2020-12-08

Interview mit Cobra über die endgültige Aktivierung des Wassermann Zeitalters - deutsche Übersetzung

Ein besonderer Dank geht an die International Golden Age Group und an Prepare for Change Japan für ihre große Unterstützung bei diesem Interview.

--- Beginn des Transkripts ---

[übersetzt von max - https://liebe-das-ganze.blogspot.com]

Hoshino: Hallo, zusammen. Heute ist der 2. Dezember 2020. Mein Name ist Hoshino und ich bin hier mit meinen großartigen Freunden Patrick und Jedi, die die internationale Golden Age Group (IGAG) vertreten, sowie Terry und NOGI vom PFC Japan Official. Begrüßen Sie also Patrick und Jedi.

Jedi: Hi, es ist uns eine große Ehre, hier zu sein.

Hoshino: Und begrüßen Sie Terry und NOGI.

Terry: Danke für die Gelegenheit, Cobra zu interviewen.

Hoshino: Viele von Euch haben bereits über endgültige Aktivierung des Wassermann Zeitalters am 21. Dezember erfahren, und ich bin wirklich froh, Cobra hier zu haben, um ein Interview mit uns zu machen und über die Meditation, die aktuelle Situation und weitere Themen zu sprechen. Begrüßen Sie also Cobra.

Cobra: Ich danke Euch für Ihre Einladung.

Hoshino: Nun lasst uns mit dem Interview beginnen. Nun zu Dir, NOGI.

Teil 1. Lagebericht

NOGI: Okay, lass mich Dir eine Frage stellen, Cobra. (Ja) Zuerst einmal, okay, wir würden gerne das Ergebnis unserer Meditation am 11. November wissen? Haben wir die kritische Masse für die Meditation zur Korrektur der Zeitlinie erreicht?

Cobra: Eigentlich war diese Meditation recht erfolgreich. Sie wurde nicht sehr stark beworben, aber wir haben es dennoch geschafft, die Zahl von etwa 80.000 Meditierenden zu erreichen, was einen erheblichen Einfluss auf die Zeitlinienkorrektur hatte. 

NOGI: Wow. Das ist eine gute Nachricht. Und die zweite Frage, was sind die verbleibenden Hindernisse für den endgültigen Durchbruch vor des Events?

Cobra: Das Haupthindernis bleibt immer noch dasselbe, und das sind die Toplet-Bomben. Das ist die exotische Technologie, die vollständig oder fast vollständig entfernt werden muss, bevor das Event stattfinden kann. Und es gibt natürlich noch andere Faktoren, aber diese anderen Faktoren sind kein so großes Hindernis wie die Toplet-Bomben.

NOGI: Oh, ich verstehe. Ich danke Dir. Was können wir Oberflächenbewohner neben der Meditation noch tun, um zu helfen, diese Hindernisse zu überwinden?

Cobra: Was sehr helfen würde, wäre mehr Einigkeit unter den so genannten Lichtarbeitern. Ich weiß, dass dies nicht realistisch ist, aber wenn es wirklich so wäre, wenn wir mehr Einigkeit erreichen würden, dann würde ein sehr starkes harmonisches Resonanzfeld entstehen, das es den Lichtarbeitern erlauben würde, die Dinge schneller und effizienter zu tun.

NOGI: Ich verstehe. Auf jeden Fall werden wir das tun. Und die nächste Frage. Wir verstehen also, dass wir uns in Phase drei des Übergangsdiagramms der Luftblasen des Himmels befinden, was ich Dich fragen möchte: Erreichen wir das Ende von Phase drei und den Beginn von Phase vier, wenn wir am 21. Dezember einen großen Erfolg erzielen?

Cobra: So weit sind wir noch nicht, aber wir nähern uns.

NOGI: WIR SIND NOCH NICHT SO WEIT, ABER WIR KOMMEN NÄHER: Wir sind fast da. Das ist gut so. Und wurden alle Geiseln der positiven Sternenrassen, die von den dunklen Mächten gefangen genommen befreit?

Cobra: Leider noch nicht. Es gibt immer noch einige Vertreter der positiven Sternenrassen, die in den unterirdischen Basen der Chimera-Gruppe gefangen sind. Dies ist noch nicht geklärt.

NOGI: Okay. Wie steht es damit, dass die menschlichen Geiseln alle Kinder und Erwachsenen aus den Untergrundbasen freigelassen wurden?

Cobra: Leider auch noch nicht. Dies ist also eine sehr ähnliche Situation, die noch nicht vollständig geklärt ist.

NOGI: Okay. Wir müssen also noch weiter daran arbeiten. Bei Deinem Post, am 14. September, sagtest Du, dass viele Geiseln, einschließlich der Zwillingsseelen vieler wichtiger Kommandeure innerhalb der Galaktischen Föderation, gerettet wurden. Und diese Kommandeure wurden von den Dracos bedroht, und sie haben in den letzten Jahren über viele Lichtarbeiter-Kanäle viele gefälschte Informationen verbreitet. Und für den Augenblick möchten wir Dich fragen, ob die Kanalisierung von Informationen jetzt möglicherweise zuverlässiger ist?

Cobra: In einigen seltenen Fällen, ja, aber die meisten Kanäle haben sowieso keinen Kontakt zu den echten Lichtarbeiter-Kräften. Das sind also andere Faktoren, die dann angesprochen werden müssen. Nummer eins ist, dass diese Kanäle wirklich echten Kontakt bekommen. Nummer zwei: Es gibt immer noch viele Betrüger, viele falsche Hologramme und falsche Wesenheiten, die sich als Aufgestiegene Meister ausgeben und falsche Kanalisierungsbotschaften geben. Es ist also wirklich selten, dass die Kanalinformationen zu diesem Zeitpunkt zuverlässig sind.

NOGI: Okay. Das macht Sinn. Also, nächste Frage. Wie läuft die Säuberung der Chimera in der niedrigen Umlaufbahn der Erde?

Cobra: Diese Bereinigung verläuft sehr gut nach Plan, und ich werde in meinem nächsten Update mehr dazu sagen.

NOGI: Gut. Wir freuen uns darauf. Und wie sieht es mit der Beseitigung der primären Anomalie aus?

