2021-01-30

Aufstiegsgeschenk 4: Die Wahrheit der Erde - Die Stimme der Erde durch Natalie Glasson

Seid gegrüsst, ich bin Mutter Erde, ich spreche mit der tiefsten Liebe und dem grössten Segen zu Euch. 

Ich fühle mich sehr geehrt, in eurer Gegenwart zu sein, und ich bin voller Demut, als Quelle und Ausdruck zu dienen und die Erde und alle Wesen zu geleiten. Es ist ein so schöner Aufstiegsprozess, den wir jetzt alle beginnen. Ich weiss, dass viele von euch das Chaos, den Aufruhr und die Umwälzungen sehen, die auf der Erde herrschen mögen. Doch ich sehe auch die Schönheit, die Liebe, die Wahrheit und die Essenz des Schöpfers in allen Wesen. Ich erkenne den Schöpfer, wie er sich in zahlreichen Formen, Wegen und Schöpfungen auf der Erde manifestiert.

Ich, Mutter Erde, möchte mit euch eine Einsicht teilen. Ein weiteres Aufstiegsgeschenk für Euch. Ich rufe derzeit viele Wesen des Lichtes herbei, um mit mir in dieser Zeit zu arbeiten. Und ich möchte mit euch die Wahrheit der Erden-Codes und einige Informationen teilen. 

Wenn ihr euch geführt fühlt, mit mir zu sein, dann wird der Schöpfer euch führen. Und es gibt viel für euch zu empfangen und zuerkennen. Ich habe diese Codes und Informationen, der Wahrheit der Erde lange Zeit gehalten, behütet und geschützt. 

Doch jetzt gibt es viele auf der Erde, die bereit sind, diese Codes zu empfangen und in ihrem Wesen zu aktivieren. 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass diejenigen, die meinen Ruf hören, auch vor vielen Zivilisationen mit mir gearbeitet haben. Einige der früheren Zivilisationen auf der Erde waren in der Lage, die Wahrheit der Erden Codes und der verfügbaren Informationen zuzugreifen, was bedeutete, dass sie verstanden haben, wie sie mit der Erde und mit mir, Mutter Erde, in Harmonie und Gleichgewicht ko-kreieren können. 

Das bedeutete auch, dass sie in der Lage waren, die Bestimmung und den Sinn der Erde zu verstehen. Auch warum Seelen auf der Erde inkarnieren. 

Eine Verbindung zwischen dem Aufstiegsprozess und der Erde. 

Es gibt ein Verständnis, wie man sich im Gleichgewicht, in Harmonie und Wahrheit für alle Wesen auf der Erde und natürlich mit mir selbst, Mutter Erde, weiterentwickeln kann. Das ist der Grund, warum Mahatma das multidimensionale Gesetz der Einheit's Schablone verschenkt hat. Und es Teil meiner Arbeit des Verschenkens und Reaktivierens mit dieser Wahrheit die Erde zu unterstützen.

Es gibt viele Wesen, die wissen wollen, warum sie auf der Erde sind, warum die Menschheit hier ist, was ihre Bestimmung ist? Und wie sich der Aufstiegsprozess entfaltet.

Viele möchten wissen, wie sie dienen können, wie sie die Menschheit, die Erde und alle Wesen unterstützen können. Diese Fragen brennen in jedem Wesen auf der Erde, jedoch bringen diese Fragen manchmal nicht die notwendigen Schöpfungen und Manifestationen hervor. 

Es hängt alles von der eigenen Perspektive und den eigenen Absichten ab. Die Wesen, die sich von mir aufgerufen fühlen, um in Harmonie mit mir zu arbeiten, diese Wesen sind vielleicht fasziniert davon, was der Zweck der Erde ist und wie man auf harmonische Weise gemeinsam vorankommt. Sie haben ein grösseres Verlangen, zu dienen und die Erfahrung zu machen, mit mir, Mutter Erde, zu arbeiten. Das Wissen, die Weisheit, die dabei aktiviert wird, ist für sie vielleicht dabei gar nicht so wichtig.

Aber das Bewusstsein über Wahrheit der Erden-Codes und die Informationen sind erforderlich, um innerhalb der Menschheit und innerhalb der Erde aktiviert zu werden, denn mit der Manifestation der Neuen Erdaufstiegs-Blaupause wurde eine neue klare und reine Leinwand geschaffen. 

Wir möchten diese klare Leinwand mit der Wahrheit der Erde besäen und mitteilen, wie wir mit Mutter Erde und der Menschheit und allen Wesen harmonisch, freudig, liebevoll und in Frieden vorankommen können. 

Das ist es, was ich, Mutter Erde und diejenigen, die den Ruf verspüren, verbindet.


[übertragen ins deutsche von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.