, das aufgrund der Länge in vier Teile aufgeteilt wurde. Zur besseren Lesbarkeit wurde in geringem Masse etwas freier übersetzt. Teil 1, Teil 2 und Teil 3 findet ihr hier.

IM VERGANGENEN JAHR WURDEN DESINFORMATIONEN VERÖFFENTLICHT; EINIGE MENSCHEN HABEN DAS VERTRAUEN IN IHRE QUELLEN VERLOREN

Tyler: Ja. Gibt es Informationen über die Zahl der Menschen, die den Verborgenen Staat oder die Kabale verlassen und jetzt der Allianz beitreten? Ich meine, sie müssen Leute haben, die auf irgendeiner Ebene als Doppelagenten fungieren, oder es muss etwas im Gange sein. Es ist nicht nur alles schwarz und weiss.

Corey: Nun, tatsächlich, ja, das ist eines der grössten Probleme, die letztes Jahr aufgetreten sind. Sogar ich selbst hatte einige Probleme mit einigen der Leute. Es gab eine Menge kompromittierter Leute oder Doppelagenten, die in die Allianz kamen und einige ernsthafte Probleme verursachten.

Und das ist einer der Hauptgründe dafür, dass die Briefings im vergangenen Jahr weitestgehend eingestellt wurden.

Früher hatten sie … sie hatten Bridge-Anrufe, bei denen jemand Wichtiges eine bestimmte Bridge-Nummer anrief und sie auf den Lautsprecher legte und dann einer Person oder ein paar Leuten erlaubte über das Handy sozusagen zuzuhören, obwohl das Gespräch nicht für sie gedacht war.

Oft hatte ich solche Briefings gehabt, ich sage das nur ungern. Aber diese Bridge-Anrufe wurden abgestellt.

Und dann kam eine Menge . . . oh, letztes Jahr gab es so viele Desinformationen. Ich meine, ich bin selbst über einige gestolpert.

Wisst ihr, es gibt diese Generäle, Admirale, Obersten und … Leute, die daran gewöhnt sind, grosse Briefings zu bekommen und alle Informationen zu haben. Sie sind es gewohnt, dass alle Leute um sie herum zu ihnen kommen, um Informationen zu erhalten. Das ist auch eine Art Ego-Sache.

Wenn all diese Informationen ausbleiben, werden viele dieser Leute herumsitzen und einfach nur hier und da ein paar Informationen erhalten und dann werden sie spekulieren. Und dann werden die Informationen so übermittelt, als ob es sich um ein Briefing handelt und nicht um eine Art spekulatives Briefing.

Tyler: Ja.

Corey: Es ist also viel Derartiges im letzten Jahr passiert. Es verursachte eine Menge Desinformation. Viele Menschen verloren dadurch das Vertrauen zu ihren Quellen, was grossen Schaden anrichtete.

Aber die Infiltration in die Allianz war ziemlich beträchtlich und richtete ziemlich viel Schaden an. Doch es hat eine grosse Säuberungsaktion stattgefunden.
SIND ETS EINFACH MENSCHEN AUS DER ZUKUNFT?

Tyler: Das ist grossartig. Also diese Informationen, die du über Zeitreisen hattest … wie die ETs, die alle durch die Zeit reisen – wir, Zeitreisende aus der Zukunft. Die ETs sind nur wir aus der Zukunft.

Glaubst du, dass die Erzählung immer noch auf irgendeiner Ebene funktioniert? Oder war das einfach auch Teil der Desinfo?

Corey: Mir wurde gesagt, dass das ein sehr grosser Teil der Offenlegung sein wird, die sie geben, dass wir mehr und mehr wissenschaftliche Artikel über Zeitreisen herauskommen sehen werden, was wir tatsächlich gesehen haben.

Tyler: Ja, das habe ich.

Corey: Sie werden also versuchen … Wir haben gerade erst die gewaltigen Entfernungen des Raums verstanden und wie einige Himmelsmechaniken als Bewusstsein funktionieren.

Nur sehr wenige verstehen, wie die Zeit funktioniert. Sie versuchen also, das Bewusstsein auf eine Art und Weise vorzubereiten, was sie auf viele Dinge wie Zeitreisen vorbereitet.

