2021-01-29

The Great Respect - Im Talk mit Oliver Janich und Sunny von Verbinde die Punkte



Folgen: http://t.me/nuoviso

Die Amtszeit von Donald Trump war begleitet von dem Phänomen "Q". Für viele gar nicht greifbar, haben die Posts von Q und die darauf aufbauenden Erzählungen, die Realität vieler Anderer stark geprägt. Doch was war oder ist Q überhaupt? Handelt es sich tatsächlich um einen regierungsnahen Whistleblower? Oder war es eine riesige psychologische Geheimdienstoperation? Diese Frage diskutieren Robert Stein und Frank Höfer mit Oliver Janich und Sunny von "Verbinde die Punkte".

Telegram: NuoViso: http://t.me/nuoviso

Robert: https://t.me/steinzeittv​ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.