2021-01-28

COBRA: Eine kurze Nachricht an die Oberflächenbevölkerung - 28.1.2021

Eine kurze Nachricht an die Oberflächenbevölkerung

Aus mehreren Gründen können jetzt keine Informationen veröffentlicht werden.

Sowohl die Mainstream- als auch die alternativen Medien sind fast vollständig von Desinfo übernommen worden, und das blinde Befolgen von externen Quellen kann nur zu Enttäuschungen führen.

Seit dem Zusammenbruch der Alpha-Zeitlinie im Januar 2018 können und werden Details des planetaren Befreiungsplans nirgendwo im Internet veröffentlicht werden. 

Ich kann nur wiederholen, dass die planetarische Befreiung NICHT davon abhängt, wer der Präsident der Vereinigten Staaten ist. 

Es ist das höchste Ziel für die Menschen, die Polarisierung zu verringern, sich von der täglichen Politik zu lösen und sich mit dem Licht zu verbinden.

Ein vollständiges Situations-Update wird erst gepostet, wenn die Freigabe erteilt ist.

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/01/a-short-message-to-surface-population_28.html

Ein Kommentar dazu:

Die Tatsache, dass Cobra kein Update gibt und RM nicht mit uns kommuniziert, ist eigentlich sehr verheissungsvoll! An diesem Punkt der entscheidenden Kriegsmanöver will man nicht, dass die Dunkelen wissen, was vor sich geht oder was die Pläne der Lichtkräfte sind.

Wie ihr vielleicht wisst, wird dieser Blog auch von Dunkelmännern besucht, die sogar Kommentare abgeben und absichtlich versuchen, Lichtarbeiter und Sternensaaten zu entmutigen oder zu schwächen. 

Erlaubt es Ihnen nicht, euch ihre Energie zu nehmen.

Es wäre also wirklich dumm von den Lichtkräften und Cobra, euch hier in dieser wichtigen Zeit der Befreiung der Erde Informationen zu geben.

Die Tatsache, dass es keine Updates gibt, ist "Funkstille" in den entscheidenden Phasen der Endschlacht. 

Das gibt mir mehr Sicherheit, dass das Ende der Dunkelheit sehr, sehr, sehr nahe ist.

Haltet das Licht, macht so viele Meditationen wie ihr könnt und freut euch, denn unsere Befreiung ist jetzt sehr nah.

Sieg des Lichts!

[Bild ist nicht von Cobra...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.