2020-12-03

Hendrik de Cuvier: SCHUMI - WAR NIE WIRKLICH WEG ....



3. Dezember 2020

Also doch ein Messfehler, bzw. man hat die empfindlichen Messgeräte angeschaltet weil die Spannung im Hintergrundfeld auf 80 Hz anwuchs, was zu viel für die Messstationen war. Heute gibt es wieder "normale" Schumi Bilder, die aber gar nicht so normal sind, denn das Hintergrundfeld ist bemerkenswert klar und das, obwohl starke und dauerhafte Aufladungen der Amplituden zu verzeichnen sind, was durchaus den Zustand des "Ent-Rückt-Seins" hervorbringen kann, wie ich diese Tage sehr intensiv verspürte. Deutlich unter ihrem Leitwert liegen die Frequenzen heute und eröffnen einen klassischen Parasympathikus Tag mit sehr viel Innenleben, das vielleicht mehr oder weniger stark versucht, die Innere Vision im Außen umzusetzen. Also, - auf in einen weiteren Tag der Transformation und gerne eure Kommentare, wie ihr sie wahrnehmt.-

Quelle: Hendrik de Cuvier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.