2020-11-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 24. NOVEMBER 2020


24. November 2020

Viele erwachende Menschen stellen möglicherweise fest, dass sie entweder ihre Einsatz- oder Dienstweise ändern oder zum allerersten Mal in eine Dienstrolle schlüpfen. Das ist eine sehr aufregende Sache! Ihr werdet große Leidenschaft für die Bestimmung empfinden, die euch ruft.

Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, dass jede Einsatzweise so individuell ist wie die Erleuchtungsreise selbst. Was für den einen als Einsatz stimmig ist, ist es für einen anderen vielleicht nicht. All dies ist sowohl so konzipiert, dass sich eine weit gefächerte und vielfältige Art von Unterstützung für das Ganze ergibt, als auch, dass Gelegenheiten für viele verschiedene Möglichkeiten entstehen, die Bestimmung der Seele zu erfahren und zum Ausdruck zu bringen.

Eine Einsatzweise ist nicht besser oder wichtiger als eine andere. Versteht, dass ihr möglicherweise eine bestimmte Rolle übernehmt, sodass es anderen freisteht, für sich eine andere Einsatzweise zu erkunden. Vielleicht löst ihr einen Einsatzvertrag auf, den ihr viele Jahre lang innehattet, um Platz für einen anderen zu schaffen, um aufzusteigen und in die Freude einzutreten, in diesem Dienst zu sein. Vielleicht möchte eure Seele ihre Bestimmung nun auf eine neue Art und Weise ausdrücken, und auch das ist wunderbar!

Wir möchten, dass ihr versteht, dass sich all dies in einer Weise abspielt, die göttlich perfekt ist, sowohl für den Einzelnen als auch für das Kollektiv. Ehrt alle Wege, Ihr Lieben, denn ihr seid sehr effizient in den vielen Arten und Weisen, wie ihr alle zusammenwirkt, um dem Ganzen zu dienen.

23. November 2020

Wenn ihr durch Zeiten energetischer Intensität navigiert und euch dabei unwohl fühlt, kann es hilfreich sein, die folgenden Fragen zu stellen.

"Ist das, was ich fühle, meine Energie oder die des Kollektivs?"

"Wenn es meine ist, welche Liebe und Unterstützung kann ich dem Teil von mir geben, der das Unbehagen fühlt?"

"Wenn es die Energie des Kollektivs ist, welche Energie kann ich dann senden oder verankern, um zu helfen?"

Und schließlich eine der wichtigsten Fragen, die ihr euch bei der Erkundung jeder Situation stellen könnt: "Bin ich in meinem Kopf oder in meinem Herzen?"

Ihr werdet mehr und mehr erkennen, dass eure Ausrichtung auf die Weisheit eures Herzens der Weg ist, euch so bequem und effizient wie möglich mit den Energien mit zubewegen, und aus dem Status heraus seid ihr in der Lage, immer die höchsten Resultate zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.