2020-12-13

Andrea Riemer: AVI 2020, Reite die Welle ... bis zum 21.12.2020 und danach



Im aktuellen NAVI2020 bringe ich eine Reihe von ganz besonderen Energien für das auslaufende Jahr 2020 in einen Zusammenhang. Wie gehen als Menschheit in Tagen bis zum 21.12.2020 in eine weitere Intensivierung und in ein Crecsendo? Wer sich mit den Energien auskennt, kann richtig viel für sich und für das große Ganze bewirken. Es ist so viel mehr zu Gange als die Saturn-Jupiter-Konjunktion. Alles spielt in einer seltenen Schönheit kosmisch und energetisch zusammen. Es ist ein wahres Schauspiel, bei dem wir als Menschheit und Du als Mensch ein wichtiger Teil bist.

REITE DIE WELLE ... denn sie ist wie ein Tsunami, der uns in neue, höhere Bewusstseinsebenen trägt. Dazu präsentiere ich dir meine Gedanken in der Langfassung. Die kannst Du für € 13.00 inkl. Ust erwerben. Schreibe dazu eine Email an office@andrea-riemer.de mit Angabe Deines Namens und Deiner Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich) mit dem Hinweis "NAVI202/Mitte Dezember 2020". Ich sende Dir eine Rechnung. Gegen Bezahlung des genannten Betrages - bei Eingang desselben - erhältst Du den Link, der für Dich 6 Monate zugänglich ist.

WICHTIGER HINWEIS 1: Es wird in den kommenden Tagen auch noch einen PodCast gemeinsam mit http://www.spirit-online.de und http://www.andreas-kolos.com geben, mit Tipps und weiteren Hintergründen, damit man über die kommenden Wochen gut drüber kommen kann und 2021 freudig begrüßen kann. Wenn du diesen Kanal abonnierst, dann bist du zeitgerecht informiert. Der PodCast wird kostenfrei sein.

WICHTIGER HINWEIS 2: 2021 werde ich NAVIs dann machen, wenn ich meine, dass es energetisch hilfreich sein kann. Warum ich weich bleibe? Wir können einfach nicht absehen, wie sich die großen Zeitlinien entwickeln werden und ob es nicht doch zu einer Zeitlinienspaltung kommen wird, wovon ich ausgehe. Doch sei sicher, es geht weiter mit dem NAVI in 2021.

So wünsche ich dir für das ausklingende Jahr von Herzen das Beste. REITEN WIR GEMEINSAM DIE WELLE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.