Und, was sie wirklich sagen werden, ist, dass wir seit 1950 mit einer US-amerikanischen Militärgruppe aus der Zukunft zusammenarbeiten. Sie sagen, wir müssen es geheim halten, bis wir näher an das Jahr kommen, in dem sie existiert, und dann ist es einfach allgemein bekannt. Dann sprechen wir darüber.

Also, all die Jahre, in denen wir jetzt leben, bis hin zu … sagen wir mal 2027. Das ist kein wirkliches Datum, von dem ich gehört habe. Aber nehmen wir an, dass dort alle Hauptquartiere sind, von denen die Leute, für die ich sogar gearbeitet habe, sagen, dass sie in der Zukunft liegen, weil wir alle aus der Raum-Zeit herausgezogen werden.

Irgendwann, wenn wir uns dem Jahr 2027 nähern, werden sie immer mehr Informationen herausgeben müssen, um uns vorzubereiten, denn die Zeit hat aufgeholt, wo es nicht mehr Menschen aus der Zukunft sind. Jetzt sind es Menschen aus der Gegenwart.

Mir wurde gesagt, dass sie viele Leute vom Militär und sogar die Präsidentschaftsmitglieder informieren, um ihnen zu erklären: „Ja, sie sind . . . Die UFOs, die wir sehen, sind zumeist unsere Fluggeräte in der Zukunft, die einen zeitlichen Schmetterlingseffekt, eine zeitliche Anomalie verursachen, und manchmal passieren Dinge und sie springen in unsere Zeitperiode durch und stürzen ab, und wir müssen das nur sichern und das Wrack und die Technologie wegbringen und vor der Öffentlichkeit verstecken, weil wir die Zeitlinie nicht kontaminieren dürfen.

Es ist diese Art von Kabuki-Tanz, von dem mir gesagt wurde, dass er stattfindet.

WELCHE ART VON BRIEFINGS ERHÄLT PRÄSIDENT TRUMP?

Tyler: Ja, das ist bedauerlich, wenn Trump … wenn das die Briefings sind, die Trump oder wer auch immer bekommen hat.

Corey: Nun, Trump bekommt Besprechungen aus vielen verschiedenen Perspektiven. Das mag ein Briefing sein, das er bekommen hat, aber er hat auch Leute kommen lassen, die ihn über ETs und Ausserirdische und solche Dinge informiert haben.

Er hat verschiedene Arten von Briefings über unser Geheimes Weltraumprogramm bekommen, die er eigentlich nicht bekommen sollte, denn sie wollten sie ihm nicht geben. Also haben verschiedene Leute sie ihm zugespielt oder gegeben.

Er erhält also auf vielfältige Weise Informationen. Er wird sich nicht nur aufgrund dieses einen Briefings eine Meinung bilden.

WURDE GESTERN ABEND BEI BIDEN DIE VOICE-OF-GOD-TECHNOLOGIE EINGESETZT?

Tyler: Das sind wirklich grossartige Neuigkeiten, denn ich habe mich gefragt, wie das funktionieren würde.

Ja, ich bin sehr gespannt, wie es nach dieser Wahl weitergeht.

Übrigens, glaubst du, dass sie gestern Abend die Voice-of-God-Technologie bei Biden eingesetzt haben?

Corey: Ich weiss es nicht. Sie haben sehr gute Mikrofone, die sie in dein Ohr injizieren können, genau hier. Es ist wie ein winzig kleines Implantat in dein Ohr.

Tyler: Das ist das, was ich gehört habe.

Aaron: Ich frage mich, warum, denn sie . . . es gibt ein Video, das zeigt, dass ihm ein Draht aus seiner Jacke herausgesprungen ist. Und dann war da auch ein Gerät, das aus seinem Ärmel herausgesprungen ist.

Corey: Ja, es war ein Mikrofon, aber ich weiss nicht, warum er …

Tyler: Ja, warum sollte er das brauchen, wenn er . . . aber vielleicht haben sie das nur als Backup oder so gemacht.

Tyler: Oder das war nur ein reiner Schwindel.

Aaron: Das war eine Attrappe.

Tyler: Weil ich einen Artikel gelesen habe, in dem stand, dass er möglicherweise durch einen Chip arbeitet, der diese Art von Voice-of-God-Technologie verbessert haben könnte.

Corey: Es ist eine Art Bluetooth.

Tyler: Okay.