Cobra: Die primäre Anomalie in Erdumlaufbahnen und höher klärt sich recht gut auf, aber die Anomalie in der Nähe der Oberfläche des Planeten noch nicht, weil sich hier einfach so viel Dunkelheit angesammelt hat. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich die primäre Anomalie nach dem 21. Dezember wirklich bessert. Wenn wir die kritische Masse erreichen, können die Lichtkräfte endlich beginnen, die primäre Anomalie auf der Höhe der Oberfläche des Planeten zu beseitigen.

NOGI: Okay. Und was ist mit dem Fortschritt beim Entfernen von physischem und nicht-physischem Archonten?

Cobra: Auch diese Situation verläuft noch nicht so reibungslos, wie wir es uns erhofft haben, da dies mit der Oberflächenbevölkerung zusammenhängt, die Geiseln sind. Dies wurde also noch nicht so angegangen, wie es sein sollte.

NOGI: Und wie ist der Fortschritt beim Entfernen von Satellitenwaffen unter Verwendung von 5G-gerichteten Energiewaffen und elektromagnetischen Impulsen?

Cobra: Hier hatten wir große Fortschritte. Es ist noch nicht abgeschlossen, aber ich würde sagen, dass die Situation in diesem Bereich viel besser ist als vor einigen Monaten.

NOGI: Okay, das ist gut. Und wie ist der aktuelle Stand der Implantatentfernung? Sowohl physisch als auch nicht physisch?

Cobra: Auch hier erwarte ich nach dem 21. Dezember größere Verbesserungen in diesem Bereich, wenn wir die kritische Masse erreichen. Denn zu diesem Zeitpunkt gibt es einfach noch zu viele Anomalien auf der Oberfläche des Planeten, als dass die Implantate entfernt werden könnten.

NOGI: In Ordnung. Okay, nächste Frage. Vor ungefähr zwei Wochen richtete das US Marine Corp ein eigenes Weltraumkommando ein. Bedeutet das, dass die Kabale verzweifelt die rekrutierenden Weltraumsoldaten sind, um gegen die auf der Erde stationierten Lichtkräfte zu kämpfen?

Cobra: Eigentlich sind diese sogenannten Weltraumsoldaten in keiner Weise in der Lage, etwas gegen die Galaktische Konföderation zu unternehmen. Und was tatsächlich passiert, ist ein stiller Krieg innerhalb all dieser Raumstreitkräfteorganisationen, weil sie zuvor von der Chimärengruppe infiltriert wurden, aber jetzt setzen die Lichtkräfte auch ihre eigenen Leute dort ein. Dort passieren gerade interessante Dinge. Und einige von ihnen könnten dazu führen, dass einige der klassifizierten Informationen in naher Zukunft veröffentlicht werden, wenn die Dinge nach Plan verlaufen.

NOGI: Okay. Also nächste Frage. Im letzten Update hast du angegeben, dass Dracos, die auf der Erdoberfläche verblieben sind, die einzigen sind, die direkt mit Chimärenwesen in Verbindung stehen. Sind diese Drakonier noch auf der Oberfläche des Planeten?

Cobra: Einige von ihnen, ja.

NOGI: Okay, und die nächste Frage. Am 28. Oktober berichtest Du, dass es den Widerstandskräften gelungen ist, den Illuminati Breakaway Complex (IBC) zu löschen. Wurden auch alle indigenen Reptilien in Südamerika und Afrika mit ihnen entfernt?

Cobra: Nicht alle, aber die überwiegende Mehrheit der indigenen Reptilien wurde ebenfalls entfernt.

NOGI: Wow. Hört sich gut an. Okay. Terry-san wird von hier aus übernehmen.

Terry: Okay. Danke, NOGI. Vielen Dank an Cobra, dass Sie sich heute Zeit für uns genommen haben. Wenn Sie also die nächste Frage sagen: "Konzentrieren wir uns wieder auf unsere optimale Aufstiegszeitlinie", was genau meinen Sie mit der optimalen Aufstiegszeitlinie? Wollen wir zum Beispiel zur Alpha-Zeitlinie zurückkehren oder die negative Zeitlinie korrigieren, die durch die dunklen Mächte erzeugt wurde?

Cobra: Optimale Aufstiegszeitlinie bedeutet die je nach den Umständen bestmögliche Zeitlinie. Im Moment haben wir diesen intensiven Krieg zwischen Licht und Dunkelheit auf dem Planeten und die optimale Aufstiegszeitlinie ist eine Zeitlinie, die uns mit so wenig Zeit wie möglich auf so harmonische Weise wie möglich zum endgültigen Sieg führt. Das ist die optimale Aufstiegszeitlinie. Und wir können nicht zur Alpha-Zeitleiste zurückkehren, da die Zeitlinie irreversibel zusammengebrochen ist. Wir befinden uns jetzt auf der Gamma-Zeitlinie, in der die Lichtkräfte so schnell wie möglich auf der Oberfläche des Planeten eingreifen müssen, ohne den Planeten zu zerstören. Das ist es also, was gerade passiert. Wir befinden uns jetzt in der Gamma-Zeitlinie. Wir stabilisieren dies mit unseren Meditationen und hoffen, dass wir mit genügend Menschen, die diese Meditationen unterstützen, die Zeitlinie so weit wie möglich stabilisieren können. Und natürlich sind wir mitten in der Schlacht. Das wird nicht einfach. Und wenn wir befreit sind, bekommen wir unsere letzte Belohnung, bis dahin müssen wir einfach weiter pushen.

Terry: Ich verstehe. Vielen Dank. Sehr wichtige Informationen. Okay, nächste Frage. Ist die Heilung der preußischen negativen Zeitlinie abgeschlossen oder können wir diese Zeitlinie korrigieren, wenn wir mit der Meditation des Zeitalters des Wassermanns im Dezember erfolgreich sind?

Cobra: Die negative preußische Zeitlinie wurde bis zu einem gewissen Grad geheilt, und die Heilung dieser Zeitlinie läuft parallel zu anderen Projekten. Und es ist nicht nur mit dem 21. Dezember verbunden, sondern auch mit dem gesamten planetaren Befreiungsprozess. Ein wichtiger Schritt war jedoch die Aktivierung des Berliner Wirbels im August dieses Jahres. Und das geht weiter und wird weitergehen.

Terry: Okay. Ich verstehe. Vielen Dank. Nächste Frage. Zuvor haben Sie erwähnt, dass es Änderungen an den drei Wellen des Aufstiegsplans gibt. Könnten Sie irgendwelche Details darüber teilen?

