2021-01-30

Lorie Ladd: Was ist hinter dem schönen roten Vorhang, auf den wir so lange geschaut haben?



Was ist hinter dem schönen roten Vorhang, auf den wir so lange geschaut haben?

Was passiert, wenn wir anfangen, jenseits der Illusion dessen zu SEHEN, was uns gesagt wurde zu sehen, zu denken, zu fühlen, zu glauben, und zu tun?

Was, wenn alles, was wir für real hielten, nur eine schöne Illusion war, die uns erlaubt, die Dichte ins Licht zu verschieben.

Es gibt Systeme und Menschen innerhalb dieser Systeme, die sich hinter diesem roten Vorhang befinden.

Systeme und Menschen, die gegenwärtig in Bewusstseinszuständen existieren, die wir Gier, Kontrolle, Manipulation, Angst, Spaltung und so vieles mehr nennen.

Sie haben in dieser Realität in schönen Kleidern existiert, sprachen ermutigende Worte und hielten Positionen von Macht und Autorität.

Doch hinter dieser Illusion, hinter dem roten Vorhang, liegen die Systeme, aus denen ihr und ich hierher gekommen sind, um herauszutreten.

Hinter dem roten Vorhang befinden sich Menschen, von denen wir uns jetzt gemeinsam befreien.

Und hier geht es nicht um Gut oder Böse. Richtig oder Falsch.

Es geht um die Veränderung eines ganzen menschlichen Kollektivs, was erfordert, dass wir hinter den glänzenden roten Vorhang schauen.

Das ist es, was ich die dunkle Nacht der Seele der Menschheit nenne. Aber genau wie unsere eigene dunkle Nacht der Seele, wenn wir uns ihr hingeben, expandieren wir aus ihr heraus mit mehr Licht, Frieden, Freude, Einheit, Mitgefühl, Präsenz, Empathie und LIEBE.

Es braucht Mut, im Zuschauerraum zu sitzen und zuzusehen, wie sich der Vorhang langsam öffnet. Es braucht Mut, sich im Zuschauerraum umzusehen und Mitgefühl und Empathie für diejenigen zu haben, die noch nicht sehen, was wir sehen. Es braucht Mut, sich selbst zu erlauben, alles zu fühlen.

Deswegen sind wir hierher gekommen!

Und wir sind nicht allein!

Zusammen werden wir das menschliche Kollektiv unmissverständlich in den Himmel auf Erden versetzen.

Danke, dass Ihr mit mir in diesem Auditorium sitzt und zulasst, dass sich der schöne glänzende rote Vorhang jetzt auflöst.

Ich liebe Euch

Quelle: Lorie Ladd

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.