2020-12-04

Celia Fenn Update am 4. Dezember 2020

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich mir ein paar Tage Zeit genommen habe, um mich auszuruhen und mich neu auszurichten.

Im Dezember dieses Jahres ist einfach so viel los, dass ich es wichtig finde, langsamer zu machen und eine Weile durchzuatmen.

Der Dezember ist traditionell der Monat des Überflusses und der Feiertage.

Und wir nähern uns dem Schützenportal am 12.12., wo wir unsere "Krone aus Gold" feiern können, während wir in unserer "Königs- oder Königinnen"-Energie gestärkt und bereit sind, die neue Welt zu erschaffen, die am 21. Dezember entstehen wird.

Ich halte es auch für wichtig, geerdet zu sein und liebevoll und freundlich zu sein.

Es gibt so viel Spannung und Zorn auf den unteren Ebenen. Als Meister des Lichts müssen wir die Leuchtfeuer des "anderen Weges" sein... der der Liebe und Sanftmut und Freundlichkeit.

Es ist die Energie des Göttlich-Weiblichen, die in diesem Monat den Weg weisen wird... wenn wir uns selbst nähren und lieben, für eine Zukunft, in der wir alle lieben können, weil wir alle Teil derselben Menschheitsfamilie sind.

Dort draußen ... jenseits von Konflikten und Spaltungen ... treffen sich die Familien des Lichts, um die Geburt des Goldenen Zeitalters des Wassermanns zu feiern. Demnächst.....an einen Ort in Ihrer Nähe!

Liebe Grüße an alle!

💗💗💗

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.