2021-01-29

SAM & Felix van Frieden im 17.17 Talk - Vom Rapper zum weissen Bruder

[Anmerkung von max: Ich poste dieses Video nur, weil mich die liebe Rosi auf etwas aufmerksam gemacht hat, was durchaus einen sehr vielfältiges Gefühl in mir ausgelöst hat. Siehe unten...]



Viele suchen gerade nach Halt. Andere habe sich bereits auf den Weg gemacht. Jeder steckt doch gerade in seiner eigenen Transformation. Die Zeit des Wandels ist noch längst nicht abgeschlossen. Lasst uns einander bewertungsfrei begegnen und die Möglichkeiten, die Impulse die sich bieten einfach betrachten. "Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist!" Genau so macht es Felix, dem gefühlt alles entrissen wurde, damit er dann seinen Weg finden kann.

➡️ http://www.vanfrieden.de​ 
➡️ https://youtu.be/DMtANvcr7xI

SAM auf Instagram: https://www.instagram.com/sam_soul_an...

Auch für mich geht es um Transformation. Ich habe diese Reise begonnen, um uns Menschen zu verbinden - jetzt ich darf mich selbst integrieren. Wer mich unterstützen mag, gerne unter:

➡️ paypal.me/SAMsoulandmind 
➡️ DE08 2519 3331 4602 0071 00 ... die Reise geht weiter. Ich möchte weiter wirken. Mit einem Lächeln in Dankbarkeit- SAM

[Max: Ich möchte nicht kleinlich erscheinen... doch LIEBE DAS GANZE, WEIL DAS GANZE LIEBE IST.... ist von mir....und nicht von Omraam Mikhael Aivanhov.  Das Zitat darunter ist natürlich von ihm. Es war und ist der Ausdruck meiner Idee für (m)einen Blog. Aber es freut mich, dass es so viele Herzen, Webseiten es als EINS behandeln... 💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.