Cobra: Ich werde nach dem 21. Dezember Einzelheiten über den neuen Plan mitteilen können, wenn wir die kritische Masse erreichen.

Terry: Okay, verstanden. Nächste Frage. Haben weiße Nobilitäten und positive Templer Maßnahmen ergriffen, seit die Wirbel der Göttin von Paris und Versailles reaktiviert wurden? Bitte teilen Sie einige Intel, soweit Sie sicher darüber sprechen können.

Cobra: Es konnte nicht viel unternommen werden, weil es einfach ... Es ist einfach noch nicht sicher. Man sagt also immer noch, dass diese Leute vorerst verdeckt bleiben und auf bessere Bedingungen warten, unter denen diese Aktivierungen und Änderungen stattfinden können.

Terry: Okay, verstehe. Nächste Frage. Drachenquellen haben wiederholt mitgeteilt, dass sie die vollständige Offenlegung des chinesischen Geheimraumprogramms organisieren würden, wenn die chinesische Regierung versucht, gewaltsam in Taiwan einzudringen. Sind sie sicher, dass ein solcher Intel Frieden und Sicherheit für Taiwan garantieren kann?

Cobra: Es gibt keine Garantien, aber dies ist eine Maßnahme, die sie ergreifen könnten, um den Krieg zu verhindern. Und sie haben natürlich andere Pläne, die noch nicht veröffentlicht wurden. Sie müssen andere Schritte unternehmen, die unternommen werden könnten. Positive Drachen sind sich der Spannungen zwischen Taiwan und China bewusst und haben Pläne, die aktiviert werden können, wenn diese militärischen Situationen eskalieren.

Terry: Okay. Verstehe, vielen Dank. Nächste Frage. Die Licht Kräfte sagten voraus, dass die Corona-Pandemie im Dezember vorbei sein würde, da es eine Herdenimmunität geben wird und es bis dahin keinen Wirt für das Virus geben wird. Ist es noch eine gültige Vorhersage?

Cobra: Leider hängt die Situation mit dem Coronavirus mit dem Krieg auf der Ebene der Nanotechnologie zusammen. Die Licht Kräfte haben also eine eigene Nanotechnologie, die versucht, das Virus zu entfernen. Und dunkle Mächte haben ihre eigene Nanotechnologie, die die Ausbreitung des Virus unterstützt. Diese ganze Pandemie dauert also länger an, als die Licht Kräfte erwartet hatten, aber wir nähern uns der Herdenimmunität. Und wenn die Herdenimmunität kommt, wird es viel früher sein als ... Es wird für die meisten sogenannten Experten auf dem Planeten unerwartet sein, die Angst verbreiten und eine Agenda haben, die die Kontrolle der menschlichen Bevölkerung ist. Es gibt also einige Überraschungen über das Coronavirus, die zum richtigen Zeitpunkt eintreten werden.

Terry: Ich verstehe. Nanotechnologie ist also eine sehr neue Information. Okay. Nächste Frage. Würden die Licht Kräfte Delta Option aktivieren, wenn sich die Oberflächensituation, insbesondere die Situation in den USA nach den Wahlen, nicht verbessern würde?

Cobra: Die Delta-Option wird nicht stattfinden, bevor es Zeit dafür ist. Dies ist so viel, wie ich sagen kann, und es ist noch nicht Zeit dafür.

Terry: Ich verstehe. Okay. Ich verstehe. Nächste Frage. Viele Lichtarbeiter berichten, dass sie im letzten Kampf ernsthafte Schäden erleiden. Was können wir Lichtarbeiter neben Schutzmeditation und Versteck in Mutter Natur noch tun, um einen besseren Schutz zu gewährleisten?

Cobra: Es müsste viel mehr gegenseitige Unterstützung zwischen den Lichtarbeitern geben. Sie könnten Selbsthilfegruppen bilden, die sich gegenseitig physisch, emotional, mental und spirituell unterstützen. Das muss passieren. Es gibt einfach viel zu wenig Unterstützung zwischen den Lichtarbeitern und das muss sich sofort ändern.

Terry: Okay. Das ist sehr wichtig. Okay, nächste Frage. Am 2. November löste die Jupiter-Saturn-Synode das Zeitalter des Wassermanns für das Sonnensystem jenseits der Mondumlaufbahn aus. In diesem Moment gab es Berichten zufolge eine massive Operation des Ashtar-Kommandos. Worum ging es bei der Operation?

Cobra: Die Mutterschiffe des Ashtar-Kommandos haben sich im gesamten Sonnensystem neu positioniert, um den Planeten Erde endgültig zu befreien. Sie befinden sich nun in ihrer endgültigen Position und sind bereit, Energien zu übertragen, die das Event auslösen, und sie sind bereit ... Sie verwenden ihre fortschrittlichen Technologien, die Mjolnir-Technologie und andere Technologien, um die verbleibende Dunkelheit auf dem Planeten zu entfernen.

Terry: Okay. Verstehe. Nächste Frage. Gibt es jetzt genug Energie der Göttin auf der Oberfläche des Planeten?

Cobra: Weit davon entfernt. Wir haben viel zu wenig Energie der Göttin auf der Oberfläche des Planeten. Wir werden viel, viel, viel, viel, viel mehr brauchen.

Terry: Okay, verstehe, nächste Frage. Abgesehen von der Meditation bei der SotR (Schwesternschaft der Rose), wie können wir die Energie der Göttin effektiv auf dem Planeten verbreiten?

Cobra: Was wichtig ist, ist nicht nur in einem wöchentlichen Treffen zu meditieren. Wichtig ist, die Energie der Göttin im täglichen Leben zu verkörpern. So können diejenigen Menschen, die mit der Energie der Göttin verbunden sind, diese Energie anrufen und sie durch ihre Handlungen im täglichen Leben ausstrahlen lassen. Dies ist momentan das Wichtigste.

Terry:  Okay, verstanden, nächste Frage. Sie haben bereits über den Berliner Wirbel gesprochen, aber wie ist die Situation auf dem Berliner Wirbel jetzt nach der Aktivierung am 29. August?

Cobra: Ich habe diese Frage bereits beantwortet.

Terry: Okay, nächste Frage. Wie ist die Situation mit Ghislaine Maxwell? Was können wir jetzt tun, um sie vor einem Attentat zu schützen, damit sie 2021 vor Gericht aussagen kann?

