2021-01-31

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. JANUAR 2021


31. Januar 2021

Ihr seid auf diesem Planeten, um die volle Erfahrung zu machen. Das bedeutet, dass ihr euch erlaubt, ganz und gar zu fühlen. Viele von euch haben aufgrund ihrer energetischen Sensibilität die Gewohnheit entwickelt, zu versuchen, zu verringern, wieviel sie fühlen. Der Fokus lag - als Teil eurer Heilungsreise - sehr auf der Wichtigkeit, in eure herausfordernderen Gefühle hineinzufühlen. Heute möchten wir euch ermutigen, die guten Gefühle voll und ganz zu fühlen.

Wenn euch jemand das nächste Mal ein Kompliment macht, nehmt es an. Das nächste Mal, wenn jemand Dankbarkeit für euch empfindet, werdet, anstatt es zu überspielen, still und nehmt es voll und ganz an. Das nächste Mal, wenn euch jemand Hilfe anbietet, sagt ja und fühlt, wie schön es ist, unterstützt zu werden. Das nächste Mal, wenn jemand euch seine Liebe ausdrückt, öffnet euer Herz, bleibt in diesem Moment präsent, erkennt diese Verbindung an und lasst all das herein. Es ist an der Zeit, dass ihr das, was euch wirklich zur Verfügung steht, vollständig empfangt, und das bedeutet, dass ihr nun einwilligt, auch die volle Erfahrung des Wunderbaren zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.