2021-01-29

Die Galaktische Föderation: Wird die Wahrheit allen enthüllt?


von der Galaktischen Föderation des Lichts durch Inger Noren, 25.01.2021
Übersetzung auf Englisch aus dem Schwedischen von EraofLight.com
Übersetzung auf Deutsch: Gerhard Hübgen

Dies ist eine Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts über eine in dieser Woche kommende große Enthüllung durch die GFL, gepostet auf der schwedischen Website www.st-germain.se.

Hallo Inger, wir möchten Dir eine Nachricht über die Situation in der Welt und über die kommende große Enthüllung hinterlassen.

Es ist nicht sehr spät, aber sie wird hinausgehen, wie es gesagt wurde, irgendwann in diesen Tagen. Die Räte haben sich darauf geeinigt, dass die Menschen reif genug sind, um zu hören, was bei den US-Wahlen mit Betrug und Korruption passiert ist. Unabhängig davon, wann diese Ankündigung herauskommt, wird es ein Schock für die Menschen in den Vereinigten Staaten sein, aber auch für den Rest der Welt. Die Dunkelheit kann drohen, womit sie auch immer wollen, die Nachricht wird dennoch für die Menschen veröffentlicht werden.

Es hat für die Menschen viel zu lange gedauert mit dem Aufstieg und es ist jetzt an der Zeit. Unser Lord sagt: „Genug ist genug“. Diese Offenbarung hat Bedeutung für sehr viele Menschen, nicht nur für die Herrscher, die [darin] enthüllt werden, sondern auch für Menschen, die geglaubt haben, dass Donald Trump ihr Feind gewesen ist und der sich jetzt stattdessen als ihr Retter erweist. Wir wissen, dass viele Menschen enttäuscht sind, dass diese Offenbarung noch nicht veröffentlicht wurde, aber es muss trotzdem die richtige Zeit und der richtige Ort sein, um etwas so Ernstes wie diese Offenbarung zu veröffentlichen.

Alles folgt dem göttlichen Plan und alles ist so, wie es sein soll. Es ist mit großer Freude, dass wir ankündigen können, dass die Enthüllung diese Woche veröffentlicht wird, unabhängig davon, womit sie auf der dunklen Seite gedroht haben. Es spielt keine Rolle, was sie zu tun versuchen, die Menschen müssen wissen, was während der Äonen der Zeit der Dunkelheit auf diesem Planeten geschehen ist. Der göttliche Meister eures Planeten hat entschieden, dass es keine Rolle spielt, wann diese Enthüllung an die Menschen herausgeht. Sie wird genauso schockierend sein, egal wann sie herausgeht, und je früher, desto besser für alle. Die Dunklen wissen doch, dass sie diesen Kampf verloren haben, weil das Licht gewonnen hat.

Wir in der Galaktischen Föderation des Lichts wissen, dass es hier eine große Manifestation geben wird, und sie wird den Menschen durch einen Kanal präsentiert werden, den die Medien nicht aufhalten oder in irgendeiner Weise manipulieren können. Es wird im Rat und hinter den Kulissen fieberhaft daran gearbeitet, dass dies so schnell wie möglich veröffentlicht wird, und alles deutet darauf hin, dass dies jetzt Priorität haben muss, weil die Menschen ihre Augen öffnen und aufwachen müssen für das, was in ihrem Land, aber auch im Universum geschieht. Wir müssen und werden dies einhalten, denn wenn es weitere Verzögerungen wegen der Dunklen gibt, kann das eine lange Zeit dauern, bevor es möglich ist, diese Verpflichtung für die Menschen zu erfüllen. Es ist sehr dringend und die Menschen haben es verdient zu wissen, was in ihrem Leben und in allen vorherigen Leben geschehen ist.

Es wird eine schmerzhafte Information sein und ihr Lichtarbeiter müsst bereit sein, den Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, die sehr verwirrt sind über all das, was jetzt in ihrem Leben passiert. Ihr habt eine sehr große Aufgabe vor euch und es kann wahrscheinlich manchmal sehr schwierig sein, besonders wenn ihr selbst von den kommenden Enthüllungen schockiert werdet. Niemand kann sich vorstellen, was kommen wird, und jeder wird in irgendeiner Weise davon betroffen sein. Steht in eurem Licht und wiederholt viele Male mit der Absicht der Bedeutung: „Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, ich bin die Wahrheit, ich bin“. Dann seid ihr verankert in eurem Licht auf sichere und geborgene Weise.

Wir lieben euch für eure Geduld und Gott segne die Menschen.

Galaktische Föderation des Lichts

Inger: Danke vielmals. In liebevollem Dienst. Ich bin.

Zum Original: Galaktiska Ljusfederationen via Inger Noren

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon mehr als nur komisch, dass am Ende kommt: Ich bin das Licht et.c klar, wenn die die FöL sind, dann ist es das, was sie immer durchggeben haben .Ich bin dennoch recht sicher dass ist Blossoms Privileg, diese speziellen Unterhaltungne zu führen.. .. vor allem.. zum Schluss dieses : in liebevollem Dienst.. das sit etwas, was ich wirklich nur von Blossom kenne. Und wenn es sich noch mal verzögert, wird es eine l a n g e Zeti sein, bis es offengelegt werdne kann? ieso dnen? Ne, ehrlich , man man es nicht mehr lesen, da es so viel dazu nun gegeben hat .. Schluss der Ankündigungen, wir können auch vertrauen, dass es zum genau richtigne Zeitpunkt geschehen wird.
    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen

Danke.