Cobra: Auf der We Love Mass Meditation-Website wurde bereits eine Meditation veröffentlicht, die genau auf diesen Zweck zugeschnitten ist. Und Sie können diese Meditation als Werkzeug verwenden, um dieses Ziel zu erreichen.

[Tägliche Meditation um 20.30 Uhr MESZ, um Ghislaine Maxwell am Leben zu erhalten, bis sie aussagen kann (welovemassmeditation.com)]

Terry: Okay, verstehe. Das ist alles von meiner Seite. Und als nächstes Teil zwei von Hoshino.

Teil 2. Zeitalter der Wassermann-Meditation

Hoshino: Okay. Jetzt geht es in Teil zwei um die Meditation des Zeitalters des Wassermanns und den 21. Dezember. Und so Cobra, was können Lichtkräfte erreichen, wenn wir an diesem Tag die kritische Masse erreichen?

Cobra: Wenn wir am 21. Dezember die kritische Masse erreichen, können große Veränderungen initialisiert werden. Erstens können die Lichtkräfte beginnen, die Quarantäne mit all ihren exotischen Negativtechnologien, dem gesamten Netzwerk aus elektromagnetischen Zäunen, verschiedenen skalaren Geräten, allen Nanotechnologien, Implantaten und Biochips endgültig dekonstruieren. All das kann anfangen, weil die neuen Wassermann-Energien stark genug sind. Und wenn wir die kritische Masse erreichen, werden diese Energien durch eine kritische Masse der Oberflächenpopulation geleitet. Und dann kann die große Transformation beginnen.

Hoshino: Okay, verstanden und nächste Frage. Ist es möglich, dass wir das Event sofort auslösen können, wenn am 21. Dezember 1 Million Menschen an dieser Meditation teilnehmen?

Cobra: Wir sind nah am Event, aber nicht so nah. Daher ist das Event am 21. Dezember äußerst unwahrscheinlich.

Hoshino: Okay, verstanden. Und wenn wir an diesem Tag einen großen Erfolg erzielen, wie weit sind wir von der planetaren Befreiung aus Sicht der Lichtkräfte entfernt?

Cobra: Ihre Perspektive unterscheidet sich ein wenig von unserer Perspektive. Was sie sehen ist, dass wir uns in der letzten Schlacht befinden und sie näher an die Oberfläche des Planeten heranrücken. Und wenn wir am 21. Dezember die kritische Masse erreichen, werden sie zuerst energetisch und irgendwann auch physisch die Oberfläche räumen. Nach dem 21. Dezember besteht also das Potenzial für große Veränderungen.

Hoshino: Okay, verstanden, nächste Frage. Wenn wir die positive Zeitlinie mit der Age of Aquarius-Meditation für immer stabilisieren, bedeutet dies, dass diese positive Zeitlinie von Anfang nächsten Jahres bis zum Event erhalten bleibt?

Cobra: Mit der Stabilisierung der Zeitlinie ist gemeint, dass der Weg zur endgültigen Befreiung so reibungslos wie möglich verläuft, aber wir befinden uns noch in den letzten Schlachten. Es wird also kein Spaziergang, bis die endgültige Befreiung eintritt. Wir werden unseren Sieg nur feiern können, wenn der Sieg eintritt, und nicht am Tag zuvor.

Hoshino: Ja, dem stimme ich voll und ganz zu. Und okay, nächste Frage. Wie können wir am 21. Dezember mit der Flower of Life einen epischen Erfolg erzielen?

Cobra: Die Blume des Lebens können in den vorbereitenden Meditationen vor dem 21. Dezember und im täglichen Leben verwenden. Und wenn die Hauptmeditation am 21. Dezember stattfindet, ist es sehr wichtig, die Meditation genau so durchzuführen, wie sie angewiesen wurde, genau so, wie sie auf der Website veröffentlicht wurde, um das maximale Maß an Kohärenz zu erreichen, genau im Moment, genau im Moment des Jupiter Saturn-Konjunktion. Wir haben also ein sehr starkes laserähnliches Signal, das bei vollständig harmonisierten Menschen das Ziel vereinheitlichen kann.

Hoshino: Okay, verstanden und nächste Frage. Werden Menschen, die Wassermann oder andere Wasserzeichen als Geburtszeichen haben, eine wichtigere Rolle im Zeitalter der Wassermannaktivierung spielen?

Cobra: Ihre Rolle wird der Rolle der anderen Menschen entsprechen, aber Menschen mit Wassermannzeichen, Wassermannsonne oder Planeten oder Asteroiden im Wassermann in ihrer astrologischen Karte sind etwas offener für diese Energien. Vielleicht können sie in diesem Moment etwas offener und eher meditationsfreudiger sein.

Hoshino: Okay. Interessant. Okay, nächste Frage. Können wir den Blitz der kosmischen Liebesenergien während der Meditation effektiver verankern, indem wir tachyonisierte Cintamani-Steine, rosa Kristalle oder Silber tragen?

Cobra: Das kann man, wenn man sich so geführt fühlt. Ja.

Hoshino: Okay, und nächste Frage. Die Energie von Saint Germain ist einer der stärksten Faktoren, die der Menschheit helfen, in das Zeitalter des Wassermanns einzutreten. Und wie können wir diese Energie am 21. Dezember anrufen?

Cobra: Es geht wieder nicht darum, St. Germain am 21. Dezember anzurufen. Es ist, ihn anzurufen ... seine Gegenwart in Ihrem täglichen Leben. Und Sie können sein Bild [und] über dieses Bild meditieren, oder Sie können sich einfach während Ihrer Meditationen mit ihm verbinden.

Hoshino: Okay. Machen wir das. Und die nächste Frage: Welche Symbole des Zeitalters des Wassermanns können wir für diese Meditation auf unsere Altäre stellen?

Cobra: Sie können Ihre eigene Anleitung dazu verwenden.

Hoshino: Ja. Okay. Und als nächstes stellten die Meditationsanweisungen fest, dass wir unser perfektes Leben im Zeitalter des Wassermanns visualisieren müssen. Schlagen Sie bitte etwas vor, das wir im Zeitalter des Wassermanns erwarten können, damit wir uns während der Meditation gemeinsam eine ideale Erdgesellschaft vorstellen können?

