2021-01-19

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. / 19. JANUAR 2021


19. Januar 2021

Viele von euch verbringen übermäßig viel Zeit damit, sich schlecht zu fühlen, weil sie von anderen beurteilt werden, die sie einfach nicht in ihrer Wahrheit sehen können. Hört auf uns, wenn wir euch sagen, dass sie nicht qualifiziert sind, euch zu beurteilen. Wie wir das wissen können? Wenn sie die Fähigkeit hätten, euer Herz, eure Wahrheit und die Agenda eurer Seele zu sehen, würden sie euch nur in eurer göttlichen Vollkommenheit genau so sehen, wie ihr seid, mit vollständiger Liebe und Akzeptanz.

Seht ihr? Die einfache Tatsache, dass jemand über euch urteilt, lässt euch wissen, dass er nicht qualifiziert ist, über euch zu urteilen, denn wenn er es wäre, hätte er überhaupt kein Interesse daran, über euch zu urteilen. Und vielleicht, nur vielleicht, werdet ihr, wenn ihr diese Wahrheit in euch aufnehmt, euch an sie erinnern, wenn ihr das nächste Mal versucht seid, über einen anderen zu urteilen, und werdet euch stattdessen für Liebe und Akzeptanz entscheiden.

18. Januar 2021

Es gibt so viele von euch, die in ihrem Verkörperungsprozess weit fortgeschritten sind und höhere Schwingungsenergien auf eurem Planeten verankern. Während ihr euch vielleicht an einem Ort befindet, an dem es nicht so aussieht, als gäbe es viel Licht, bedeutet das nicht eine Sekunde lang, dass das Licht nicht existiert oder dass es nicht genug von euch gibt, um gemeinsam eine Verschiebung und Veränderung zu bewirken.

Ihr könntet es euch so vorstellen, dass ihr über die ganze Welt verstreut seid und ein neues Fundament erschafft, das in den neuen Energien tragfähig sein wird und auf dem aufgebaut werden kann. Ihr seid die Bauarbeiter, die unermüdlich mit ihrem Glauben, ihrem Vertrauen und ihrem Fleiß im Einsatz waren und sind, um sich auf die Zeiten vorzubereiten, in denen ihr jetzt seid. Ihr habt sowohl eurer Erde als auch der Menschheit gedient.

Während es im Moment chaotisch erscheinen mag, ist dieses festere Fundament das, was diejenigen stabilisieren wird, die nicht länger von den alten Energien versorgt sind und Unterstützung darin suchen, in das Neue zu wechseln. Es sind eure Bemühungen, die den Prozess des Erwachens viel schneller und einfacher für diejenigen machen werden, die bereit sind, mit ihrem eigenen Erwachensprozess zu beginnen. Es werden aufgrund der Vorarbeit, die ihr geleistet habt, weit schnellere Verschiebungen möglich sein.

Wir weisen darauf hin, dass die große Mehrheit von euch durch ihre eigenen dunklen Nächte der Seele gehen musste, um sich zu entwickeln. Ihr versteht diesen Prozess, dass, wenn es zu schmerzhaft wird, immer alles beim Alten zu lassen, die Menschen den Wandel bejahen. Das ist der Punkt, an dem so viele jetzt sind. Es kann schmerzhaft, verwirrend und desorientierend sein. Das Alte loszulassen ist notwendig, um das Neue zu bejahen, und für viele bedeutet es, zu entdecken, dass das Alte ihnen einfach nicht mehr dient, auch wenn sie sich noch so sehr dafür eingesetzt haben.

Desillusionierung kann wie eine bittere Pille sein, die man schlucken muss, und es kann einige Zeit dauern, bis man sich mit ihr abgefunden hat. Dies kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein, da es für Menschen normal ist, sich an das Alte und Vertraute klammern zu wollen. Ihr seid alle durch Perioden der Dekonstruktion gegangen, um dann mit dem Neuaufbau zu beginnen, und wenn es auch am Ende immer eine große Verbesserung ist, kann es doch unglaublich beängstigend sein, sich inmitten der Transformation zu befinden. Seid freundlich und mitfühlend, denn vielleicht wart ihr selbst vor nicht allzu langer Zeit innerlich an einem ähnlichen Ort.

Vertraut also dem Prozess und wartet mit eurem weisen und liebevollen Herzen auf. Dies sind genau die Zeiten, von denen ihr gehofft habt, dass ihr sie erleben könntet. In eurer Präsenz und eurem Wissen geerdet zu bleiben, ist genau die Art und Weise, wie ihr Stabilisierungspunkte für euch selbst und für andere erschafft. Ihr macht eine großartige Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.