2020-11-21

DAS LEBEN SPIEGELT EURE SCHWINGUNG WIDER - EURE INNERE WELT VERWALTEN * Die Engel, gechannelt durch Ann Albers


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Noch nie zuvor wurde auf eurem Planeten Erde der Erdboden so sehr durch so viel Vielfalt und so viele Unterschiedlichkeiten beackert. Noch nie zuvor haben die Menschen ihre Meinungen, Vorstellungen, Überzeugungen und Wünsche so stark an die Oberfläche gebracht. Ihr hattet immer Kriege und Uneinigkeiten, aber hier und jetzt habt ihr, jeder Einzelne von euch, - kraft eurer verbesserten Fähigkeit, über eure Technologie zu kommunizieren und zu teilen - die Möglichkeit, die Welt wissen zu lassen, wer ihr seid, und eure Überzeugungen miteinander zu teilen.

Das Leben ist ein Buffet, reich an Erfahrungen, Ideologien und Frequenzen. Ihr habt die Wahl, was aus dem riesigen Angebot ihr auswählen werdet. In der Generation eurer Großeltern hatten die meisten Menschen von ihrer Familie, Gemeinde, Kirche und ihrem Beruf her nur eine äußerst begrenzte Varietät an Ideologien zur Auswahl. Ihr hingegen seid der Welt ausgesetzt! Ihr habt einen unendlich größeren Fundus an Kontrasten, aus denen ihr wählen könnt, und genau wie einem Menschen, der von einem Buffet auswählt, bietet euch dies größere Möglichkeiten, herauszufinden, was ihr mögt, wer ihr seid und wie ihr euch in der Welt zeigen wollt.

Eure Aufgabe bei all diesen aufgewühlten Energien ist weder, andere Menschen zu verändern, noch sie eurem Willen zu beugen. Es geht nicht darum, diejenigen, mit denen ihr nicht einer Meinung seid, zu verbessern oder zu erziehen, sondern vielmehr darum, tief in euer Inneres einzutauchen und jenes stille, ruhige Zentrum eurer eigenen persönlichen Wahrheit zu finden. Wer seid ihr? Woran glaubt ihr? Was möchtet ihr in eurem Leben erfahren, erleben? Was würdet ihr gern erschaffen? Wie möchtet ihr euch in der Welt zeigen?

Seid ihr ein Liebender oder ein Kämpfer? Seid ihr ein Gärtner oder ein Bagger? Seid ihr ein Künstler oder ein Wissenschaftler? Liebt ihr es, Gedichte zu schreiben, zu backen, neue Technologien zu erfinden, Autos zu fahren, Flugzeuge zu fliegen, euch um Tiere zu kümmern... oder eine Milliarde anderer Erfahrungen zu machen, die ihr machen könnt? Wollt ihr ein Friedenswächter sein oder einer, der die Flammen der Unruhen schürt und anfacht; der Heiler oder der Peiniger; einer, der die Verantwortung für seine eigenen Energien übernimmt, oder einer, der seine Macht an alle anderen um ihn herum abgibt?

Wir hier im Himmel haben keine Urteile. Jeder von euch kann für sich die Essenz dessen wählen, was er erschaffen möchte und wie er das Leben erfahren möchte. Jeder von euch wird denjenigen Weg wählen, der das Wachstum bewirkt, das eure Seele erfahren möchte. Jeder von euch wird feststellen, dass genau die Schwingung, die ihr ausstrahlt, zu euch zurückgespiegelt wird, so dass ihr lernen, unterscheiden und eine neue Schwingung wählen könnt, wenn ihr etwas anderes erleben möchtet.

Wie ihr euer Leben erfahrt, muss nicht davon abhängen, was die Außenwelt tut. Sie muss nicht von der Zustimmung eines anderen abhängen. Sie muss nicht davon abhängen, ob die Welt oder andere so handeln oder denken, wie ihr es von ihnen wünschtet. Eure Lebenserfahrung hängt einzig von den Schwingungen ab, die ihr aussendet. Ihr werdet immer das empfangen und sehen, auf das ihr euch überwiegend konzentriert. Das bedeutet der Satz "Suchet und ihr werdet finden". Klopft an, und euch wird aufgetan."

Wenn euch nicht gefällt, was ihr seht, ändert euren Fokus, liebe Freunde. Ihr habt diese Macht. Denkt Gedanken, die euch Freude bereiten. Zieht euren Fokus von der Außenwelt ab, es sei denn, ihr findet Dinge, die, wenn ihr euch auf sie fokussiert, euch dazu inspirieren, leidenschaftlich, enthusiastisch und liebevoll zu sein. Fokussiert euch auf die Strukturen oder Dinge, die euch erregen, und entzieht euren Fokus den Verhaltensweisen und Seelen, die mit euch nicht resonieren. Wenn ihr traurig seid, findet Gedanken, die euch trösten. Ihr müsst nichts und niemanden verurteilen. Ihr braucht niemanden zu retten oder zu heilen, um es euch angenehmer zu machen. Ihr braucht nur darauf zu achten, was sich gut anfühlt und was nicht, um zu entscheiden, wo ihr euren Schwerpunkt setzen wollt. Ein Radio kann nicht zwei Sender gleichzeitig empfangen. Ebenso wenig könnt ihr euch gleichzeitig darauf einstellen, was mitschwingt und was nicht mitschwingt.

Eure freie Willenskraft, die Gedanken zu wählen, die euch Gefühle der Liebe schenken, ist die größte Freiheit eurer Seele auf der Erde. Wir empfehlen euch immer, euch auf das zu fokussieren, was mit euch in Resonanz steht, denn das ist es, was sich liebevoll, inspirierend und freudig anfühlen wird und was in seiner Schwingung in Harmonie mit eurer Wahrheit sein wird.

Wir lieben euch. Wir ermutigen euch sanft und liebevoll zu jenen Gedanken, die sich für euch liebevoll und freundlich anfühlen. Wir ermutigen euch sanft dazu, weniger von eurer Macht an die äußere Welt abzugeben und mehr Macht eurer inneren Welt zu geben. Ihr schwimmt in einem Meer von Schwingungen; ihr strahlt Schwingungen aus; und ihr empfangt gleichartige Schwingungen. Wir möchten euch unterstützen, euer Paradigma zu verändern - weg von einem dreidimensionalen Denken, bei dem ihr die äußere Welt manipulieren und verändern müsst, damit sie euch selbst ein Gefühl der Sicherheit, des Überflusses, der Liebe und der Freude verschaffen, hin zu einem Denken der 5D-Realität, in der ihr euch schlicht auf diese Schwingungen einstimmt und sie so zu euch anzieht.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

* Ann Abers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.