2021-01-31

Unterschiedliche Energien erfordern von uns verschiedene Umgehensweisen! Nichts ist mehr planbar!!



Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute morgen war ich im Aktionsmotto, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn da konnte ich mich konzentrieren und alles lesen oder Videos hören, wozu ich die letzten zwei Tage davor, am Freitag und Samstag, kaum in der Lage war. Nur gestern Vormittag war ich vor dem Frühstück in der Lage einen Text zu schreiben, nach dem Frühstück war gleich wieder Hinlegen angesagt und kurz darauf schlief ich auch schon wieder ein. Als Ursache habe ich die mächtigen weißen Ausschläge der Schuhmannfrequenzen ausgemacht, welche alle als Energien durch unsere Körper durchgeleitet werden müssen, was körperlich recht anstrengend ist und ich dabei immer wieder einschlafe.

Zusätzlich habe ich unter der Woche beobachtet, dass ich oft ab 13 Uhr vermehrt müde bin und mich auch schlechter konzentrieren kann. Als ich meine geistige Führung danach fragte, wieso ich dies seit Monaten so stark bemerke, erfuhr ich, dass ich für Nordamerika ebenfalls mit als Erstempfänger die hohen Energien empfange und nach meinem Transformieren dann dorthin geleitet werden. Und da Amerika in der äußeren Transformation uns voraus ist, ist das mehr als verständlich, denn dort änderte sich in den letzten Monaten und Jahren offensichtlich mehr als in Europa und Deutschland. Es sieht so aus, das Nordamerika uns voraus gehen muss.


Auf dem oberen Bild von der russ. Webseite “ Space Observing System “ die Schumannfrequenzen , LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

konnte ich keine merkliche zusätzliche weiße 2. Welle in der Energieaufzeichnung finden, wie es auf dem unteren Bild zeitlich dargestellt ist.

Gestern Abend kam dann eine Zweite Energiewelle, die mich noch zusätzlich ermüdete (siehe unteres Bild), sodass ich Garnichts mehr groß auf die Reihe gebracht habe, außer mich im Liegen mit einer lieben Kollegin auszutauschen, die ebenfalls hohe Energien transformiert und sich ähnlich fühlte, wie ich es gerade erlebe. Da ist man dann beruhigt und denkt sich, dann darf es halt so sein, dass ich gestern nicht mehr viel machen konnte.

Fündig wurde ich erst heute am Sonntag im Laufe des Tages durch die Italienische Seite: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Ob es allerdings die gleichen Frequenzaufzeichnungen sind, wie behauptet wird, darf ich noch abklären.


Diese dauernd plötzlich hier auf der Erde eintreffenden Energien verlangen von uns, dass wir keine unnötige Energien für irgendetwas investieren, was uns zusätzlich Kraft kosten könnte. Sobald wir kein ausgeglichenes Energielevel in uns wahrnehmen, ist man gezwungen, sich zu fragen, wo die eigenen Energien hingekommen sind.

Und das gilt für alle Situationen, Menschen, Texte die man liest oder Videos, die man hört. Wir dürfen jetzt mehr denn je auf uns selbst aufpassen und uns selbst fragen, was für uns elementar gerade gut und wichtig ist, und was nicht. Wer hier nicht aufpasst, fühlt sich sehr schnell schwach, müde und ausgelaugt.

Wenn es vom Transformieren und Themenbearbeitung herkommt, ist es nachvollziehbar, bei allem anderen muß man Grenzen ziehen und sich fernhalten, damit wir Zeit für uns selbst finden, wichtige Friedens- und Erlösungsprozesse in uns selbst anzustoßen, wo ich hierzu ein ganz wundervolles Video gefunden habe, was ich zuerst unter diesen Text eingestellt habe.

Alles, was da im Außen abläuft ist zum Aufwecken für die Bevölkerung gedacht, und lenkt uns nur ab von uns selbst, um heraus zu finden, wer wir wirklich sind !!!

Wir selbst dürfen uns innerlich sehr deutlich fragen, wie wir denn in Zukunft leben wollen und was uns Freude macht.

Es kann auch ein Dienst für alle sein, wie ich es hier auf dem Blog umsetze. Um das heraus zu finden, braucht es Zeit und ernsthaftes Hinterfragen seiner selbst!!! Und wenn man weiß, was einem liegt, dann ist es wichtig den Wunsch der eigenen göttlichen Führung mitzuteilen, die einen dann führt, wie man es am besten umsetzt! Ich wünsche allen dabei viel Erfolg !

Ich bedanke mich bei meiner geistigen Führung für diesen Text und den zusätzlich gefundenen wundervollen Videos. Ich bedanke mich bei allen, welche diesen Text lesen und es verteilen, um möglichst viele Aufwachenden jetzt damit zu unterstützen. In Liebe von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.