Cobra: Das Zeitalter des Wassermanns ist das goldene Zeitalter, auf das alle warten. Das Zeitalter des Wassermanns ist eigentlich unser Leben nach dem Event. Es ist ein Übergang von der alten Gesellschaft. Und eine neue Gesellschaft, in der es Gleichheit geben wird; Es wird Liebe geben; Es wird Verständnis zwischen den Menschen geben; Es werden neue fortschrittliche Technologien eingeführt. Es wird ersten Kontakt und Fülle und Heilung für alle geben.

Hoshino: Okay. verstanden. Danke für diese Antwort. Und die nächste Frage, wenn wir die kosmische Zentralrasse bitten möchten, dem Planeten Erde zu helfen, in das Zeitalter oder den Wassermann einzutreten. Welche Mineralien oder Edelsteine ​​können wir verwenden, um die Verbindung zwischen der Menschheit und der kosmischen Zentralrasse zu stärken?

Cobra: Goshenit ist ein Mineral, das unter allen der Menschheit bekannten Mineralien auf die stärkste Weise mit der zentralen Rasse verbunden ist.

Hoshino: Okay. gut das zu wissen. Und die nächste Frage: Wenn wir das optimale Ergebnis dieser Meditation mithilfe des Protokolls Befehl 12 21 manifestieren möchten, wie und wann sollten wir dieses Protokoll verwenden?

Cobra: Sie können dieses Protokoll in den Tagen und Stunden verwenden, die zu unserer Meditation führen, und Ihr Team bitten, Sie vorzubereiten, Ihr Energiefeld, Ihr Bewusstsein, Ihren Körper, Ihre Emotionen, Ihren Geist auf die Meditation vorzubereiten und sicherzustellen, dass Sie geschützt sind.

Hoshino: Verstanden. Und die nächste Frage: Der Beta Aquarii ist der hellste Stern im Wassermann. Wenn wir uns während dieser Meditation mit diesem Stern verbinden, würde er der Erde helfen, schneller und gleichmäßiger in das Zeitalter des Wassermanns einzutreten?

Cobra: Es hilft der Erde nicht. Es geht mehr darum, dein Bewusstsein auf die Wassermann-Energie auszurichten. Und natürlich, ja, Sie können sich mit diesem Stern verbinden oder Sie können sich tatsächlich mit der gesamten Wassermann-Konstellation verbinden, und dann werden Sie ein besseres Verständnis und eine bessere Erfahrung dieser Energien haben, die durch diese Konstellation kommen.

Hoshino: Okay. verstanden. Und die nächste Frage: Werden der Drachen Vortex in Taiwan und der Göttinnen Vortex in Paris und Versailles während dieser Meditation eine besondere Rolle spielen?

Cobra: Tatsächlich befindet sich Paris während dieser Aktivierung an einem ganz bestimmten Punkt, denn Jupiter und Saturn werden sich genau in der Nachkommenschaft befinden. Sie werden sich zu diesem bestimmten Zeitpunkt einstellen. Paris befindet sich also genau auf dieser Nachkommenlinie für diese Aktivierung, was bedeutet, dass der Vortex der Pariser Göttin in diesem Moment einen besonderen Energieschub erhalten wird. Und natürlich können Menschen, die in Paris leben, eine stärkere Meditation organisieren und durchführen. Sie können damit beginnen, die Göttinnenenergie vor der Meditation anzurufen, vielleicht ein oder zwei Stunden vor der Meditation, und dann können sie die Hauptmeditation bei der Jupiter-Saturn-Konjunktion durchführen. Und nach der erfolgreichen Meditation in der Jupiter-Saturn-Konjunktion können sie wiederum die Göttinnen-Energie anrufen. Das wird ihnen helfen.

Hoshino: Okay. verstanden. Danke für die Antwort. Nächste Frage: Vom 11. Januar bis 11. November gibt es im Steinbock im Jahr 2020 viele planetare Konjunktionen, und am 21. Dezember wird es im Wassermann die Jupiter- und Saturn-Konjunktionen geben. Was ist der Unterschied zwischen der Konjunktion im Steinbock und im Wassermann?

Cobra: Tatsächlich gab es im Jahr 2020 viele Planeten im Steinbock und es gibt immer noch viele Planeten. Und diese Energie löste tatsächlich die Reinigung aller Verzerrungsanomalien im Kontrollsystem aus, das auf diesem Planeten existiert hat. All die Korruption, all der Betrug, all die Lügen, all die Täuschung wurden das ganze Jahr über aufgedeckt. Und genau das haben all diese Planeten im Steinbock ausgelöst, all diese Transite und Verbindungen zum Steinbock haben das ausgelöst. Und wir haben im Dezember eine große Energiewende, bei der viele der Planeten und Asteroiden den Steinbock verlassen und in den Wassermann eintreten werden. Und wir werden viel mehr von der Wassermann-Energie bekommen. Die Energie des Wassermanns wird eine dringend benötigte Vision und eine höhere Perspektive auf die kollektive Evolution der Menschheit und auch auf eine eher kosmische Perspektive bringen, die den Ersten Kontakt, das Event und ein höheres Maß an Entwicklung der Gesellschaft umfasst, das derzeit dringend benötigt wird.

Hoshino: Okay. verstanden. Danke für die Antwort. Und die nächste Frage: Wird der Moment der Wintersonnenwende eine wichtige Rolle bei dieser Meditation spielen?

Cobra: Eigentlich ja, weil es einige Stunden neben der Hauptmeditation und neben der Hauptverbindung zwischen Jupiter und Saturn stattfindet und die Intensität der Verbindung selbst vergrößert und erhöht.

Hoshino: Okay. nächste Frage. Viele Astrologen achten am 21. Dezember dieses Jahres auf die große Konjunktion von Jupiter und Saturn. Wenn wir an diesem Tag nicht meditieren, wird sich die Energie dieser Konjunktion dann nicht positiv auf die Erde auswirken?

Cobra: Es hätte auch so ein gewisses Maß an positiven Auswirkungen, aber wenn viele von uns bewusst meditieren und diese Energie durch ihren Körper leiten, wird dieser äußerst positive Energieschub die Oberflächenbevölkerung viel mehr erreichen. Und natürlich werden wir an diesem Tag meditieren.

Hoshino: Ja. Ja. Ja. Wir werden alle an diesem Tag meditieren. Ja. Und die nächste Frage: Ist die Zentralsonne der M87-Galaxie die Zentralsonne des Jungfrau-Superclusters?

