2021-01-28

Vielen Lieben Dank für all Eure Geschenke


Wir Danken Euch allen von Herzen 💗 für Eure unglaublich tollen und grosszügigen Wertschätzungen!

Ganz lieben Dank geht an Katrin, Christine und Ashtar, 

Juliana, Ernestine, Sonja, Ursula, Jürgen,

Brigitte & Josef, Annemarie & Roland

💖💖💖

Ein kleines Geschenk für Euch, eine Weisheit der Indianer aus dem wunderbaren Buch: 

"Der Gesang des Donnervogels"

Schon von klein auf bringt man uns bei: Wir haben drei Mütter. Die leibhaftige Mutter, die uns in diesen Kreislauf hineingeboren hat, ist die erste Mutter. 

Unser Zuhause ist unsere zweite Mutter. Es ist der Ort, wo wir weinen, lachen, beten und uns wohl fühlen. 

Die dritte Mutter ist die Erde. Wir alle werden wieder zu Erde. 

Aus Ehrerbietung beten wir für Sie. 

Lama Deer jun., Sioux

Wir sind alle Eins, Danke dafür

In ewiger Liebe

max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.