2021-01-29

Heike Kühnemund: Kosmische Einflüsse gestern und heute Nacht



Heute nur kurz … nach meinem Kommentar auf den letzten Text (Eine Vollmondnacht „wie im Rausch“) hatte ich den Impuls, mal bei den gängigen Seiten zu schauen, was die Diagramme sagen. Und ja, ich wurde fündig.

Hier ist sichtbar, dass wir am gestrigen Tag geflutet wurden und es Nachts weiter ging:



Und hier sieht man die Spitzen gegen 3.00 Uhr, der Zeit, wo ich plötzlich hellwach war und Kopfdruck spürte. Die Kurven kann ich nicht erklären aber es hilft mir, zu sehen, dass da war war 





Bin grad noch am Sortieren, es schwingt viel Traurigkeit und Resignation im Feld, alles Dinge, die sich kollektiv lösen. Da so viel Verschiedenes geschieht, braucht es noch mehr Achtsamkeit und Raum, um immer wieder das eigene Feld zu stärken. Deshalb … bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.