2021-01-20

Sirius-Botschaft: „Ausgleich und Balance sind Signaturen des Wassermann-Zeitalters. In den Jahren der Wandlung werdet ihr ihnen nun überall begegnen.



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net/sirius/

Sirius-Botschaft von 2020 – Auszug – aus „Das Zeitalter von Ausgleich und Synthese“

Die Sirianer:

„….Zunächst wird aufgedeckt, was dieser Anforderung noch nicht entspricht – wiederum innen, so wie außen. Das ist die Phase, die ihr oft als ungemütlich erlebt. Aber bitte bedenkt, ihr Lieben: wenn sich ein Krankheitsherd unter der Oberfläche des Bewusstseins ausbreitet, richtet er größeren Schaden an, als wenn man ihn bewusst erkennt und heilt.

Ihr kennt die Ungleichgewichte in der Menschheit. Sie liegen vor allem in euren Wirtschaftsstrukturen und in der Umsetzung der Menschenrechte. Ost und West sind auf eurer Erde ebenso unbalanciert wie Nord und Süd. Während euer Planet nun in winzigen Schritten seine Achse im Raum aufrichtet, korrigiert er auch das verschobene Bewusstseinsfeld, in dem ihr lebt. Währenddessen erkennt ihr den Handlungsbedarf, der euch noch von Harmonie und Gleichklang trennt.

  • Ihr selbst könnt diesen Prozess unterstützen, indem ihr eure persönlichen Gewohnheiten und Handlungen untersucht. Hier ist ein kleiner Leitfaden zu eurer Betrachtung.
  • Bringt euren Körper in die Balance, und sorgt dafür, dass euch seine Energien frei und harmonisch durchströmen.
  • Bringt eure Gefühle in den Ausgleich, und erschafft euch eine heitere, innere Gelassenheit.
  • Balanciert eure Gedanken, und verweilt in den nicht-urteilenden Räumen der Zuversicht.
  • Erschafft Frieden, Großzügigkeit und Humor euch selbst und anderen gegenüber.
  • Stellt euch dann vor, wie eure ganze Gattung nacheinander in dieses harmonisch bewegliche Gleichgewicht findet.

und weiter: 33-Tage-Botschaften-20-05-bis-21-06.pdf

Anmerkung von mir (Albrecht)

Seit es mir gelingt, immer weniger zu urteilen und bewerten, meine Gefühle im Herzraum auszugleichen, den Frieden in mir zu erschaffen und die Vision einer friedvollen Menschheit mit lebenswürdigen Strukturen in mir zu tragen, spiegelt sich das in meinem täglichen Leben. Herausforderungen bei meiner Berufstätigkeit entwickeln sich harmonisch, Ablehnung einer Corona Impfung meiner Betreuten erzeugt keine „Gegenwehr“, und wird akzeptiert, bei den täglichen Begegnungen und Telefonaten staune ich über die Offenheit und auch der differenzierten Betrachtung meiner Gesprächspartner bzgl. der Corona Politik. Ich freue mich, gemeinsam mit solch wunderbaren Menschen die Schritte in die neue Zeit zu gehen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.