2020-12-14

The Earth Plan: Wohlfühl-Welle

Wohlfühl-Welle

Vor etwa 24 Stunden (Sonntag) fühlte ich eine deutliche Frequenzverschiebung kommen. Es wäre einfach für mich zu behaupten, dass sie mit der heutigen Sonnenfinsternis zusammenhängt, aber ich ziehe es vor, sie unabhängig davon zu betrachten. 

Diese Energiewelle (nur eine inmitten vieler anderer, die jetzt gleichzeitig hereinströmen, einige von ihnen "geflochten") führte zu einem dumpfen Kopfschmerz, der sich anfühlte, als ob mein Kopf dreimal so groß geworden wäre und mein Nacken damit kämpfte, ihn zu halten. Keine scharfen Schmerzen, aber mein Kopf fühlte sich wirklich wund an. 

Trotz dieses Unbehagens (und des ständigen Bedürfnisses, die Position meines Kopfes "anzupassen", um den Druck zu verringern) fühlte sich diese Verschiebung energetisch wirklich gut an. Es ist, als ob ich von tiefer Dankbarkeit erfüllt und in großer Freude war. Es ist eine Feel-Good-Energiewelle. Minus den wunden Kopf.

Ich werde wieder aktualisieren, wenn ich etwas anderes bekomme. Im Moment habe ich keine weiteren Details über die Natur dieser Verschiebung.

Namaste und hellen Segen!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/12/feel-good-wave.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.