Corey: Wie an ein Gerät in seiner Tasche gehängt, und dieser kleine, reiskorngrosse Lautsprecher geht direkt in die Haut des Ohres, diese kleine Klappe hier drüben. [Corey zeigt auf sein linkes Ohrläppchen.]



WERDEN KLONE EINGESETZT?

Aaron: Ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass es ein Klon war.

Tyler: Ja. Was denkst du über die Möglichkeit, dass im Moment Klone für Leute wie Kamala Harris und Biden und so weiter eingesetzt werden?

Corey: Nun, Klone sind weit verbreitet, und das schon seit geraumer Zeit.

Der einzige Nachteil ist, dass, wenn man jemanden klont … mitten in der Nacht kommt jemand, nimmt euer genetisches Material und erschafft fünf von euch, um diese dann zu trainieren, um verschiedene Aufgaben zu erledigen …

Nun, wenn etwas passieren würde und einer eurer Klone bei einer Raumschiffexplosion sterben würde … Ein anderer wurde von einer Art … einem Haufen fleischfressender Insekten auf einem Planeten getötet. Und all diese traumatischen Dinge geschahen bei euren Klonen, die sich über das Bewusstsein auf die eigentliche Person zurückführen lassen, und die Leute fangen an, dieses ganze verrückte PTSD [posttraumatisches Stresssyndrom] zu haben. Sie werden selbstmörderisch. Sie haben alle möglichen Probleme.

Das passierte Leuten, die … zum Beispiel, wenn man zufällig ein Star ist und jemand etwas Verrücktes mit einem machen will und man in diesen Programmen ist, dann könnte man einen Klon dieser Person haben, mit dem man all die schrecklichen Dinge macht, die man machen will, und den Klon dann einfach entsorgen.

Nun, dieses energetische Trauma wirkt sich auf diese Person aus, die nicht der Klon ist.

Sie stiessen auf eine Menge Probleme. Es dauerte eine Weile, bis sie es herausfanden, denn sie hörten auf, eine Menge von 20-und-zurück-Leuten zu benutzen.

Aber sie fingen an, Menschen zu klonen und sie in der Kriegsführung und für bestimmte Dinge einzusetzen, und die Klone begannen psychische Probleme zu haben.

Tyler: Wow! Das war mir tatsächlich nicht bewusst. Ich habe viel über Klone geforscht, aber ich wusste nicht, dass alles, was mit den Klonen geschieht, die ursprüngliche Person betrifft.

Corey: Bis zu einem kleinen Grad gibt es eine Rückkopplung, aber es baut sich auf, und wenn man mehrere Klone hat, die all diese verschiedenen Dinge durchmachen, kann das einige grössere psychische Probleme verursachen.

WERDEN DIE MENSCHEN IMMER NOCH IN EIN 20-UND-ZURÜCK-PROGRAMM AUFGENOMMEN?

Tyler: Noch eine letzte Frage, und dann bringen wir es zum Abschluss. Findet das 20-und-zurück noch statt? Ist dies noch ein aktuelles Programm?

Corey
: Ja. Jedes Sternensystem hat seinen eigenen Planeten. Sie nennen ihn so etwas wie einen Kronos-Planeten, der diese „Uhr“ in ihrem Planetensystem stellt. Unser Planet ist zufällig Saturn.

Saturn hat einen seltsamen Zyklus, der eine Situation schafft, die wir ausnutzen können, um 20 und zurück zu erschaffen, wenn man diese verschiedenen Zeitanomalien schafft, um Menschen herauszuziehen und mit ihnen zu arbeiten.

Die nordische Rasse hat uns beigebracht, wie man das macht.

Tyler: Und das ist immer noch so. Also ist die Möglichkeit, dass Menschen an 20-und-zurück teilnehmen, im Moment sehr gross – militärische Menschen, denke ich.

Corey: Ja, hauptsächlich Militär. Sie ziehen selten Leute heraus, wie mich, die nicht beim Militär waren. Dazu musste man eine begehrte Fähigkeit für sie haben.

Tyler: Sicher. In Ordnung. Nun, das war beeindruckend, Corey. Ich danke dir vielmals. Wir haben viel abgedeckt.


COREYS AKTUELLE PROJEKTE

Corey: Könnte ich über einige meiner Projekte sprechen?

Aaron: Oh, ja.

Tyler: Dazu wollte ich dich gerade befragen. Erzähle uns davon.