Cobra: Ja.

Hoshino: Okay. Das ist gut zu wissen. Nächste Frage: Die 5. Dimension veröffentlichte im Jahr 1969 ein Lied namens Age of Aquarius. Und der Text sagt: "Wenn der Mond im siebten Haus ist und Jupiter sich mit dem Mars ausrichtet, ist dies der Beginn des Zeitalters des Wassermanns." Beide astrologischen Ausrichtungen erscheinen jedoch nicht am 21. Dezember. Gibt es ein Missverständnis des Songwriters oder gibt es eine vernünftige Erklärung?

Cobra: Es gibt kein Missverständnis vom Songwriter. Er benutzte nur zufällig einige astrologische Symbole und diese astrologischen Konfigurationen, die er erwähnte, waren nicht genau diejenigen, die mit dem Beginn des Zeitalters des Wassermanns zusammenfallen.

Hoshino: Okay, verstanden. Nächste Frage. Die Zeit der Meditation ist für Menschen in Asien nicht so günstig. Zum Beispiel wäre es 2:20 Uhr für Menschen in Taiwan und nach 3 Uhr morgens für Menschen in Japan. Würden Sie bitte die Bedeutung dieser Meditation des Zeitalters des Wassermanns noch einmal betonen, damit sich mehr Menschen in Asien uns anschließen können?

Cobra: Seit die Wecker entdeckt wurden, sehe ich keinen Grund, warum Menschen um 2 oder 3 Uhr morgens nicht meditieren können. Bei ausreichender Motivation ist alles möglich. Und dieser kleine Akt von ... Wenn Sie diese kleine zusätzliche Energie verwenden, um Ihren Wecker einzustellen und an diesem Punkt zu meditieren, können wir wirklich einen Unterschied erreichen. Wir können uns der endgültigen Befreiung näher bringen. Und ich würde sagen, dass viele Menschen viel größere Opfer gebracht haben, um die Befreiung des Planeten zu erreichen. Ich würde sagen, dass es ein kleiner Beitrag zum Endziel sein kann, um zwei Uhr morgens zu meditieren. Und nachdem wir befreit sind, werden wir froh sein. Diejenigen, die meditieren, werden froh sein, dass sie es getan haben, weil sie Teil des Gewinnerteams sein werden.

Hoshino: Ja, dem stimme ich voll und ganz zu. Und wenn sie einmal meditiert haben, können sie nicht mehr ins Bett gehen, um gut zu schlafen. Okay. Also werde ich jetzt zum nächsten Teil der Fragen übergehen [an Jedi].

Teil 3. Klarstellung

Jedi: Richtig, Teil 3 ist Klarstellung. Erstens fühlen sich einige Menschen mit den Spinnen unwohl, da sie erfahren haben, dass Chimärenwesen eine Gruppe von Riesenspinnenwesen sind. Gibt es etwas, was Lichtarbeiter tun können, wenn sie zu Hause Spinnen sehen?

Cobra: Die überwiegende Mehrheit der Spinnen, die Sie zu Hause sehen, hat absolut keine Verbindung zur Chimera-Gruppe.

Jedi: Okay. Bedeutet das, dass die nicht-physischen Spinnenwesen in unseren Häusern lauern?

Cobra: Dies kann passieren, aber es kommt selten vor, weil die meisten größeren Spinnenwesen ... nicht-physische Spinnenwesen beseitigt wurden, aber es kann immer noch manchmal passieren.

Jedi: Okay. Ist die "Spinnen GrossMutter" in der Mythologie der amerikanischen Ureinwohner ein positives Wesen?

Cobra: Ja.

Jedi: Okay. Wenn ja, können wir ihre Anwesenheit anrufen, um diese Chimären-Spinnen zu heilen?

Cobra: Um diese Chimären-Spinnen zu entfernen, können wir das.

Jedi: Okay, gut. Als nächstes haben sowohl Bagua in der chinesischen Kultur als auch der Traumfänger in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner nichts mit den Chimären zu tun. Ist das korrekt?

Cobra: Ja, das ist richtig.

Jedi: Okay. Haben Spinnen als Insekt eine positive spirituelle Bedeutung?

Cobra: Spinnen, Sie können sie als Symbol für Verbundenheit und Vernetzung verwenden.

Jedi: Okay, nächste Frage. Haben die Galaktische Zentral Rasse oder die Kosmische Zentral Rasse jemals ihre Mitglieder geschickt, um auf der Oberfläche des Planeten wiedergeboren zu werden?

Cobra: Eine galaktische Zentralrasse, ja. Aber die Kosmische Zentral Rasse, nein. Mitglieder der Kosmischen Zentral Rasse befanden sich nie auf der Oberfläche dieses Planeten.

Jedi: Okay, gut, nächste Frage. Wie viele Wesen gibt es in einer solchen Gruppe durchschnittlich, wenn wir unser persönliches Team mit dem Kommando 12 21-Protokoll aufgebaut haben?

Cobra: Es hängt von der Mission des Zwecks der Person an der Oberfläche ab, die dieses Team anruft. Aber normalerweise sind es zwischen drei und sieben Wesen. Für einige Leute, die wichtige Missionen haben, können es sogar viel mehr sein.

Jedi: Okay, gute Nachrichten. Hatten diese Wesen eine besondere Beziehung zu uns, bevor wir auf die Erde kamen?

Cobra: Ja. Viele Menschen haben in ihren Teams ihre Seelenfamilienmitglieder, die auf der anderen Seite sind, auf den Mutterschiffen, die die Mission unterstützen.

Jedi: Wow, großartig. Wie bewerten die Lichtkräfte die Lichtarbeiter auf der Oberfläche des Planeten? Sobald sie das Kommando 12 21-Protokoll aufgerufen haben?

Cobra: Es ist für die Lichtkräfte einfacher, die Aura und die Umgebung des Lichtarbeiters zu scannen und direkter zu helfen. Sie haben ihre Technologien. Sie verfügen über viele Technologien, mit denen sie die Aura und die Umgebung, die physische Umgebung dieses Lichtarbeiters scannen und diese Technologien verwenden können, um die Situation zumindest teilweise zu verbessern.

