2021-01-21

Daniela Kistmacher: Impuls-Energie - 21.1.2021

Uralte, sich rückverbindende Herzlinien werden aus dem inneren Kern des Seins befreit, um uns an die tiefe Allverbindung mit allem was ist, zu erinnern.

Zelluläre Transzendenz ermöglicht es uns, nun immer tiefer in den Multidimensionen zu kommunizieren und Informationen abzurufen.

Die innere Spiegelarbeit, in das Innerste unsere Seele zu reisen, um auch die letzten Filter und Schmerzzyklen zu erlösen, nimmt sich immensen Raum.

Heilungswerkzeuge der inneren Resonanz zentrieren die Wandlung, denn die „Alte Weltordnung“ ist nur noch in ihrer äußeren Hülle und als Ruinen sichtbar.

Täuschend echt für die physischen Augen, während das 3. Auge wahrhaft sieht, was im Verborgenen ruht.

Die Krusten sind aufgebrochen und Du, ich und Wir können nun täglich neu wählen, wie und worin wir uns einschwingen.

Willkommen in der neuen Magie des Einklangs im EINEN KLANG,
Daniela

Folgt mir gern auf Telegram,
dort gibt es auch eine Austauschgruppe,
wo WIR direkt vernetzt sind
https://t.me/zwillingsseele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.