2020-12-06

Elisabeth Westhoff: Dein Weg ins Licht


Dein Weg ins Licht

Starke Energiespitzen fluten uns seit Tagen und Stunden.

Symptome besonderes im Bereich, Nerven, Kopf und Herz.

Mich legt es dann zeitweise richtig lahm, da geht nichts mehr.

Diese Durchflutung von Frequenzen ist neu, diese Intensität kenne ich noch nicht.

Wieder heisst es anpassen, integrieren, neu einschwingen…Atmen.

Ruhen, Decke über den Kopf und weg.

Einige von uns Sternensaaten werden es bestätigten, sind mit dabei.

Da gilt wieder, kein Vergleichen mit anderen.

Gott sei Dank werden wir nicht alle gleichzeitg lahmgelegt.

Jeder auf seinem Posten, jeder macht hier seinen Dienst.

Einen grossen Dank an alle.

Wir erweitern unser Bewusstsein.

Wir erleben die Liebe.

Alles wird aus uns geräumt, was nicht mehr dienlich ist.

Kosmische Pakete werden uns zugesendet, nimm sie in Empfang, packe sie in Ruhe aus.

Gehe immer wieder nach Innen, in dir findest du ALLES.

Ganz viel Segen für dich, du lichtvolle Seele.

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

2 Kommentare:

  1. deine art der mitteilung ist genial.. du strahlst göttliche
    ruhe aus...tut mir immer wieder gut..kein kasperltheater woe bei anderen, das kann ich nicht ertragen..vornehme zurückhaltung ist das gebot dieser zeit..herrliche naturbilder...danke danke immer wieder an dich gute seele

    AntwortenLöschen
  2. Seit geraumer Zeit ein sich wiederholender Traum.
    Dann etwas was ich zuvor nicht tat.
    Mich wenn ich die Zeit hierfür habe nachmittags auf's Sofa gelegt.
    Und,auch neu für mich:
    "Müde,seit geraumer Zeit Müde.
    -
    Danke für Ihre Zeilen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.