2021-01-29

Aktiviere die 12 Heilkräfte Deines Herzens - Maximiere Deine Herzkraft - Thomas Young



In einer energiearmen und krisenreichen Zeit wie dieser ist es wichtig, dass wir unserer Lebensenergie bewusst erhöhen und in die Kreativität kommen.

Und kreativ war auch der moderne Mystiker, Herzlehrer und Autor Thomas Young. Er hat in seiner Arbeit weiter geforscht und nun ein besonderes Geschenk für uns. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt er, wie wir mit seinem neuen Online-Programm die 12 Heilkräfte unseres Herzes aktivieren und auch Heilung bei anderen initiieren können. Es ist ein Fakt: Kollektiv stehen wir an der Schnittstelle zwischen Bewusstem und Unbewussten. Und wenn wir jetzt nach innen schauen und über unsere herkömmliche Wahrnehmung hinausgehen, können wir nicht nur unser Immunsystem stärken, sondern auch Energien aufschalten, die über alles Erlebte hinausgehen.

Erfahre mehr über die kostenlose Masterclass und das Programm unter: http://bit.ly/2Yjfwvz

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/36BBsGX
➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Das größte Geheimnis der Menschheit: Entdecke die Heilkraft Deines Herzens - Thomas Young: http://bit.ly/3rbIRof

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Telegram: http://t.me/weltimwandeltv
➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.