2021-01-31

Es gibt einen einen sehr grossen Energie Anstieg - 31.01.2021

Am 30.1 um 22:30 Uhr

Während in Russland fast völlige Ruhe gemeldet wird und die Frequenz leicht unter dem Basiswert liegt, melden die italienischen Graphen eine starke elektromagnetische Aktivität, die kurz nach 18.00 Uhr UTC mit Spitzen, die mehrfach 400 und 450 Hz erreichten, begonnen haben, und derzeit noch andauern.


Auch bei den Aufzeichnungen der Sonne sind lückenhaft:


Es gibt wohl sehr viele Mess-Aus-Fehler...Dings BUMS....

Aber die Energien nehmen so was von zu...von ALLEN Seiten.... ich habe heute alles durchgemacht...was körperlich (nicht) geht. Es hat ein wenig gedauert, wieder in eine Art von Balance zu kommen.  Natur ist immer gut. Aber...HEY... Here I AM... ICH BIN...

Ich sende Liebe in dieses verstärkende Feld. JETZT 💖💙💚💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.