2020-12-14

Sirius-Botschaft: „Gibt es einen Polsprung?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…wird es einen Polsprung geben? Wir schicken voraus, dass alle Aussagen über die Zukunft eine natürliche Unschärfe enthalten. Wir erinnern euch daran, dass das Universum aus Möglichkeitswellen besteht. Diese kollabieren durch subtile und vielschichtige Energiebewegungen in die Wirklichkeit. Niemand, Ihr Lieben, kann die Zukunft präzise vorhersagen. Der Weg entsteht unter euren Füßen, liebe Freunde.

Was wir nun berichten, entspricht den aktuell erkennbaren Trends, die sich noch auf vielfältige Weise verändern können. Aus unserer Sicht wird es keinen Polsprung in der von euch verstandenen Form geben. Nord- und Südpol werden ihren Magnetismus (Plus und Minus) nicht sprunghaft, sondern schrittweise vertauschen. Die befürchteten planetaren Katastrophen werden ausbleiben. Das Magnetfeld eures Planeten verschiebt sich sanft und stetig, und dazu existieren Messungen und Aussagen eurer Wissenschaftler.

Das alles geschah über die Jahrhunderttausende bereits oft, und entspricht den natürlichen Wachstumszyklen.

Was euch nicht erzählt wird: der evolutive, und für euch verträgliche Prozess einer Polverschiebung wird von technischen Manipulationen gestört und gesteigert. Zwischen Stratosphäre und Planet Erde finden Lebens störende Schallwellen-Experimente statt………….“ (weitere Informationen im Buch)…

Die Sirianer geben im Buch gleich eine Empfehlung:

„…Zahlreiche Helfer der feinstoffliche Ebenen bemühen sich jetzt darum, euch vor größerem Schaden zu bewahren. Haltet die Vision einer beschützten Erde im Bewusstsein, ihr Lieben, und helft den Helfern bei ihrem Werk. Alles bewegt sich im Einklang mit euch, liebe Menschheit!

Die Impulswellen eurer Gedanken erschaffen Wirklichkeiten…….Alle planetaren Bewegungen folgen eurer Energie. Erzeugt harmonische Schwingungen in euch und helft dem Prozess der Wandlung in seine Harmonie. Haltet das Christuslicht im Herzen und lasst los, was ihr nicht mehr braucht…….“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Der erste Absatz beschreibt in beeindruckender Weise unsere Schöpfermacht. Die Aussagen werden von der Quantenphysik bestätigt. So lassen sich düstere Vorhersagen „drehen“, bzw. wir gelangen auf eine andere Zeitlinie, und, soweit dies kollektiv nicht möglich ist, können wir selbst Inseln der Geborgenheit, des Schutzes und des Versorgtseins erschaffen. Wahrscheinlich werden wir das bald üben und in die Tat umsetzen können. Ein Bewusstseinssatz aus den Sirius Büchern, den ich mir immer wieder mal gerne in die Erinnerung rufe: „Das Universum ist gütig und versorgt mich vollkommen“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.