Diese dünnen weißen Streifen gibt es immer noch! Wenn ich richtig liege, ist es schon mehr als zwei Monate her, die längste Zeit, die ich je mit diesen Streifen gesehen habe, bei der diese ständig "an" sind.
Michael Love beschrieb sie als kristalline 5D-Energiefäden im Jahr 2019 (hier), als sie gestreift wurden, aber es dauerte damals nicht lange. Ich folge Michael Love nicht wirklich, aber das war eines der seltenen Male, dass ich tatsächlich über seinen Post gestolpert bin.
Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/11/sr-reading-still-striping.html
_________________________________________________
Hendrik de Cuvier schreibt dazu am heutigen Tage:
SCHUMI LÄSST ES KURZ MAL KRACHEN ...21. November 2020
Mit Spannungsspitzen im Hintergrundfeld die sich bis in den 20 Hz Bereich erstrecken. Sowohl davor als auch danach gab es persistente Störpeaks im 2 - 4 Herz Bereich, die noch andauern und die Wirkung der Frequenzen katalysieren. Diese liegen heute unter ihren Leitwerten, abgesehen von F1, die im Leitwertbereich liegt und sogar öfters darüber hinaus schießt. Nach meinen Beobachtungen ist die F1 die "Schwingung der Selbstbestimmung" und wenn sie den Sympathikus auflädt, dann wächst der Drang zur individuellen Selbstentfaltung. Das WOLLEN ist da, wie man damit jedoch umgeht, das verraten die 3 anderen Frequenzen, die heute deutlich unter dem Leitwert liegen und dazu auffordern, den inneren Visionen einen Raum zu schenken, in denen sie sich offenkundig zeigen dürfen um im Außen kondensiert zu werden. Das dürfte bei den Aufladungen der Amplituden heute nicht so schwer sein, wenn man den Fokus auf das Wesentliche nicht mit Unwesentlichem verwässert. Dass die Frequenzen und Aufladungen heute sehr synchron verlaufen ist ein Zeichen dafür, dass die Inneren und äußeren Prozesse zwar spannungsgeladen aber dennoch harmonisch verlaufen können, wenn man gelernt hat, auf der "Welle" zu surfen und sein Gleichgewicht dabei nicht zu verlieren. Also, - viel Spass heute beim Ritt durch das moralische Feld.
Quelle:
Hendrik de Cuvier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.