2021-01-30

„Der Wille der Quelle“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturischianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir geben unseren Willen, uns selbst und unsere Wünsche zugunsten der universellen Bewusstseinsverschiebung hin, die wir alle gemeinsam erleben. Mit anderen Worten, wir haben uns dem Willen der Quelle hingegeben, und weil wir dort sind, wo wir sind, haben wir festgestellt, dass sich der Wille der Quelle für uns sogar besser anfühlt, als wenn wir unsere eigenen Pläne hätten, die wir zu erfüllen und zu verwirklichen versuchen.

Wir haben bemerkt, dass das Fließen mit dem Fluss des Willens der Quelle perfekt mit unseren Wünschen übereinstimmt, und manchmal bemerken wir, dass der Wille der Quelle uns zu etwas führt, von dem wir nicht einmal wussten, dass wir es wollten, aber wenn wir an diesem Ziel ankommen, (an)erkennen wir die Schöpfung vor uns ganz sicher als die unsrige. Das hat uns zu der Erkenntnis geführt, dass jede Idee, überhaupt jede Vorstellung, von der Quelle getrennt zu sein oder „nur“ ein Aspekt der Quelle zu sein, reine Fiktion ist. Es ist Fantasie; es ist nur in der Vorstellung desjenigen real, der von der Annahme ausgeht, dass er nicht die ganze Zeit die Quelle ist.

Also ja, wenn ihr sagt, dass ihr euch dem Willen der Quelle hingebt, könnte das ein herber Schlag für euer Ego sein. Euer Ego ist schließlich darauf ausgelegt, euch die Erfahrung zu geben, von der Quelle und auch von allen anderen getrennt zu sein, Ihr solltet also nicht erwarten, dass sich euer Ego über euren Wunsch freuen wird, mit dem Willen der Quelle zu fließen. Sobald ihr erkennt, dass ihr die Quelle seid, wird es so viel einfacher, denn dann wisst ihr, dass der Wille der Quelle euer (Ursprung eures wahren) Wille(ns) ist. Es ist euer Wille auf der höchsten Bewusstseinsstufe, die ihr möglicherweise halten könnt.

Grafiktext: Ihr seid da, um bei der Bewusstseinsverschiebung zu helfen, so wie ihr sie selbst erlebt, und das ist ein riesiger Lebenszweck, den ihr habt. Das ist in der Tat die Erfüllung des tiefsten Wunsches, den die Quelle trägt, und wir möchten einfach, dass ihr diese (Bestimmung und) Ausrichtung fühlt, damit Ihr wisst, dass die Reise in die fünfte Dimension eine Reise der Inklusion (Einbeziehung aller eurer Anteile) ist. Der größte Teil von euch selbst (eures Selbst) schließt euch in den Prozess ein, so wie ihr den größten Teil von euch in euren Prozess einschließt.

Dies zu einer bewussten Evolution und einer bewussten Reise zu machen, war für euch als Mitglieder des erwachten Kollektivs immer das Ziel, und wenn & indem ihr euch der Wahrheit bewusst seid, dass ihr die Quelle seid, macht ihr die Reise so viel einfacher, so viel besser fühlend und so viel schneller, als es sein würde, wenn ihr alles selbst / alleine machen müsstet. Lasst los und schließt euch uns in unserer Hingabe an, und wir versprechen euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

(https://danielscranton.com/the-will-of-source-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=smvvN8WyU74&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.