′′Bevor du einen Baumzweig fällst oder eine Blume entfernst, sag dem Geist des Baumes oder der Pflanze Bescheid, was du tun wirst, damit er seine Energie von diesem Ort entfernen und den Schnitt nicht so stark fühlen kann.
Wenn du in die Natur gehst und einen Stein nehmen möchtest, der im Fluss lag, frag den Hüter des Flusses, ob du einen seiner heiligen Steine tragen darfst.
Wenn du einen Berg erklimmen oder durch den Dschungel pilgern musst, bitte die Geister und Hüter des Ortes um Erlaubnis. Es ist sehr wichtig, dass du kommunizierst, auch wenn du nicht fühlst, nicht hörst oder nicht siehst. Komm respektvoll in jeden Ort ein, denn die ganze Natur hört, sieht und fühlt dich.
Jede Bewegung, die du im Mikrokosmos durchführst, hat einen großen Einfluss auf den Makrokosmos.
Wenn du dich der Vegetation näherst, sei dankbar für die Medizin, die sie für dich hat. Erfreue dich der Formen und Farben der Natur.
Ehre das Leben in seinen zahlreichen Formen und sei dir bewusst, dass jedes Wesen seinen Zweck erfüllt, nichts wurde geschaffen, um Räume zu füllen, alles und wir alle sind hier und erinnern uns an unsere Mission, wer wir sind und aus dem heiligen Traum erwachen, um wieder ins Heim zurückzukehren.′′
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.