2020-12-11

DIE SONNENFINSTERNIS AUF DER ACHSE ZWILLINGE / SCHÜTZE UND DIE WAHRHEIT HINTER DEN LÜGEN UNSERER ZEIT



gefunden auf Stillness in the Storm, geschrieben von Adam Sanchez, übersetzt von Antares

Die leuchtende Sonne

Die Sonne, das Kraftwerk unserer astrologischen Evolution, durchquert zur Zeit das Zeichen Schütze zusammen mit der Repräsentation unserer kollektiven Vergangenheit, dem Südknoten, der eine Illumination unserer früheren karmischen Pfade (vergangene Gedanken, Worte und Taten) anzeigt und jene durch unsere Kommunikation auflöst und uns mit dem Schicksal ausrichtet, das unser Kollektiv im natürlichen Gegenpunkt des Nordknotens in Zwillinge, dem Zeichen der Information und überprüfbaren Wahrheit, finden wird.

Die Revanche des rückläufigen Merkurs

Obwohl Merkur ganz kurz zuvor zum US-Wahltag direktläufig wurde, liegt immer noch ein energetischer Rest der rückläufigen Merkur-Erfahrung in der Luft, besonders in Bezug auf unseren früheren Finsternis-Zyklus am 20. Juni und 4. Juli dieses Jahres, da Merkur für beide Finsternisse rückläufig war und Venus für die ringförmige Sonnenfinsternis am 20. Juli ebenfalls rückläufig in den Zwillingen war. Damit begann diese Finsternis-Saison mit einem sehr rückläufigen Merkurthema insgesamt, was immer noch einen wichtigen Einfluss ergibt! Diese Details werden noch bedeutsamer, wenn wir verstehen, dass diese Zyklen nicht nur diesen Moment allein betreffen, sondern weitreichende Auswirkungen haben, besonders bis zum nächsten Finsterniszyklus. Jeder Finsternis-Zyklus, oder jede Finsternis-Saison, arrangiert die Energie für die folgenden 6 Monate oder mehr.

Finsternis Portalenergie

Die Finsternis-Zyklen sind miteinander verbunden, daher ist es kein Wunder, dass wir ähnliche Dynamiken zwischen den Zyklen sehen, die 6 Monate auseinander liegen, und das aktuelle Finsternis-Portal, in dem wir uns gerade befinden, ist eine besonders kraftvolle und spezielle Illustration dessen. Dieses Finsternisportal, durch das wir uns jetzt aktuell gerade bewegen, begann mit der partiellen Mondfinsternis in den Zwillingen am 30. November und wird mit der totalen Sonnenfinsternis im Schützen am 14. Dezember seinen Höhepunkt erreichen. Ergänzend wird Merkur sehr nahe an dieser Finsternis stehen, nur drei Grad entfernt, und somit wird uns dieser Götterbote begleiten, wenn wir uns durch diese Energie in neue Realitäten voller höherer Wahrheiten bewegen, die der Schütze repräsentiert.

Die Öffnung des Portals

Zu Beginn dieses Zyklusses, mit der Halbmondfinsternis am 30. Mai, hatten wir die Venus im Skorpion, die Uranus im Stier gegenüberstand, was uns gegensätzliche Standpunkte in Bezug auf unsere tief verwurzelten Anhaftungen an unsere Beziehungen oder die Art und Weise, wie wir uns zu ihnen und in ihnen verhalten, vermittelte, und wie unsere vorausschauende, rebellische Individualität sich aus diesen Beziehungsformen befreien möchte.

Mit Merkur, der sich ebenfalls im Skorpion befindet und im Sextil zur schwerwiegenden Energie der Konjunktion von Jupiter, Saturn und Pluto im Steinbock steht, verstärken wir auch eine harmonische Kommunikation, Fairness, Segnungen und Offenbarungen innerhalb der festgefahrenen Strukturen unseres Lebens, die einer Überprüfung und Neubelebung unterzogen werden, nachdem sie lange Zeit korrumpiert oder missbraucht wurden, was durch den Transit von Pluto im Steinbock veranschaulicht ist. Jupiters Transit durch dieses Zeichen ist auch ein Vorbote der Gerechtigkeit im Justizsystem, in den Regierungen und all den patriarchalischen Strukturen, und natürlich verstärkt Saturn hier, in seinem Heimatzeichen, die Potenz dieser Dynamik.

