2021-01-31

Erster Kontakt hergestellt... von Denise le Fay



DIE NEUEN ANKOMMENDEN LICHTCODES, DIE WIR VERANKERN, SIND ALLES ANDERE ALS SANFT

Erster Kontakt hergestellt... von Denise le Fay

Nein, ich spreche nicht von ETs. Ich spreche über den ersten Kontakt mit dieser nächsten Ebene und Sektion der ankommenden NEUEN Göttlichen Mutter Diamant-Kristallinen Christus Wassermannzeitalter Energien. Und nur damit es keine Verwirrung oder Zweifel darüber gibt, was ich sage, SIE/ES, ES/SIE - die Göttliche Mutter in diesem NEUEN Energie-Kostüm-Paket - liefert sie persönlich an die ersten Freiwilligen aus, die sie verkörpern und in dieser aufsteigenden Erde für die Menschheit und mehr verankern können.

Das "Ereignis", die "Verschiebung", wie einige es genannt haben, besteht in Wirklichkeit aus zahlreichen kleinen, schrittweisen Energie-Ereignissen und Verschiebungen. Der letzte in der vergangenen Woche ist der bisher größte und veränderndste von ihnen - es wird noch mehr kommen, aber ein Schritt nach dem anderen, damit wir "dort" mit so wenig explodierenden Freiwilligen und Menschen wie möglich ankommen. Ein gewisses Explodieren einiger Menschen ist unvermeidlich, und ich meine emotional, aber auch mental und physisch ist es möglich, weshalb sich dies in diesen schrittweisen Energieschritten entfalten muss. Phase 2 des Aufstiegsprozesses, die im Januar 2020 begann, entfaltet sich jedoch so schnell und intensiv, dass es manchmal schwer ist, einen klaren Überblick darüber zu bekommen, wie viel tatsächliche Verschiebung gerade im Januar 2021 geschehen ist.

Was ich beschreiben werde, ist nicht, ich wiederhole, NICHT für jeden, der dies lesen mag. Ich wünschte, das wäre der Fall, aber das ist es nie gewesen, da ich seit 2003 online über den evolutionären Aufstieg schreibe.

So gut ich es beurteilen kann, wenn ich meine persönlichen Notizen durchsehe und sie mit einer bestimmten Sache kombiniere, die eine andere Freiwillige Freundin vor ein paar Tagen in ihrer E-Mail geteilt hat, ist dieser letzte Erstkontakt mit der Göttlichen Mutter am oder um den 22. Januar 2021 herum passiert und/oder hat begonnen. Geschah er oder begann er damals? Beides. Willkommen im linearen und nichtlinearen NEU!

Ich habe plötzlich wahrgenommen, gefühlt und gesehen, was ich als Erstkontakt mit den ankommenden NEUEN Göttlichen Mutter Femininen Diamantkristallinen Christus Wassermannzeitalter Energien um den 22. Januar herum bis zum 23. Januar bezeichne. Dies war zunächst scheinbar linear, aber es blieb nicht als solches, weshalb es oft schwierig ist, die Zeitlinie genau festzulegen. Der alte Teil von mir will es festnageln und datieren usw., während das höhere Ich sich weniger um solche Dinge kümmern kann. 

Der Aufstiegsprozess und die Trennung der Welten und der Verkörperungsprozess gehen alle weiter. 

Hören Sie auf zu versuchen, irgendetwas davon in irgendeine praktische, aber völlig falsche Schublade zu stecken, denn ich sage Ihnen, dass das nicht funktioniert, und die Göttliche Mutter wird es nicht zulassen.

Ich habe heute Morgen eine Stunde damit verschwendet, nach einem Bild zu suchen, das dem nahe genug kommt, was ich davon gesehen und gefühlt habe, von der ankommenden Göttlichen Mutter SHE/IT, die die NEUEN aufgestiegenen 5D+ Wassermannzeitalter-Energien und NEUE Energie-Schablonen trägt. Das obige Bild ist furchtbar unzureichend, also müssen Sie meine Beschreibung dessen, was ich am 22-23. wahrgenommen habe, visualisieren.