Corey: Ja. Drei Jahre lang habe ich sehr hart daran gearbeitet, den Comicroman herauszubringen. Wir sind auf eine ganze Reihe von Problemen gestossen.

Aber wir brachten einen Autor mit, Richard Hamilton. Er hat geschrieben … Er ist auch Drehbuchautor. Er hat einige bekannte Drehbücher geschrieben, sogar für Zeichentrickserien wie „How to Train Your Dragon“.

Er nahm den Comicroman und schrieb ihn völlig neu. Wir haben Steven [Cefalo] und ein paar andere Künstler, die im Moment wirklich hart daran arbeiten. Und wir werden ihn sehr bald herausbringen.

Das Drehbuch ist grossartig geworden. Und jetzt wird die Kunst umgesetzt.

Wir sind also sehr aufgeregt, dass er endlich veröffentlicht wird.

Und dann habe ich vor allem meine Kurse, die ich mache. Bei https://www.acceleratingascension.com/ hatten wir Tausende von Menschen, die den Kurs besucht haben, die den Kurs lieben. Es lief super gut.

Demnächst erscheint der neue Kurs „Die blauen Avianer und das Gesetz des Einen“, in dem ich über die blauen Avianer und ihre Beziehung zu „Das Gesetz des Einen“ sprechen werde und darüber, was diese Informationen für uns als Spezies bedeuten.

Wenn die Leute das nachschauen wollen, können sie auf https://ascensionworks.tv/ gehen, und dort kann man beide Kurse wirklich finden.

Tyler: www.ascensionworks.tv Also, ist das tatsächlich aktiv oder ist das noch in Arbeit?

Corey: Nein, es ist aktiv. Es wird letztendlich eine Streaming-Plattform werden. Wir sprechen mit einer Reihe von Leuten darüber, ihre eigenen Shows zu machen. Aber es kommen auch coole Sachen wie hochrangige Leute, die beim Militär waren, die uns Dinge wie Überleben lehren werden, die Frauen Taktiken beibringen werden … denn der „Endzeitwahnsinn“ wird da draussen verrückt – die Frauen beibringen, wie sie mehr Vertrauen in die Sicherheit haben können. Eine Menge verschiedener Dinge wie das.

Es wird eine Menge wirklich coole Dinge auf www.ascensionworks.tv geben.

Aber noch zu einem anderen Thema – ich habe mit Jenny McCarthy zusammengearbeitet. Sie ist fantastisch. Wenn du jemals ein Gespräch mit ihr geführt hast, weisst du, dass sie eine von uns ist. Sie ist …

Aaron: Ja, das konnte ich an dem Interview erkennen, das sie mit dir und David geführt hat.

Tyler: Ja. Den Eindruck hatte ich auch. Sie weiss auf jeden Fall, was vor sich geht.

Corey: Ja. Sie war mir eine wirklich grosse Hilfe, und sie hat als ausführende Produzentin für ein paar Doku-Ideen, die ich habe, und für einige andere Arbeiten, die ich gemacht habe, fungiert und sie wird den Comic-Roman, wenn er fertig ist, an einen grossen Verlag übergeben.

Sie hat ihre Manager und WME-Agenten zur Verfügung gestellt, um mir zu helfen.

Sie war fantastisch, und es sieht wirklich gut für uns aus, dass wir eine Serie herausbringen können, die es mir im Grunde erlauben wird, alle meine Aussagen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, zu reproduzieren, von denen die meisten jetzt nicht verfügbar sind.

Aber es wird uns die Möglichkeit geben, sie einem viel grösseren Publikum und einer viel grösseren Plattform zu vermitteln, was wiederum mehr Augen in die Gemeinschaft bringen wird, wenn die Menschen aufwachen und die Informationen hören, und mehr Menschen werden kommen und eure Sendung und die Informationen anderer Leute sehen.

Tyler: Ja, und dann werden sie wirklich ausflippen, wenn sie all diese Informationen in zwei Jahren entdecken, und dann sagen sie: „Oh, mein Gott, er redet seit 2014, 2015 davon.

Corey: Ja, ich denke, viele Leute werden ein Problem damit haben, zu erklären, wie all diese Informationen, die ich vorgebracht habe, zustande gekommen sind.

Vieles davon ist bereits eingetroffen. Eine Menge davon.

Aaron: Ja.

