2020-11-06

„Das Karma der Wesen der finsteren Dunkelheit“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 06. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben einen enormen Respekt vor allen, die zu dieser Zeit auf der Erde sind, unabhängig davon, wer sie sind, was sie getan haben und ob sie die Rolle eines Wesens des Lichts oder eines Wesens der Dunkelheit spielen. Wir sagen euch immer wieder, dass wir hier alle mitbeteiligt sind, und dazu gehören auch diejenigen, die die Rolle der Dunkelkräfte „spielen“. Sie stimmten zu, die Bösewichte für euch alle zu sein, obwohl sie wussten, dass sie ihr Karma abbezahlen mussten, wenn sie in diesem Leben aufsteigen würden. Und wenn sie in diesem Leben nicht aufsteigen, müssen sie zu einer dreidimensionalen Realität zurückkehren, um das Karma, das sie zu dieser Zeit ansammeln, zurückzuzahlen.

Grafiktext: Deshalb ist es so wichtig, dass diejenigen, die die Rolle der Dunklen spielen, euch → dich haben. Ihr seid diejenigen, die ihnen vergeben, ihnen Mitgefühl zeigen und sie mit ihrem Licht und ihrer positiven Energie erheben können. Ihr könnt sie retten. Ihr könnt sie an eure Seite nehmen oder sie verleumden oder verdammen, was aber eure Schwingung senkt und euren Aufstieg zu einem Ereignis macht, das sich noch weiter in die Zukunft verlagern wird. Daher empfehlen wir den Pfad der Vergebung, weil wir wissen, dass ihr alle aufsteigen wollt, und ihr alle möchtet schnell aufsteigen.

Einer der Gründe, warum viele Menschen aufsteigen wollen, ist die Flucht vor der Realität. Viele möchten einfach nur in einer Welt leben, in der sie nichts von dieser harten Arbeit der Vergebung und des Mitgefühls für diejenigen tun müssen, die ihnen oder anderen Unrecht getan haben. Wir verstehen das, und wir bewundern und respektieren immer noch jede/n dort auf der Erde, egal welchen Standpunkt sie/er vertritt, denn es ist sehr schwer, dort zu sein, aber was wir euch (vor)geben und was wir euch immer (vor)geben werden, ist der leichtere, der einfachere Weg.

Wir werden euch immer sagen, welcher Weg mehr Freude hat/bereitet, welcher der kürzere Weg ist und welcher Weg es euch ermöglicht, mehr von dem zu sein, wer ihr wirklich seid. Ihr werdet nicht einfach nur aufsteigen, weil ihr nichts falsch gemacht habt (als Belohnung dafür, dass ihr immer gut gewesen seid). Ihr möchtet aufsteigen und die Genugtuung verspüren, einen so hohen Weg eingeschlagen zu haben, dass ihr diejenigen um euch herum mitnehmen konntet, die diese Reise sonst nicht hätten machen können.

Wenn ihr also darüber nachdenkt, was ihr tun könnt, um den Aufstiegsprozess durch euren Dienst zu beschleunigen, ist die Antwort einfach. Ihr könnt vergeben, anstatt zu verurteilen. Ihr könnt nach dem Licht in jedem Menschen suchen. Seht sie als Wesen der Quellenenergie und schätzt sie dafür, dass sie einen noch schwierigeren Weg eingeschlagen haben als den, auf dem ihr euch befindet. Diejenigen, die die Rolle der Dunklen spielen, fühlen sich noch mehr von der Quelle getrennt als der durchschnittliche erwachte Mensch, der manchmal einfach Zweifel hat oder vergisst, wer sie/er wirklich ist.

Eine Möglichkeit, sich daran zu erinnern, wer man wirklich ist, besteht darin, die Quellenenergie als Energiequelle in Aktion zu sein. Sei die Liebe, die du in dir hast, und wisse, dass die Liebe, die du in dir hast, sich herrlich und glorreich anfühlt, wenn sie aus keinem anderen Grund durch dich kommt, als dass du sie herbeigesehnt und heraufbeschworen hast. Es ist sehr einfach, jemanden zu lieben, der liebenswert ist, und sicherlich willst du damit anfangen. Wir hoffen jedoch, dass du an den Punkt gelangst, an dem du nicht möchtest, dass dieses Gefühl wieder verblasst/weggeht. Du gibst es deshalb jeder und jedem weiter, die/der deinen Weg kreuzt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

The Karma of the Beings of Darkness ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=UxwPBETYHkQ&feature=youtu.be ]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Warum dieser Hinweis wieder angefügt ist? … Weil ich mir täglich die Mühe mache Daniel Scranton zu übersetzen → und andere Plattformen diese Übersetzungen unter ihrer Fahne veröffentlichen. Respekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.