2021-01-30

Plejaden 1 Nachrichten 29. Januar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe für PVSE / SdE !!!

Künstliche Liebschaften werden weiterhin aufgelöst.

Der äussere Druck nimmt weiter zu.

Innere Tauchgänge finden weiterhin statt.

Geologische Umstrukturierungen sind im Gange. Photonische Frequenzen nehmen zu.

Achtung *Etnya Solaris & *Vanula, der Zaubertrankbrunnen! Bewegung "*Hamper Of Harmony" für die Massen freigegeben. TRANSMUTATIONEN: 96% (nicht regressiv).

Freigabe-Frames erhöhen sich.

Teilungen erhöhen Visionen für endgültige Schlussfolgerungen.

Angemessene Ausgänge wurden bereitgestellt.

Diamanten werden auf internen Ebenen für externe Expansionen geteilt.

Nevische physische Neuausrichtung in positiver Analyse.

Die Kristall Flotte beginnt Phase 1 / Download (Han) >>>>> 80% (nicht-regressiv).

Gaia im ununterbrochenen Aufstieg.

Archetypen - werden weiterhin aufgelöst.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Plejaden Nachrichten sehr informativ, weil man hier mal was über den Stand der Erde und den aufstieg erfährt.
    Ist es möglich in einer der nächsten PLEJADEN NACHRICHTEN mal eine Info herauszugeben wie lange - ungefähr - es noch bis zum Eintritt in die Sternentore dauert ?
    Alldiweil, diejenigen, die diese Infos an die Erdbevölkerung weitergeben, müssten doch einen Plan haben wie lange das hier in 3 D noch dauert bevor es durch die Sternentore geht..........

    Vielen Dank !
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, kannst Du diese kryptische Schreibweise dekodieren? Ich kann mit diesen Informationen ehrlich gesagt wenig anfangen.

      Löschen

Danke.