2020-12-08

ASHTAR-KOMMANDOFLOTTE - WIR SIND AN EUREM HIMMEL…



Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag schon länger im Netz kursiert. Er wurde Gestern auf der FB-Seite 5D Botschaften aus der Urquelle geteilt und scheint ursprünglich aus dem Spanischen übersetzt worden zu sein. Fragt mich nicht, wieso dieser Beitrag plötzlich direkt vor meiner Nase aufgetaucht ist – jedenfalls sind es alleine die Bilder schon wert, geteilt zu werden! 💖💖💖

„Unsere Vision von dem, was auf dem Planeten geschieht, ist eigentlich eine Umkehrung dessen, was Ihr wisst und wahrnehmt.“

Ganz genau so scheint es aktuell zu sein, solange man in diesem Chaos als Mensch auf der Erde lebt. Trotzdem fühle ich mehr und mehr die Auflösung, die Befreiung, das Finale!

Es SEI! Und die Vorfreude steigt…

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖


Wie immer entscheide jeder für sich selbst, welchen Beiträgen er folgt und welchen nicht. Du bist für dich selbst verantwortlich! Und ich danke euch von Herzen, für euer SEIN! Bitte fühle DICH angesprochen! Du BIST das Licht und die Liebe! DANKE!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

ASHTAR-KOMMANDOFLOTTE. WIR SIND AN EUREM HIMMEL…

Wir grüßen Euch mit viel Liebe und Freude, wir kommen zu dieser Zeit, um Euch zu sagen, dass wir uns seit vielen Jahren in Eurem Himmel um Euch kümmern, damit Ihr und Mutter Erde sicher seid.

Wir werden uns nun vorstellen, wir sind die Wesen von verschiedenen Planeten, die sich freiwillig gemeldet haben, um diese Aufgaben unter dem Ashtar-Kommando zu erfüllen.

Gegenwärtig gibt es Myriaden von Uns in euren Himmeln, da ihr euch in der letzten Phase eures Aufstiegsprozesses befindet.

Deshalb schützen und unterstützen euch die vielen Kräfte des Lichts in diesem letzten Kampf gegen die Mächte der Finsternis vor den bösen Mächten, die euch zu euren Lebzeiten und für Äonen eurer Zeit gefangen gehalten und euch ihrer gierigen Kontrolle unterworfen haben.

In den frühen 1980er Jahren gab es viele Vorhersagen, insbesondere aus dem Maya-Kalender, Nostradomus und anderen, dass Mutter Erde aufsteigen würde, aber ihre Menschheit während des Wandels zerstört würde.

Es war notwendig, dass Mutter Erde endlich aufsteigt, da alle anderen Planeten in Eurem Sonnensystem bereits ihren jeweiligen Aufstiegsprozess durchlaufen haben.

Das Universum hat buchstäblich auf das Ende dieses planetarischen Aufstiegs gewartet.

Glücklicherweise wurde durch das Ereignis der Harmonischen Konvergenz und andere Mittel entdeckt, dass es auf dem Planeten Erde genügend „rechtschaffene Menschen“ gab, die es der Menschheit erlauben würden, mit ihr aufzusteigen.

Meine Lieben, jetzt ist es soweit!

Erkennt es an und freut euch!

Vielleicht könnt Ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen, was Wir von der anderen Seite des Schleiers wahrnehmen können.

Unsere Vision von dem, was auf dem Planeten geschieht, ist eigentlich eine Umkehrung dessen, was Ihr wisst und wahrnehmt.

Die wenigen, die mit „anderen Augen“ sehen können, können beobachten, was Wir sehen, aber ihre Stimmen werden oft durch den Konsens der Menschheit zum Schweigen gebracht, und das ist traurig.

Wenn Ihr ihnen glauben könntet, wäre Euer Leben mit so viel mehr Hoffnung und Freude erfüllt.

In einer weiteren Botschaft werden wir Euch mehr über uns und die Flotte des Ashtar-Kommandos erzählen, denn wir unterscheiden uns wirklich nicht so sehr von Euch.

In den 1990er Jahren gab es in Eurem Himmel nur sieben unserer Raumschiffe, jetzt ist es ein ganz anderes Szenario.

Wir verabschieden uns von Euch bis zu einem anderen Zeitpunkt, lassen Euch unsere Dankbarkeit dafür, dass Ihr unsere Worte gelesen und gehört habt.

Wir hinterlassen Euch unsere Segnungen der Liebe und des Lichts durch Beth Stormont.

4 Kommentare:

  1. Ich bin so neugierig und warte auf den Moment das ich unsere Sternen Geschwister wahr nehmen kann. Ich habe nie an ihrer Existenz gezweifelt 💓❤💓

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich freue mich auch soo sehr mein ganzes Leben habe ich gehofft und vorallem gespürt das es mehr ausmacht als wir hier sehen das Gottes Liebe uns irgendwann ins Licht zurück holt
    Ich bin dankbar das ich das erleben darf

    AntwortenLöschen
  3. Hey ashir,

    könntest Du das bitte hier noch weiter mit z.B. Links beweisen?
    Wo hast Du das gelesen oder gehört?

    AntwortenLöschen
  4. Es ist egal welche extraterrestrische Gruppierung sich über unseren Köpfen befindet,bzw. sich in Einer Umlaufbahn um unserem Planeten sich befindet.
    Egal um welche Gruppe es sich jeweils handelt, jede Gruppe verfolgt in erster Linie eigene Interessen, bzw.eine eigene Agenda (Mission).
    Und wenn "Diese" noch so freundlich,so nett,so hilfsbereit, sein sollte, bzw. ist, es ist stets mit einer Portion Überlegung und Vorsicht heranzugehen.
    Nicht überall wo Liebe draufsteht muss auch Liebe drin sein.
    In Erster Linie sind "Wir" selbst für unser Leben,für unser Schicksal ebenso, verantwortlich.
    Nicht immer sind es extraterrestrische die sich für Solche ausgeben.
    Denkt mal Jahrzehnte zurück.
    Da war doch was!
    Und ist noch immer da.
    Die Regierungen,auch die Unsere weiss genaustens auch hierüber Bescheid.
    Argwohn ist immer noch besser als hinterher Schaden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.