Jedi: Oh, großartig. Okay, die nächste Frage. Es gibt Aufstiegswirbel auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel den Fuji in Japan und den Jade in Taiwan. Wie können wir diese Wirbel für den Planeten Befreiung und den persönlichen spirituellen Fortschritt nutzen?

Cobra: Diese Orte haben eine sehr starke spirituelle Energie. Wenn Sie in der Lage sind, dorthin zu gehen, diese Orte zu besuchen, können Sie eine Menge spiritueller Erbauung erhalten. Wenn Sie nicht direkt dorthin gehen können, können Sie sich mit diesen Orten durch unsere Meditationen verbinden und auch etwas von diesen erhebenden Energien bekommen.

Jedi: Okay. Und wie werden diese Wirbel funktionieren im nächsten Jahr, wenn wir in das Zeitalter des Wassermanns gehen?

Cobra: Die Aktivität des gesamten Planeten-Gitters und diese Wirbel werden besonders stark erweitert werden. Und die Lichtkräfte können viel mehr Licht durch alle Lichtgitter [und] durch alle jene Wirbel senden. Und das wird auf jeden Fall den Befreiungsprozess für die ganzen Planeten beschleunigen.

Teil 4. 2021

Jedi: Okay, gut. Und der nächste Teil ist Teil 4. Es dreht sich um 2021, das nächste Jahr. Unsere erste Frage ist: Gibt es keine signifikanten astrologischen Konfigurationen in Bezug auf die Planeten-Befreiung im Jahr 2021?

Cobra: Doch, gibt es. Und ich werde höchstwahrscheinlich über diese nach unserer Meditation sprechen, wenn wir die kritische Masse erreichen.

Jedi: Und insbesondere vor dem Frühjahr 2021?

Cobra: Ja, ja.

Jedi: Okay. Danke. Als nächstes, wenn wir für das Event vorbereiten wollen mit Cintamani Steinen, wo sollen wir sie vergraben? Würdest Du einen bestimmten Platz vorschlagen?

Cobra: Man benötigt die innere Führung, um die Plätze zu nutzen und zu finden, die der beste Ort sind. Und es ist der beste Ort, weil Sie geführt worden sind. Und wenn es Teil Ihrer Mission ist Cintamani Steine ​​zu vergraben, werden Sie geführt, wo Sie gehen müssen.

Jedi: Jedi: Okay, nächste Frage. Für den Fall, dass das Event im nächsten Jahr oder sogar in den kommenden Wochen stattfindet, können Sie uns Anweisungen für eine Violette Flammen-Meditation geben, die jeder im Moment des Events durchführen kann?

Cobra: Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das Event in den nächsten Wochen stattfinden wird, aber wenn Sie die Violette Flamme benutzen wollen, können Sie sich einfach eine Violette Flamme vorstellen, die vom Himmel kommt und durch Ihre Energiefelder, durch Ihren physischen Körper, Ihren Emotionalkörper, Ihren Geist geht und alles klärt, was klar sein muss und in den Boden, ins Zentrum der Erde, getragen werden muss. Und Sie können dies einfach weiter benutzen, besonders wenn die Energien sehr intensiv sind. Und natürlich im Moment des Events, was Ihnen dabei helfen kann, alles zu klären und zu entfernen, was energetisch entfernt werden muss.

Jedi: Oh, sehr gute Anleitung. Okay, nächste Frage. Wenn das Event geschieht, kann es sein, dass es während Mitternacht für die Menschen in Asien oder in den USA passieren wird. Gibt es etwas, dass wir tun können, wenn der Event-Flash um Mitternacht in unseren Standorten auftritt?

Cobra: Es spielt keine Rolle, wann das Event geschieht, wann die genaue Stunde des Events ist. Wann immer es passiert, werden Sie so oder so bereit sein. Wenn Sie schlafen, schlafen Sie vielleicht sogar, vielleicht wachen Sie auf. Wann immer es geschieht, werden Sie mit Ihrer inneren Führung gehen und es wird Ihnen gut gehen.

Jedi: Okay, nächste Frage. Sie ermutigen uns, die Blume des Lebens Aufkleber auf der ganzen Welt zu verteilen. Wie ist das gegenwärtige Ergebnis dieser Aktivität?

Cobra: Das ist schön vorangekommen, und ich möchte die Menschen weiter ermutigen die Menschen ganz nach ihrer Führung dies fortzusetzen.

Jedi: Okay. So machen wir also weiter mit den Aufklebern im nächsten Jahr?

Cobra: Ja.

Jedi: Okay. Die Corona Pandemie hat die Lebenskräfte überrascht und zu einem gewissen Grad gefangen genommen. Erwarten die Lichtkräfte in den kommenden Monaten weitere Versuche der dunklen Mächte, die positive Zeitlinie des Aufstiegs zu verhindern?

Cobra: Ja, natürlich, werden die dunklen Kräfte immer versuchen, den Fluss der Zeitlinie zu stören und sie werden es weiterhin tun, um die Licht Kräfte so viel wie möglich abzulenken.

Jedi: Okay. Gibt es irgendetwas, das wir als Oberflächenbevölkerung tun können, um dies zu verhindern?

Cobra: Ja, natürlich wäre das theoretisch möglich, wenn die Menschen mehr Einigkeit demonstrieren würden.

Jedi: Okay, nächste Frage. Wenn der Coronavirus-Impfstoff nächstes Jahr auf den Markt kommt, können die Licht Kräfte sicherstellen, dass sich in dem Impfstoff kein menschlicher Tracking-Chip oder gefährliche Biotechnologie versteckt?

Cobra: Okay, der Chip, der Impfstoff, der sehr bald auf den Markt kommen wird, enthält keine Biochips oder Tracking-Chips, aber er enthält Chemikalien, die für den Menschen potenziell schädlich sind.

Jedi: Okay, nächste Frage. Wie werden die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Unabhängigkeitserklärung die Welt in den kommenden Monaten beeinflussen?

Cobra: Es gibt mehr Bewusstsein über die Verfassung der Vereinigten Staaten und darüber, wie sie umgesetzt werden kann, mehr Bewusstsein, das sicherstellen kann, dass der Übergangsprozess, der sich in den Vereinigten Staaten vollzieht, in einer Weise weitergeht, die legal und rechtmäßig ist und den höheren Zielen entspricht. Es gab bei den Wahlen in den Vereinigten Staaten eine Menge Betrug, und dieser Betrug muss aufgedeckt werden, und es muss richtig gehandelt werden. Und die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Unabhängigkeitserklärung sind zwei Dokumente, die als Instrumente in diesem Prozess hilfreich sein können.