Bevor ich jedoch darauf eingehe, muss ich sagen, dass die meisten von uns vorgefasste Meinungen und Erwartungen haben, dass die göttliche weibliche Mutter ganz weich und warm, flauschig und liebevoll (mit kleinem "l"), nährend und sanft ist, mit großen, weichen, mädchenhaften runden Kurven und kuscheligen Kanten überall. Ja, nein, werfen Sie diese falschen Fantasien sofort in den Papierkorb. Die Göttliche Mutter dieser NEUEN Zeit ist alles andere als das, und diese aufgestiegene NEUE Wassermannzeitalter-Version von IHR/SIE/ihm ist genau das Gegenteil von all dem weichen, liebevollen, mütterlichen Erdgöttinnen-Kram. Verzeihen Sie die stumpfe Sprache, aber diese Schlampe wird Sie schneiden! Sie werden mir später für diese grobe Wahrheit danken, wenn Sie es selbst verstehen.

Diese Version von Divine Mother IT/SHE für diese Zeit hat rasiermesserscharfe kristalline Kanten, starke Diamantlinien und -winkel, unzählige brillante Diamantfacetten, die Luft und Raum und menschliches Bewusstsein schneiden, eine Ausstrahlung, die weißes Licht blendet und das alles mit einer Einstellung, die keine Gefangenen macht. Wenn sich das alles sehr hart für Sie anhört, dann denken Sie ehrlich über die globale patriarchalische Menschheitsgeschichte der letzten paar tausend Jahre des Dunklen Zeitalters zurück, an die tiefgreifende Negativität, Verzerrungen, Gewalt, betäubende Dummheit, erdrückende Entmachtung und das unaufhörliche Bedürfnis, andere Menschen zu töten. Die Göttliche Mutter Feminin für dieses aufsteigende NEUE Zeitalter, NEUE Erde, NEUE Menschen ist fertig mit dem, was gewesen ist und ist jetzt hier, um alles und jeden so schnell wie möglich wieder auf den NEUEN göttlichen Quellkurs zu bringen. Und SIE/ES wird Sie dort nicht lieben, kuscheln oder liebkosen, sondern Ihnen so oft wie nötig in den Hintern treten. Viele von uns haben etwas davon im Januar 2021 erlebt und nicht erkannt, wer und was es war.

Es war um den 22. und 23. Januar 2021, als ich die ankommende Göttliche Mutter Weiblich in IHREM/ihrem NEUEN diamantenen kristallinen Christus-Frequenz-Wassermann-Zeitalter-Energiegewand wahrnahm, hellsichtig sah und fühlte. Dies erschien mir zu dieser Zeit als eine massive und unglaublich beeindruckende Wassermann-ähnliche Linie von kräuselnden Energiewellen weit draußen im Raum, die direkt auf die physische Erde und uns zusteuerte. Es war die Göttliche Mutter, es war nicht nur eine weitere eintreffende kosmische Energiewelle aus dem galaktischen Zentrum, der Sonne, dem Kosmos, einer anderen Dimension, es war die Göttliche Mutter in IHREM/ihrem passenden Energiegewand für das Wassermannzeitalter und die aufsteigende Erde und die aufsteigende Menschheit. SIE/SIE war nicht nur unglaublich beeindruckend in dieser Form, sondern, und das ist das Seltsame daran, in dem Moment, in dem ich SIE/SIE wahrnahm, geschah etwas Physisches. Eine Übertragung, eine Verbindung, eine Erdung, eine Verkörperung fand in diesem Sekundenbruchteil statt, in dem ich SIE/ihn vor ein paar Tagen in dieser energetischen Form wahrnahm. Es war der erste Kontakt mit dieser NEUEN höheren Frequenzversion und allgemeinen Energieschablone, verkörpert durch die Göttliche Mutter Feminin Diamant Christus Wassermann Energien.

Im vergangenen niederen Zyklus, lange bevor der Aufstieg begann, wenn es an der Zeit war, dass eine andere neue Energie in die globale Menschheit eingeführt und von ihr integriert wurde, um ihr Wachstum, ihr Lernen und ihre Kreativität fortzusetzen, wurde plötzlich ein "neuer" Planet von irgendeinem Astronomen-Wissenschaftler irgendwo entdeckt. Die physische Sichtung jedes "neuen" Planeten war die Aktivierung der Energien dieses Planeten auf der physischen Ebene in das menschliche kollektive Bewusstsein und die externe physische Realität. Es war der Moment der tatsächlichen physischen Sichtung des "neuen" Planeten, der die Energien dieses Planeten in der Menschheit verband, verankerte und aktivierte. Die Menschheit verbrachte dann den Rest ihres individuellen Lebens damit, daran zu arbeiten, diese "neuen" planetaren Energien zu verkörpern, zu leben und auszudrücken und weiter zu wachsen.