Das Schliessen des Portals

Am 14. Dezember, dem Tag der totalen Sonnenfinsternis im Schützen, haben wir die Venus, den Planeten der Beziehungen und der Fairness, in Konjunktion mit Juno, dem Asteroiden der richtigen (rechtmässigen) Beziehungen und der Intimität, auf 28° Skorpion, und diese beiden Göttinnen-Energien stehen im Sextil zu Jupiter und Saturn, was den Finsternis-Zyklus mit der tiefgreifenden Versöhnung und der Waage-Balance der Venus im Skorpion abschliesst. Mit Juno können wir sicher sein, dies wird ebenso eine grössere Tiefe der Verbindung fördern. Und mit der Göttin des Ernte-Asteroiden, Ceres, im Sextil zum Planeten des Erwachens und der Befreiung, Uranus, gibt es auch einige Überraschungen in Bezug darauf, wie wir unsere Bedürfnisse erfüllen und erfüllt bekommen.

Der Göttlich-maskuline Aufstieg

An diesem Tag haben wir auch Mars, den Planeten des Ehrgeizes und der Energie, im Quadrat zu Pluto, dem Planeten der Zerstörung und der Wiedergeburt, was uns sowohl Mut und Kraft, wie ebenso eine potentielle Ungeduld gibt, um die Begrenzungen der verfallenden Machtstrukturen zu überwinden, die unserer Seelenentwicklung nicht mehr dienen. Mit Mars gegenüber Zeus können wir auch sehen, wie sich Themen der göttlichen Gerechtigkeit aus dem Konflikt der Spannung dieser Mars-Pluto-Dynamik zu erheben beginnen.

Die Belohnungen des wahren Selbst

Das sabische Symbol für 23°Schütze, wo diese totale Sonnenfinsternis stattfindet, ist ein blauer Vogel vor einem Waldhäuschen, was auf Glück, ein glückliches Zuhause, die Bemühungen und Belohnungen, die sich daraus ergeben, dass man sich selbst treu bleibt, und somit ein harmonischer Teil von etwas Grösserem ist, hinweist. Mit der archetypischen Natur der Symbole der Zwillinge und ihres natürlichen Gegenstücks Schütze, in dem dieser Finsterniszyklus stattfindet, sage ich ein grösseres Erwachen zu höherer Wahrheit voraus, da wir in der Lage sind, auf einer breiteren Ebene Fakten von Fiktion zu unterscheiden, während sich das Level unseres kollektiven Gewahrseins immer weiter ausdehnt, besonders, wenn wir unserem wahren Selbst treu bleiben, das unser wahres Selbst ist, und die Lügen unserer Zeit transzendieren, besonders diejenigen, die uns in unserem eigenen Verstand eingesperrt haben.

Die Wahrheit besiegt die Lügen

Mit dem Nordknoten / Südknoten-Transit, der sich seit März 2020 durch die Zeichen Zwillinge und Schütze bewegt, bis zum Januar 2022, wird sich dieses nächste Finsternisportal, das sich am 14. Januar 2021 schliesst, definitiv mit denselben Themen der 3D- oder mundanen Wahrheit, der Trennung von Fakt und Fiktion und der 5D+ oder universellen Wahrheiten auch bekannt als Naturgesetz und den Brücken zwischen ihnen verbinden und sich bis ins Jahr 2021 ausweiten. Die Wahrheit wird herauskommen und uns frei machen!

Lies auch dazu: https://transinformation.net/das-zeitalter-des-wassermann-erwachens-der-goettliche-quantengeist-die-befreiung-der-menschheit/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.