2020-12-21

Henry Gondorff: Stehen wir vor einem monumentalen Wandel, einem beispiellosen Wandel... Etwas noch nie gesehenes...



Stehen wir vor einem monumentalen Wandel, einem beispiellosen Wandel... Etwas noch nie gesehenes...

Ein Ereignis, das kein Zurück mehr hat, das lang erwartete Erwachen des menschlichen Bewusstseins. Das Erkennen unserer Schwestern und Brüder auf Erden und im Universum ...

Sind wir alle Protagonisten und Teilnehmer auf dieser Weltenbühne?

Und haben Verantwortung für uns und unsere Geschwister ? Welche Aufgaben haben wir und welche liegen vor uns?

Nehmen wir unser zukünftiges neue Leben in Demut an...

Der Wandel wird unser privates treffen ....

Die kosmischen Kräfte sind zu unseren Gunsten, der Wandel ist unaufhaltsam... Nutzen wir den Energieschub von so vielen Herzen, die wir alle haben, in der Möglichkeit des Wandels, den wir alle wollen... Die Sterne oben am Firmament nehmen ihre Positionen für die Peripetie ein. Der Handlung die ihren Höhepunkt erreicht ein, indem sie uns darauf hinweisen, dass die von unseren Vorfahren angekündigte Zeit jetzt gekommen ist.

Was können wir tun?

Schalte dich mit der Energie dieses Moments ein.... Atme ein.... Strahle freudig deine Konsequenz aus, das du bereit bist:

" Vollständigkeit.... Weisheit... Bedingungslosigkeit... Liebe, Dankbarkeit, Mitgefühl und Demut "

Was du für den Planeten, für dich, für die Menschheit möchtest...

Lasst uns diese Möglichkeit umarmen und gemeinsam einen neuen Traum träumen, damit die Erde, die wir alle lieben und ehren, wiedergeboren wird...

So soll es sein ...

Quelle: Henry Gondorff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.