Tyler: Und da kommen wir alle ins Spiel. Jeder, der in dieser Gemeinschaft etwas für diese Bewegung tut, für diese Menschen, die diese Dinge später einmal entdecken werden, wird sich mit Fragen an Leute wie uns wenden, wisst ihr.

Corey: Zweifellos. Ich meine, wir liefern andere Filmideen und Dinge, die im Grunde eine metaphysische Matrix sind, also Informationen, die man herausholen kann.

Die Informationen über meine Lebensgeschichte sind sowohl aus filmischer als auch aus inhaltlicher Sicht faszinierend, zum Beispiel für eine Doku-Sendung oder so etwas.

Und die Menschen mögen es als Unterhaltung ansehen, aber diese Informationen kommen zu ihnen hinaus.

Ich wurde wirklich gedrängt und dazu gebracht, die Medien als Mittel zu nutzen, um diese Informationen zu verbreiten, damit sie sich auf das Massenbewusstsein auswirken. Denn dem Chor zu predigen, wie es viele von uns tun – kleine Netzwerke oder kleine Gruppen – ist eine grossartige Arbeit, aber wir predigen nur dem Chor. Es wird nicht nach aussen dringen.

Es ist also grossartig, denn ich werde auch meine kleine „Predigt vor dem Chor“ halten. Ich werde kein Heuchler sein. Ich werde das machen, aber ich werde auch Wege finden, die Informationen an grosse Netzwerke weiterzugeben und das Bewusstsein auf diese Weise zu verankern.

Es bringt auch neue Leute für unser aller Arbeit ins Spiel.

Tyler: Ja. Der Widerhalleffekt ist echt und es passiert überall. Wir können das nicht diskreditieren und ausser Acht lassen, weil die Leute sich davon angezogen fühlen. Die Menschen werden dorthin geführt und er wächst. Er wächst. Selbst, wenn es nur eine einzelne Person auf einmal ist.

Auch, wenn es eine Predigt vor dem Chor ist, wird der Chor immer grösser und wächst.

Corey: Ja, wir müssen den Chor auf jeden Fall vergrössern.

Tyler: Ja. Nun, Corey, das war fantastisch. Wir haben so viel abgedeckt. Die neuen Informationen waren faszinierend – eigentlich alles. Es ist schon so lange her, dass ich dich über den Mond und all das Zeug reden gehört habe.

Ich denke also, dass viele Leute das geniessen werden und ich möchte dir noch einmal dafür danken, dass du in die Sendung gekommen bist.

Corey: Gern geschehen. Und, ich weiss es zu schätzen, dass ihr mich in die Sendung geholt habt und ich bin froh, dass ihr einige dieser neuen Insider-Informationen veröffentlichen werdet.

Tyler: Ja, wir sind definitiv begeistert.

Aaron: Es ist uns eine Ehre. Ich danke dir.

Corey: Tatsächlich werde ich ein Interview mit einer der Personen führen, die bei der Verbreitung der Informationen helfen, die mich mit diesem Insider bekannt gemacht haben. Ich werde auf meinem Kanal ein Interview mit ihm führen, und ich werde euch auch mit ihm in Kontakt bringen, denn es wird ein ebenso faszinierendes Interview sein wie das, was wir heute hatten.

Aaron: Oh, wow!

Tyler: Ja! Das wäre grossartig.

Aaron: Das ist fantastisch.

Tyler: Es ist aufregend. Ich weiss das zu schätzen.

Corey: Und ich danke euch, dass ihr mich in der Sendung hattet und mir dabei helft, diese Informationen zu verbreiten.

Tyler: Danke, ich weiss das sehr zu schätzen.

Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Nun, ich denke, wir bringen das zum Abschluss. Danke, dass ihr euch eingeschaltet habt. Danke fürs Zuschauen. Danke für all die Unterstützung, die Spenden. Das bedeutet uns alles. Ohne euch könnten wir es nicht schaffen, und das wisst ihr. Wir wollen Corey nur noch einmal dafür danken, dass er sich so eingesetzt hat.

Wir werden im Moment alle angegriffen, es ist also nicht einfach. Es ist nicht einmal leicht, jetzt am Leben zu sein und zu versuchen, diese Arbeit zu tun. Ich danke euch also für eure Unterstützung. Sie bedeutet alles.

Und wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hier könnt ihr euch das Video auf Englisch anschauen: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.