Was mit meinem Wahrnehmen, Sehen und Fühlen der Göttlichen Mutter-Weiblichen Christus-Diamant-Kristallinen Wassermannzeitalter-Energien, die sich der Erde und uns letzte Woche näherten, geschah, war, wie ich spüre, sehr ähnlich zu dem, was geschah, als ein "neuer" Planet in der alten patriarchalen Vergangenheit physisch entdeckt wurde. Mit anderen Worten, meine Wahrnehmung der Göttlichen Mutter SIE/ES in diesem NEUEN aufgestiegenen energetischen Femininen Wassermann-Christus-Kostüm verband, verankerte und aktivierte SIE/ES irgendwie sofort mit dieser aufsteigenden Erde und jedem Freiwilligen, der fähig war und gegenwärtig ist, all das jetzt zu verkörpern. Wenn ich das letzte Woche wahrgenommen habe, dann taten das auch ein paar andere auf der ganzen Welt auf ihre eigene einzigartige Weise.

Und hier wird es jetzt interessant. Innerhalb von eineinhalb Stunden, nachdem ich die Göttliche Mutter in ihrem NEUEN energetischen Gewand wahrgenommen hatte, gab es bei vielen Menschen eine große körperliche Nebenwirkungsreaktion. Einige von Ihnen haben das gespürt und es entweder körperlich erlebt, wie ich es tat, und/oder es auch in Ihren Träumen in der vergangenen Woche erfahren. Es ist viel passiert und wir fangen erst jetzt an, die Stücke zusammenzusetzen, was es war und warum die Nebenwirkungen auftraten.

Innerhalb weniger Stunden, nachdem ich SIE/ihn bei ihrer/ihrer Annäherung an die Erde und die Menschheit wahrgenommen hatte, geschahen einige verrückte und sehr uranische (Uranus ist der herrschende Planet des Wassermanns) "Unfälle" nur wenige Meter von meinem Haus entfernt. Ein großer Lastwagen, vollgepackt mit Altreifen, kippte auf die Seite und stürzte direkt hinter meinem Haus. Etwa dreißig Minuten danach stürzte ein junger erwachsener Mann auf einem Fahrrad in meinem Vorgarten. Ihm ging es gut, aber er hat meinen Garten verwüstet und hatte Glück, dass er nicht auf einen der Felsbrocken in meinem Garten gefallen ist. Kurz nach all dem passierte noch etwas anderes mit ein paar meiner Leser.

Die energetische Verbindung, die mit der Göttlichen Mutter hergestellt wurde, und dass ich ES/SIE auf diese Weise wahrgenommen hatte, verursachte einige ziemlich intensive und plötzliche Rückwirkungen hier unten im Physischen. Viele von uns fühlten eine Menge Wut und/oder Traurigkeit oder Depression vom 22. bis zum 28. Januar. Viele von uns fühlten auch Wut und/oder Traurigkeit, die von der Menschheit im Allgemeinen seit etwa dem 22. Januar ausging. Ich habe das Gefühl, dass dies direkt mit der Verankerung der Göttlichen Mutter Feminin in dieser NEUEN energetischen Form auf der aufsteigenden Erde zusammenhängt. Diese evolutionäre Aufstiegsveränderung ist komplett und völlig entgegengesetzt dazu, wie das Leben, die Realität, die Menschheit und das menschliche Bewusstsein bisher waren. Viele werden mit einer solch allumfassenden Veränderung zu absolut allem, was sie bisher kannten, zu kämpfen haben.

Ich muss hier ein wenig zurückgehen und einige der nüchternen und messerscharfen persönlichen Botschaften der Göttlichen Mutter teilen, die ich letzte Woche von IHR/IT erhalten habe. Ich hatte ein paar Dinge für ein paar Leser getan, von denen ich damals dachte und glaubte, ich wiederhole, von denen ich dachte und glaubte, dass sie "gut" und "hilfreich" für sie waren. Die Göttliche Mutter informierte mich kürzlich über etwas anderes und ich verstand sofort und wusste, dass diese Information zu 100% richtig war. Das ist so, so, so wichtig, weil es uns allen zeigt, wie völlig, wie tiefgreifend, wie erstaunlich anders diese NEUEN, ankommenden diamantenen, kristallinen, göttlichen, weiblichen Christusenergien des Wassermannzeitalters zu dem sind, was uns vertraut ist.

