2021-01-30

Harvards Top-Astronom sagt, dass es in unserem Sonnensystem von Alien-Technologie nur so wimmeln könnte

Warum wir dies empfehlen - Schauen Sie. Oben am Himmel ... Ist es ein Vogel, ein Flugzeug ... eigentlich habe ich keine Ahnung, was es ist!

Avi Loeb verbrachte seine Karriere mit der Suche nach Beweisen für ausserirdisches Leben. Als er es fand, weigerte sich die wissenschaftliche Gemeinschaft, ihm zu glauben.

Lesen Sie mehr auf newstatesman.com

Quelle: https://www.thriveon.com/media/harvards-top-astronomer-says-our-solar-system-may-be-teeming-with-alien-technology

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.