2021-01-28

Wolf-Dieter Storl: Meine Begegnung mit Shiva, dem Gott der Götter



Shiva, „der Gütige“, ist nicht nur einer der vielen Götter. Er ist der Gott der Götter, der Urgrund alles Seins, die letzte und einzige Wirklichkeit. Die Welt und alle Ihre Geschöpfe entspringen seiner ekstatischen Meditation. Die unendliche, immer wandelnde Vielfalt der Schöpfung ist seine Shakti, seine weibliche Schöpferkraft. So sehr liebt er sie, so sehr betört und fasziniert sie ihn, dass er sich vollständig in sie hineinergießt. Auf diese Weise west Shiva in allen Wesen.

► Direkt zum Buch "Shiva der wilde, gütige Gott": https://www.storl.de/shop/meine-buech...​?utm_source=content&utm_medium=youtube&utm_campaign=meine_begegnung_mit_shiva

► Besuche mich auf www.storl.de 
facebook.com/storl 
instagram.com/wdstorl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.