Was früher hilfreich und gut war, ist es heute nicht mehr, denn wir verändern uns, entwickeln uns weiter, verschieben uns mehr und mehr in das NEUE und dieses NEUE ist nichts mehr wie die vergangenen patriarchalen Zeitalter. Nichts.

Die Göttliche Mutter hat mich also vor kurzem in messerscharfen Worten darüber informiert, dass die alten Formen der so genannten "Hilfe" und "Güte" usw. nicht in diesem aufgestiegenen NEUEN höheren Energien und Bewusstsein sind. In der Tat sind sie genau das Gegenteil. Es gibt keinen externen alten Fokus mehr - es ist jetzt alles intern und alle Individuen müssen jetzt selbst die NEUEN Energien verkörpern und sich verändern, immer wieder. Wenn nicht, wird es fortgesetzte und verstärkte unangenehme Nebeneffekte geben.

Vor ein paar Tagen mailte mir auch eine befreundete Volontärin, dass sie vor kurzem eine "No Fluff"-Botschaft von der Göttlichen Mutter erhalten hatte, in der sie aufgefordert wurde, das zu unterlassen, was sie getan hatte, was sie auch genossen hatte. Diese Botschaft lautete: "Nein, mach es besser", was meiner Meinung nach in jeder Hinsicht perfekt für uns alle ist. Wir beide hatten ungefähr zur gleichen Zeit die gleichen Unterlassungs-Botschaften von der Göttlichen Mutter in IHRER NEUEN passenden Form erfahren, dass wir beide aufhören sollten, bestimmte Dinge zu tun, die wir getan hatten und die für uns auf unterschiedliche Weise "gut" und "hilfreich" waren. Wir wurden beide darüber informiert, dass wir und unsere Energien jetzt auf NEUE und andere Weise gebraucht werden und dass wir uns dem NEUEN Programm anschließen und aufhören sollten, herumzualbern. Okay NEUE Mami mit scharfen Diamantkanten, versprochen!

Wie immer versuche ich, etwas Humor in die Artikel einzubauen, um die Informationen leichter nachvollziehbar zu machen und damit wir uns alle ein bisschen besser fühlen bei dem, was wir gerade durchmachen. Aber bei dieser NEUEN Göttlichen Mutter in dieser energetischen Form geht es darum, die aktuelle Arbeit sofort zu erledigen, denn SIE/ES wird ihren/ihren Ansatz nicht verlangsamen, um Ihnen und mir entgegenzukommen! Nein, nein, es ist genau andersherum. Sie und ich werden unseren Scheiß pronto erledigen, weil die Göttliche Mutter sich jetzt schnell nähert. Wie ich in einem früheren Artikel sagte, wird die Göttliche Mutter in dieser NEUEN energetischen Form bis 2022 vollständig in der physischen Welt implementiert sein, ob Sie bereit sind oder nicht. Basierend auf persönlicher Erfahrung, empfehle ich Ihnen dringend, sich auch energetisch auf SIE und das NEUE alles vorzubereiten.

Dies ist kein "goldenes Zeitalter", sondern ein diamantenes, kristallines, weibliches Christus-Wassermann-Licht-Zeitalter. Ein riesiger Unterschied, so sehr, dass es fast unvorstellbar ist.

Auch eine andere Leserin hat mir neulich gemailt, um mir eine Erfahrung mitzuteilen, die sie am 26. Januar in einem Trader-Joe-Laden hatte. Sie erlebte eine Art von Spaltung und Verschiebung, die ihr einige physische Kopf- und Augenschmerzen und visuelle Verzerrungen der "Realität" verursachte. Ich glaube, dass diese und andere Anomalien in den Jahren 2021 und 2022 eskalieren werden. 

Reiten Sie auf den NEUEN ankommenden Energiewellen, die die Göttliche Mutter zusammen mit all den anderen, die von der Sonne und anderswo kommen, bringt. Vergessen Sie nie, dass der beste Weg, mit all diesen Energieveränderungen umzugehen, ist, so flexibel wie möglich zu sein und bereit, sich immer wieder sofort zu verändern.

Denise Le Fay
28. Januar 2021


Quelle: Linda Zwiener

[max: Danke liebe Linda 💖]

1 Kommentar:

  1. Gerne, lieber Max... diesen Dienst machen zwarnicht alle.. jedoch für die Freiwilligen Wegbereiter, wichtig...ich poste auch nur.womit ich ganz authentisch resoniere.. Alles Liebe 💜

    .

    AntwortenLöschen

Danke.