Jedi: Okay, nächste Frage. Wenn die Chimären und die Dracos 2021 noch nicht vollständig entfernt werden können, wird dann die Quelle die verbleibenden dunklen Wesenheiten über den Event-Blitz umwandeln?

Cobra: Wann immer das Event stattfindet, wird die Quelle transmutieren, oder ich würde sagen, klären und alle verbleibenden dunklen Wesenheiten im Moment des Event-Blitzes entfernen.

Jedi: Okay, nächste Frage. Erwarten die Drachen, dass die Spannungen zwischen China und Taiwan nach der Amtseinführung des Präsidenten der Vereinigten Staaten abgebaut werden?

Cobra: Oh, okay. Die Licht Kräfte und die Drachen tun alles, was sie können, um die Situation dort zu stabilisieren. Sie ist noch nicht vollständig stabilisiert. Und das hängt nicht nur mit den Wahlen in den Vereinigten Staaten zusammen. Es hängt mit der globalen geopolitischen Lage zusammen und mit den Plänen der dunklen Mächte für ihre eigene Version des Reset. Natürlich wird es ihre eigene... die dunkle Version der Neuausrichtung nicht geben, aber sie tun alles, was sie können, um uns dieser dunklen Zeitlinie so nahe wie möglich zu bringen. Und der Konflikt zwischen China und Taiwan ist Teil ihrer Pläne. Die Licht Kräfte befassen sich also mit dieser Situation und versuchen, sie so weit wie möglich zu stabilisieren.

Jedi: Okay, großartig. Danke an die Lichtkräfte. Ist die Ripple-Kryptowährung noch im Plan, um von den Licht Kräften verwendet zu werden?

Cobra: Nein, nicht mehr.

Jedi: Okay, großartig. Beginnt das Zeitalter des Wassermanns astrologisch gesehen ab dem 21. Dezember dieses Jahres und endet im Jahr 2043?

Cobra: Nein, das Wassermannzeitalter ist eigentlich ein Prozess. Es ist ein Prozess des Übergangs zwischen dem Zeitalter der Fische und dem Wassermannzeitalter. Und das ist tatsächlich ein allmählicher Prozess. Und der 21. Dezember dieses Jahres ist nur eines der Hauptdaten dieses Übergangs. Aber für unsere planetarische Situation ist es das Schlüsseldatum, ab dem wir sagen können, dass die Wassermann-Energien stark genug sein werden, um die planetarische Befreiung zu unterstützen und uns zu unserem endgültigen Ziel der Befreiung selbst zu führen. Und was im Jahr 2043 endet, ist, dass alle großen Planeten und Asteroiden, die zuvor im Wassermann waren, dieses Wassermann-Feld verlassen werden. Und wir werden dann in der Evolution so weit über unseren gegenwärtigen Stand hinaus sein, dass es eine völlig andere Situation sein wird.

Jedi: Okay, gut. Die nächste Frage: Sind die Länder, in denen viele Cintamani-Steine vergraben sind und Tachyon-Kammern installiert werden, in den kommenden Jahren für die Menschen sicherer?

Cobra: Ja, in hohem Maße. Es ist kein absoluter Schutz, aber es ist ein recht guter Schutz gegen alle Dunkelheit, die die Menschen bereits erlebt haben. Viele Taifune, viele heftige Wettersituationen, starke Stürme wurden bereits durch Tachyon- und Cintamani-Feldern in vielen Ländern bereits abgewehrt. Dies ist nur ein Beispiel.

Jedi: Okay, großartig, und weiter. Da viele Bedrohungen durch die dunklen Mächte ausgeräumt wurden, planen die Hellen Mächte, vor dem Event eine vollständige Offenlegung auszulösen?

Cobra: Eine vollständige Offenlegung wird erst im Moment des Events erfolgen.

Jedi: In Ordnung, nächste Frage. Ist es möglich, dass das Event stattfindet, bevor die Pandemie vorüber ist?

Cobra: Ja, das ist möglich.

Jedi: Gut, nächste Frage. Welche Aufgabe können Oberflächenlichtarbeiter im nächsten Jahr im Hinblick auf das Projekt New Atlantis übernehmen?

Cobra: Okay. Im Jahr 2021 wird es eine enorme Reaktivierung des planetaren Lichtgitters geben, an der viele Wirbel und Leylinien beteiligt sein werden. Und möglicherweise werden Anfang nächsten Jahres einige Anweisungen an die Oberflächenbevölkerung darüber veröffentlicht. Ich kann es nicht versprechen, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dies passieren wird.

Jedi: Okay. Das war die letzte Frage. Bitte geben Sie unserem Publikum am Ende dieses Interviews einige ermutigende Worte und Ratschläge, damit wir diesen letzten Kampf überstehen können. Danke, Cobra.

Cobra: Ja, diese letzte Schlacht war sehr intensiv. Sie war grausam und brutal für einige von uns, aber wir sind jetzt... wir haben das Jahr 2020 überlebt. Es war ein sehr seltsames Jahr mit vielen, vielen, vielen unerwarteten Dingen, die geschehen sind. Und jetzt stehen wir kurz vor der großen Transformation, wo wichtige astrologische Veränderungen geschehen werden, und sie werden viele, viele neue Energien bringen, die die Lichtkräfte näher an die Oberfläche des Planeten bringen werden, und das wird man spüren. Und dann können die Dinge endlich auch auf der physischen Ebene beginnen, sich zu verändern. Deshalb möchte ich alle ermutigen, an unserer Meditation teilzunehmen und uns dabei zu helfen, so viel Licht wie möglich am 21. Dezember im Augenblick der großen Konjunktion zu verankern. Und dann können wir im nächsten Jahr große, große Quantensprünge in Richtung unseres endgültigen Ziels machen. Also Sieg des Lichts!

Jedi: Sieg des Lichts!

Hoshino: Danke, Cobra. Sieg des Lichts!

---- Ende der Niederschrift ----

[übersetzt von maxhttps://liebe-das-ganze.blogspot.com]

Eine weitere Übersetzung findet ihr hier.

Quelle: https://www.welovemassmeditation.com/2020/12/interview-with-cobra-for-age-of-aquarius-final-activation.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.