Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Sirius-Botschaft von 2020 – Auszug – aus „ SELBST-Findung„
Die Sirianer:
„…… Alle Meister sprachen davon. Jeder eurer weisen Lehrer leitete euch an, dieses Thema zu erforschen. Haltet einen Moment inne, und werdet euch bewusst, welche Veränderungen geschehen, wenn alle Menschen eures Planeten sich selbst und einander als Göttliche Wesen anerkennen! Jedes Unrecht, jede Gewalt, jede Übervorteilung und jeder Egoismus haben dann ein Ende. Die beiden wichtigsten Aspekte, die ihr jetzt und in den kommenden Jahrhunderten erkunden werdet sind diese:
Ihr seid von Göttlicher Natur, und besitzt alle Attribute des Schöpfungslichts.
Ihr seid untrennbar vernetzt miteinander, und mit Allem, was ist.
Oft schon boten wir euch diese Gedanken an, und viele andere weise Helfer tun es ebenso. Wie Samenkörner überreichten wir euch diese Essenz immer wieder. Nun geht die Saat auf, und ihr beginnt zu ahnen, welche Bedeutung sie trägt. Ihre Früchte werden alle kommenden Kulturen nähren.
Und da sich euer Zeitverständnis bereits aus den linearen Grenzen löst, gilt auch dies: Ihr seid genährt aus der Entdeckung eures SELBST, hier, jetzt, immer und überall.
Liebste Freunde, wir bitten euch, diesen S(ch)atz tief in euch zu verankern. Findet eure Göttlichkeit, und schenkt ihr Anerkennung. Erkennt sie auch in euren Brüdern und Schwestern, als SELBST-verständliche Ausdrucksform der Urquelle.
Über Jahrtausende habt ihr euch diese Freude vorenthalten. Über sehr lange Zeiträume eurer Evolution lebtet ihr in der Illusion einer von euch getrennten Göttlichkeit, außerhalb eures eigenen Seins. Diese Illusion löst sich nun auf, im heilsamen Liebeslicht der Wandlung. Konzentriert euch auf die Wahrheit, die euer Herz kennt, und erprobt euch als die Göttlichen Kinder, die ihr seid! Wir begleiten euch in Liebe und Dankbarkeit.“
Quelle: 30-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf
Anmerkung von mir (Albrecht)
Hier fällt mir wieder ein Zitat aus der Bibel von Jesus Christus ein „Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und Gottes Geist in euch wohnt?“. Eine klare Aussage. Nach nun 2000 Jahren erfassen immer mehr Menschen, dass sie einen göttlichen Wesenskern in sich tragen. Bisher erschwerten die dichten Energiefelder der 3. Dimension, den „Zugang“ zu diesem Bewusstsein. „Distel und Dornen“ unseres Egos lagen darüber, und auch dies hatte seine Berechtigung. Schließlich wollten wir die Tiefen der Dimensionen erfahren und auskosten. Das haben wir zu Genüge getan, und können uns nun entscheiden, unser Bewusstsein auszudehnen über Raum und Zeit. Hierdurch lockern wir auch die Materie, unsere festgefahrenen Muster und Glaubenssätze, und finden so leichter in das Gewahrsein unserer inneren Schöpfungsmacht. Mit diesem Bewusstsein erhalten die lebensfördernden Strukturen, die wir nun erschaffen, die notwendige und nachhaltige Basis, auf der Weiteres entstehen kann. Ich freue mich, mit euch allen bei diesem aufregenden „Ritt“ dabei zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.